Bushido in der Buffed-Show

ich gehe schwer davon aus, dass er wow spielt. begründung: ich interessiere mich für die rap szene in deutschland, aber das heißt noch lange nicht das ich genauso intelligent wie sie bin /achtung ironie. basssultanhengzt war mal bei "ersguterjunge"- das label von bushido. es gab einen beef zwischen beiden und hengzt ist jetzt unabhängig von anderen künstlern. in einem seiner lieder auf dem album "schmetterlingseffekt" gibt es ein lied das heißt "böser junge"- also quasi ein diss-track ( böser junge - ersguterjunge, ihr versteht sicher). dort gibt es eine von vielen stellen wo er bushido beleidigt, und zwar "bleib mal lieber am computer, es ist fantasy, du bist kein mc mein bruder". Basssultanhengzt war ein guter freund von bushido bevor sie sich getrennt haben, daher kennt er ihn wohl besser als wir, und er wird nicht ohne grund sowas gesagt haben, also stimmt es das bushido wow oder andere pc spiele spielt, aber hey, wer macht das nicht? soviel zu deiner menschenkenntnis, jeder irrt sich mal... btw ich bin kein mainstream hip hop hörer, ich höre alle richtungen von musik, aber das lied von bassultanhengzt gegen bushido ist echt gut und ich bin nicht so der bushido fan, der ist mir zu kommerz. deine these das er es wegen dem geld macht hätte ich dir auch abgekauft wenn ich das lied vorher nicht gehört hätte

Hey Bushido war einfach n bisschen nervös ...
Ich finde dieser thread kipp langsam zu WIE FINDET IHR BUSHIDO, und nicht zur eigentlcihen frage
hmmm.gif

Er spielt WoW, sogar recht oft. Das Zupfen war garantiert nur Nervosität - ich mein in Flo's Gegenwart... da zuckt meine Hand auch immer.. *g*

darum geht es mir garnicht^^
klar sagt er oft sachen die nicht unbedingt darauf schliessen lassen das er ein netter kerl ist.
das die texte oft sehr hart sind streite ich doch garnicht ab.
es geht darum, das menschen sich ändern können.
und das leute wie DU das nicht einsehen.

es gibt genug diskussionen um das ganze genre, und sie enden alle in wildem geflame.
genau wie hier.

hier geht es nicht um irgendwelche texte, oder um schimpfwörter in songs.
es geht darum ob die buffed user, wir ; ihm, bushido glauben das er wirklich WoW spielt. PUNKT

um NICHTS anderes.
zugegeben meine posts hier waren auch nicht 100% passend.

ich hab den thread nicht so verstanden das es nur darum geht ob wir ihm das glauben,
sondern was wir davon halten.
auch wenn ich damit falsch gelegen haben mag ändert das nichts daran das ich nur darüber reveriert hab und du somit auch nur auf dieses thema geantwortet hast.
somit sind wir wohl beim unterthema im thema.

ehrlich gesagt ist es mir persönlich total egal was herr bushido für ein mensch ist,
weil es einfach NICHT UM MEINUNGEN UND LEGITIMATIONEN GEHT!
ob er böse oder gut ist, seine mutter liebt oder nicht, fisch oder fleisch lieber mag oder aus welcher ecke der welt er kommt ist völlig unerheblich für das thema.
er verdient sein geld unter anderem damit frauenverachtende texte zu schreiben und sie unters volk zu bringen, und ja, genau das geht definitiv aus seinen aussagen hervor und wurde von ihm niemals wiederlegt.
mal im ernst, es gibt doch eigentlich nur 2 möglichkeiten, entweder er ist dumm und weiss es nicht besser was er da eigentlich aussagt oder er weiss es und steht dazu.
alleine durch die tatsache wieviele leute sich seine musik kaufen und anhören sollte man ganz besonders kritisch drauf schauen was so jemand seinen fans zu sagen hat.

meiner meinung nach ist das kein style sondern ein verbrechen und daher brauch man für so jemanden nicht kostenlos werbung durch buffed machen.
besonders nicht mit der idiotischen legitimation das es ja schon immerhin ganze 3 jahre her ist und er jetzt ein völlig anderer mensch ist.
clap.gif

