Bushido in der Buffed-Show

Also ich weiß garnicht was ihr alle für Probleme habt...
Ich glaube das Bushido WoW zockt und das er in Naxx war.
Bushido fan? Nein bin ich nicht, aber muss ich deshalb gegen ihn schrieben? (nein!)
Lasst doch Bushido wow zocken, das intressiert euch doch einen scheiß...
Und ich weiß nciht wieso er Lügen sollte... Ich meine, was würde es ihm bringen?

er singt darüber er tut es ja nicht, denke ich mal. in manchen liedern die ich höre wird auch über morden und andere tollen sachen gesungen, sind die sänger jetzt mörder? nein (meistens). bin ich jezz mörder? auch nicht.
also ist es unsinn nach seinen texten zu urteilen, würde ich mal sagen.

boah du und dein wikipedia habt so eine ahnung @Vreen
Die lieder die du da nanntest sind sowas von uralt, und mittlerweile ist Bushido total weg von dem harten rap.
Und nein ich bin kein fan von ihm, ich wars mal, wo er noch harte lieber hatte.
Kennst sicher den spruch ''wer keine ahnung hat...''
Ja kennst bestimmt.

lol

ich weiß garnicht warum man darüber redet ob oder ob er nicht WoW spielt, wenn er sagt das er WoW spielt dann ist es halt so.

und mal ehrlich...ich weiß auch nicht mehr was ich alles von den ganzen set´s die es in WoW gibt mal genau hatte und sehe auch kein sinn darin es mir merken zu müßen.

er sagt das er WoW spielt, also laßt ihn doch einfach und wie schon einer vor mir sagte....er hat keinen vorteil nur weil er sagt das er WoW spielt
somit sollte es uns doch egal sein ob oder ob er nicht spielt...

mir isses einfach völlig egal doch ich mag ihn nicht und er lügt!^^
tongue.gif

top.gif

Ich sag nur Metalhead 4ever

lol war doch ok was er gesagt hat, und beste satz sowieso dass er nen job hat wo er ma paar tage nur zoggen kann, ich find beste, würd ich auch gern können

und ich finds auch nicht sonderlich überraschend das er wow zoggt, von mein freunden wirds auch keienr deken dass ich zock, aba jeder der ma zockt, nach ner zeit mag man wow einfach =)

eien sache wo er lügen könnte is das keiner weiß wer er is im game, wegen im bushido board gabs mal nen thread von ihm selbst wo er leute aufgurufen hat ne gilde zu gründenauf sein realm und so, haben sich auch viele gemeldet, naja wow zocken mit ihren star bestimmt ganz cool xD mir wars wayne weil ich bushidos neu sachen eh net so feier..

wie bushido sagte, alles vorurteile
wink.gif

top.gif

Ich sag nur Metalhead 4ever

komisch...du bist ja garkeine 12jahre alt *am kopf kratz*

nochmal @Vreen
ohoho, du hast einen alten text ausgegraben, respekt...
der alte dieter nuhr spruch muss mal wieder herhalten
"wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten"

hmkthxbai

sorry,musste auch mal flamen (...)

jaja.... hast du auch schon in den kommentaren geschrieben

boah du und dein wikipedia habt so eine ahnung @Vreen
Die lieder die du da nanntest sind sowas von uralt, und mittlerweile ist Bushido total weg von dem harten rap.
Und nein ich bin kein fan von ihm, ich wars mal, wo er noch harte lieber hatte.
Kennst sicher den spruch ''wer keine ahnung hat...''
Ja kennst bestimmt.

es geht auch nicht um meine meinung, und anhören tue ich mir das persönlich auch nicht,
aber das ist auch egal solange er sich davon nicht distanziert.
es sind doch seine texte oder kannst du mir was anderes sagen?
völlig egal wie alt die songs sind,
der typ steht mit diesen aussagen in der öffentlichkeit,
er verdient sein geld u.a. mit diesen texten.
ich halte es für vernünftiger zu glauben was er selber schreibt, singt und sagt als sich irgendwelche legitimationen für aussagen die menschenverachtent sind zu suchen.
punkt ende aus.

aber zurück zum thema,
ich denke der grund warum bushido jetzt thema ist obwohl die infos bzgl seines wow-lebens schon alt sind ist ganz einfach das neue magazin.
das bushidointerview ist dick und fett auf dem cover erwähnt,
ich denke das schon einige kids die nur am rande an wow interessiert sind und sich das heft vielleicht nicht direkt gekauft hätten vielleicht das große bushidointerview zusätzlich als kaufargument sehen.
von daher machts wohl vom wirtschaftlichen standpunkt her großen sinn,
auch wenn ich wie gesagt finde das dass ne ziemlich armselige nummer war.

komisch...du bist ja garkeine 12jahre alt *am kopf kratz*
nochmal @Vreen
ohoho, du hast einen alten text ausgegraben, respekt...
der alte dieter nuhr spruch muss mal wieder herhalten
"wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten"

hmkthxbai

sorry,musste auch mal flamen (...)

haha, okay du experte,
wenn ich jetzt also öffentlich sage das deine mutter und alle anderen frauen schwule huren sind,
die nix wert sind sondern gefälligst ihre beschissene fresse halten sollen,
mein glied und meine wohnung zu saugen haben und wenn sie was dagegen haben von mir und meinen kollegen vergewaltigt werden,
und ich das niemals auch nur mit einem wort zurücknehme oder mich dafür entschuldige hast du das in 3 jahren vergessen und findest mich gut,
3 jahre ist das album ELECTRO GHETTO auf dem der oben erwähnte song gangbang drauf ist nämlich alt.

