ich gehe schwer davon aus, dass er wow spielt. begründung: ich interessiere mich für die rap szene in deutschland, aber das heißt noch lange nicht das ich genauso intelligent wie sie bin /achtung ironie. basssultanhengzt war mal bei "ersguterjunge"- das label von bushido. es gab einen beef zwischen beiden und hengzt ist jetzt unabhängig von anderen künstlern. in einem seiner lieder auf dem album "schmetterlingseffekt" gibt es ein lied das heißt "böser junge"- also quasi ein diss-track ( böser junge - ersguterjunge, ihr versteht sicher). dort gibt es eine von vielen stellen wo er bushido beleidigt, und zwar "bleib mal lieber am computer, es ist fantasy, du bist kein mc mein bruder". Basssultanhengzt war ein guter freund von bushido bevor sie sich getrennt haben, daher kennt er ihn wohl besser als wir, und er wird nicht ohne grund sowas gesagt haben, also stimmt es das bushido wow oder andere pc spiele spielt, aber hey, wer macht das nicht? soviel zu deiner menschenkenntnis, jeder irrt sich mal... btw ich bin kein mainstream hip hop hörer, ich höre alle richtungen von musik, aber das lied von bassultanhengzt gegen bushido ist echt gut und ich bin nicht so der bushido fan, der ist mir zu kommerz. deine these das er es wegen dem geld macht hätte ich dir auch abgekauft wenn ich das lied vorher nicht gehört hätte