Hey Bushido war einfach n bisschen nervös ...
Ich finde dieser thread kipp langsam zu WIE FINDET IHR BUSHIDO, und nicht zur eigentlcihen frage
hmmm.gif

ich zumindest hatte den eindruck das es darum auch geht wie wir den bericht über bushido auf buffed finden,
kann sein das ich damit falsch liege,
dann werd ich darüber jetzt nicht mehr schreiben.

on topic:
is mir voll egal ob bushido toll ist bei wow oder nicht
dunno.gif

Ausserdem Bushido ist nich so dumm wie manche glauben
wink.gif

oder hat er im interview i-wie sowas wie "ic hhab naxx gecheckt und gefickt alter" gesagt nein also er kann sich sehr wohl zivilisiert verhalten.

Naja die Musik die er macht is zwar etwas naja scheiße aber das heißt nicht das er privat auch so ist.

Ach und für Geld würdet ihr glaub ich alle solche Musik machen
wink.gif

und jetzt erklärt mir bitte warum Prominente NIEMALS WoW zocken?
Verbietet der manager ihnen das? denkt mal drüber nach.

Ich habe jetzt nicht genau aufgepasst, aber widerspricht sich Bushido denn nicht irgendwie selbst, denn er meinte im Cast 25, er hätte Naxx nie wirklich gezockt und hätte daraus nur 2 oder 3 Teile. Was sagt er in der BuffedShow?
chacka.gif

Er spielt WoW, sogar recht oft. Das Zupfen war garantiert nur Nervosität - ich mein in Flo's Gegenwart... da zuckt meine Hand auch immer.. *g*
Jo, der kann doch Gedanken lesen?!
happy.gif

Aber ZAM, Du hast auch einmal was nettes in einem BuffedCast geäußert: Ich kenne mich mit Scherzen nicht aus!
chacka.gif

Zuletzt bearbeitet:
leute , lasst den doch spieln ( kann seine musik garnicht ausstehn , hat aber garnichts über den menschen der er is zu sagen) , überlegt ma , was soll er machen wenn er net auf tour is oder ein album aufnimmt? natürlich zocken , und wenn er viel zeit hat un die passende gilde hinter sich , dann sind erfoglge wie "oberster kriegsfürst" oder naxx clear mit t3 vorprogrammiert , auserdem ist er nich anders als du und ich , macht aber *vorsicht relative aussage* scheiß musik........

Omg lasst bushido doch wow zoggn und flamet net hier rum. er is genau so ein mensch wieder jeder andere auch ...

Ich habe jetzt nicht genau aufgepasst, aber widerspricht sich Bushido denn nicht irgendwie selbst, denn er meinte im Cast 25, er hätte Naxx nie wirklich gezockt und hätte daraus nur 2 oder 3 Teile. Was sagt er in der BuffedShow?
chacka.gif

Überlege mal wie lange Cast 25 her ist.

...
Ich will einfach nur von euch wissen, ob ihr ihm glaubt, oder ob ihr sogar irgend welche Beweise habt, dass das stimmt was er da gefaselt hat.
...
^^ Die Fragestellung an sich ist doch schon unerheblich. Wenn er sagt das er es anonym spielt, wie soll dir das jemand beantworten können? Könnte auch gleich die Fragestellung kommen: "Was glaubt ihr wer alles WoW zockt?".

Aber zumindestens steht er durch sowas im Mittelpunkt. Und ob ich ihm glaube? Wenn interessierts, man muß nicht immer seine Meinung zu gewissen Themen veröffentlichen bzw. preisgeben.

Grüße

Ich fand das einfach nur iNteressant zu wissen das auch Bushido spielt.
Und ob er Musik macht oder ncih... egal?!
Könnt man scho fast wie von nem Kampfhund reden:

Der will nur Spielen !