Wenn man andere Leute bezichtigt falsch zu zitieren oder alte Sprüche ausgegraben zu haben, GreatJ und dann selber unvollständig einen alten Spruch zitiert, dann.... Ka, aber für mich is sowas dann Ironie in ihrer schönsten Form. Danke dafür
wink.gif
.

Das vollständige Zitat von Dieter Nuhr hätte geheissen

Ich glaube, das ist damals [nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland] falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.

Ansonsten muss man niemanden zitieren um Leuten wir Dir, einfach "Kopp zu" mit auf den Weg zu geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ meiner meinung nach ein lächerlicher Anbiederungsversuch. Gäbe es Tetris online und hätte es 5 Millionen Nutzer, die dem anvisiertem Publikim entsprächen, wäre er sicher großer Tetris-Fan
wink.gif

Hat zwar nicht 5 Millionen Nutzer , aber es ist online und Tetris..sogar im PvP Mode
wink.gif

=> http://www.tetrinet.de/

Ach ja.. es ging ja um Bushido.
1.)Mir
2.)vollkommen
3.)egal

Selbst wenn er auf "meinem" Server oder sogar in "meiner" Raidgruppe spielen würde, wär es mir egal, solange keinen whipe produziert (und dabei womöglich noch rapped
biggrin.gif
)

Wenn ihm das Speil Spaß macht.. gut.. mir auch
wink.gif

Und seine Musik wird nie den Weg in eins meiner Abspielgeräte schaffen
biggrin.gif

Aaaaaaalso.

Ich respektiere Bushido dafür, dass er WoW spielt. Klar...er macht nicht die bester Musik, das hat aber mit seiner Person an sich gar nicht zu tun. Im Interview kam er mir recht nett vor. Und ich gönn ihm auch diese Anonymität, die er durch WoW erreichen kann. Wir wissen halt nicht wie das ist, weil wir nicht so bekannt und berühmt sind wie er...

Ich bin der Meinung das es gelogen ist, denn gerade so einer wie er würde nach 5-10 Minuten aus dem TS fliegen weil er irgendwen oder dessen Eltern beleidigt hätte oder weil er das T-Teil nicht bekommen hat oder oder oder..! Da gibt es genug Möglichkeiten!

haha, okay du experte,
wenn ich jetzt also öffentlich sage das deine mutter und alle anderen frauen schwule huren sind,
die nix wert sind sondern gefälligst ihre beschissene fresse halten sollen,
mein glied und meine wohnung zu saugen haben und wenn sie was dagegen haben von mir und meinen kollegen vergewaltigt werden,
und ich das niemals auch nur mit einem wort zurücknehme oder mich dafür entschuldige hast du das in 3 jahren vergessen und findest mich gut,
3 jahre ist das album ELECTRO GHETTO auf dem der oben erwähnte song gangbang drauf ist nämlich alt.

darum geht es mir garnicht^^
klar sagt er oft sachen die nicht unbedingt darauf schliessen lassen das er ein netter kerl ist.
das die texte oft sehr hart sind streite ich doch garnicht ab.
es geht darum, das menschen sich ändern können.
und das leute wie DU das nicht einsehen.

es gibt genug diskussionen um das ganze genre, und sie enden alle in wildem geflame.
genau wie hier.

hier geht es nicht um irgendwelche texte, oder um schimpfwörter in songs.
es geht darum ob die buffed user, wir ; ihm, bushido glauben das er wirklich WoW spielt. PUNKT

um NICHTS anderes.
zugegeben meine posts hier waren auch nicht 100% passend.

Die Lieder machen sind seine ARBEIT... ganz einfach... seine ARBEIT.
Weißt, Fußballspiele würden vielleicht manche andere Mannschaft gerne gewinnen lassen, weil die so arm dran sind, dürfen sie aber nicht, weil sie sonst gefeuert werden, sie "arbeiten". Das gleiche ist mit Bushido, er macht die lieder als seine Arbeit... das muss nicht unbedingt heißen das er immer so redet wie er "singt"...

Hier sind irgendwie so viele so... naja ich lass es lieber
happy.gif

Ich bin der Meinung das es gelogen ist, denn gerade so einer wie er würde nach 5-10 Minuten aus dem TS fliegen weil er irgendwen oder dessen Eltern beleidigt hätte oder weil er das T-Teil nicht bekommen hat oder oder oder..! Da gibt es genug Möglichkeiten!

Leute können privat ganz andres sein, ich denke dass sollte jedem bewusst sein. Mir kam er im Interview jetzt nicht wirklich so vor, dass er jeden und jedes Beleidigt
wink.gif

Macht ma ne liste von deutschen gilden die in classic Naxx gecleared haben^^

Zurück