Sieht gefährlich aus, aber will halt nru spielen ne
biggrin.gif

uu sry zam aber was ist cast 25?? weis nicht was das heissen soll**nich lachen**
blush.gif
blush.gif

also bushido hat in diesem video ehrlich gesagt einen inteligenten und sympatischen eindruck gemacht. Auch wenn ich so zufällig auf mtv ein interview von ihm seh macht er diesen gelassenen eindruck auf mich. Dass er wow spielt: Yo wieso sollte er lügen? Is mir eig relativ egal, aber war interessant zu hören wie er meint er flüchte aus dem star dasein in die anonymität von wow. Meiner meinung nach ist dieser thread dann iwie fies.
Würd mir aber scho seltsam vorkommen^^. Raiden mit bushido. Mir würds aber auch scho seltsam vorkommen mit einem der buffed leute in einer gilde zu sein^^ sin ja quasi wow berühmtheiten
wink.gif

P.S.: bin kein fan von bushido und deutsch rap konsorten.

da bin ich dann aber nicht der einzige:

quelle wikipedia:
Häufiger Diskussionsgegenstand sind auch Inhalte, die als schwulen- und frauenverachtend interpretiert werden. Beispielsweise ist in dem Lied Nutte Bounce das herabsetzende „Nutte“ das am häufigsten verwendete Wort überhaupt. Auf Nachfrage erklärte Bushido, er meine damit nicht Frauen im allgemeinen, sondern nur „echte Schlampen“.
Textstellen wie „Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund. Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst“ aus dem mittlerweile indizierten Song Gangbang werden von Kritikern als sexistisch oder sogar als Aufforderung zur Vergewaltigung gewertet. Im November 2005 gab es diesbezüglich erneut Schlagzeilen, als Bushido in einem Interview ausführte, Paris Hilton sei für ihn „einfach so'n dummes Stück Fleisch“, das er gerne einmal „für den Geschlechtsakt“ hätte: „erniedrigen und dann tschüss“.
auszüge aus bushidotexten:

Ich zeig dir was passiert wenn wir beide streit haben
Deine Tochter wird für meine Jungs zum Leihwagen

Wir sind die drei die euch Zecken in den Zoo schicken
Die euch so ficken bis ihr euer Blut kotzt

Ich hab Aggro gegen die Frauen!
Zieh dich nackig aus und fang an zu saugen!
Meine Wohnung soll sauber sein!
Nutte ich hab Hunger!
Nimm dein Kochlöffel und koch mir endlich Hummer!
Fotze!
Ich ficke dein Arsch während du kochst!
Wie siehst du eigentlich aus?
Geh ins Bad und mach dich hübsch!
Dumme Nutte!

Such Dir neue freunde für mich bist du ein Krüppel
Zeig mit dem Finger auf mich wer is die schwuchtel?
Wer von euch Spasten reißt jetzt noch sein Maul auf?
Wo sind die Cowboys, kommt und ich hau drauf
Ganz egal was du denkst, du bist nur schwul
Was willst du noch hier, Rap is jetzt mein Stuhl
Du kannst gehn, denn du bleibst nur ne Muschi
(Dick in my tight wet pussy!)

Ist doch egal was er für Texte schreibt.
Solche Texte werden von ihm erwartet als "Schock-rapper".
Ich glaube, dass er WoW spielt.
Fan? Jain
Halb Rammstein, Halb Bushido. Wat ne Mischung ^^

Ich fand das einfach nur iNteressant zu wissen das auch Bushido spielt.
Und ob er Musik macht oder ncih... egal?!
Könnt man scho fast wie von nem Kampfhund reden:

Der will nur Spielen !

Sieht gefährlich aus, aber will halt nru spielen ne

Mein Freund der Alex spielt auch WoW.
Interessiert dich das auch? Er macht aber keine Musik.
MfG
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich warum sollte man es nicht Glauben, er hat einfach keinen Grund zu lügen.

Marketing? Man sieht doch das jeder Bushido kennt! Es wurde ja auch schon erwähnt das sich dadurch niemand seine CD Kaufen wird der diese Musik nicht mag!

Ich sehe der Sache Neutral entgegen!

Und ich höre mir seine Musik an.

Diese Art von Musik ist praktisch sein Markenzeichen, warum sollte mann seinen Erfolg riskieren und die Inhalte ändern und damit seinen Unterhalt zu gefärden?

Wenn ich diesen Marlyn Manson oder wie der heisst sehe könnt ich auch Kotzen trotzdem flame ich Ihn nicht...

so long

ps: bin ich der erste der sich als Bushido fan die Schusslinie stürzt?

Zurück