Bushido in der Buffed-Show

hmm aber mal davon ausgehend was er im interview gesagt hat , dass naemlich NIEMAND seine WoWidentitaet kennt, nichtmal seine Gildenmember,
dann sollte es relativ schwer fallen ne gute ausrede dafuer zu finden en halbes jarh ent raiden zu koennen, wenn man auf tour ist und trotzdem seinen raidplatz zu behalten...

anyway: man aht jetzt beide meinungen gehoert "erluegt/ er luegt nicht" und auch jede menge unerwuenschte comments ueber die Musik... von daher ist das thema jetzt relativ tot

/close :-P

mfg
Lufix

glaubst du bushido kann sich keinen laptop mit einer internkarte kaufen wo er
überall online sein kann ???

hat er nen auftritt - sagt er einfach heute abend kann ich nicht und gut ist
am nächsten tag ist ja wieder alles anders
wink.gif
also somit ...

er ist ja kein "weltstar" er performt max in deutschland, österreich und schweiz was ich weiß ....

und 6 monate halte ich jetzt ein wenig übertrieben !
biggrin.gif

ps: mods sehen das sehr gerne, wenn immer andere leute das thema schließen wolleN
wink.gif

hab ich mal wo gehört
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mal erlich was bringt einem Menschen wie bushido so eine show hmm.

eigentlich garnix ich meine es ist allgemein bekannt das der überwiegende großteil der wow zocker gemeinschaft eher in richtung Rock und mettal geht.

Bushido ist Musik künstler hier in dem spiel ist er genau wie wir irgend ein gesichtsloser der einfach nur zocken will, wen er hingeht und sagt wie sein char heist auf welchem server er spielt was glaubt ihr wieviel leute in auf einschalg anwispern.

Er hat es warlich nicht nötig im gespräch zu bleiben wenn er ne neue platte rausbringt und die vermarkten will geht er eher zu MTV oder viva da erreichter seine Ziel gruppe und nicht mit nem auftritt in ner show die sich um ein spiel dreht.

sry ich meine hier kommen kommentare vor wie er ist nur ein frauen verachtender memsch oder so was in der richtung das hat doch echt nix damit zu tun.

in seiner gilde wird er sich verhalten wie jeder andere mensch auch.
und erlich warum sollte er Lügen das soll mir mal genau einer erklären,
weil ich verstehe es nicht was in dazu bewegen soll

Ich glaub das er WoW zockt. Hab irgendwo auch mal sein charnamen gelesen war recht auffälig (Buzhido oder so). Naxx kann auch sein schön und gut, aber dass er dann noch danach Rang 14 schafft (Wo Naxx ja ziemlich früh vor dem neuen Ehre System kam) bezweifle ich.

Doch das ihr meint er hatt sich total geändert, da muss ich euch unrecht geben.

Sein Lied Sonnenbank Flavour z.b:

"DU KANNST SIE ALLE HOLEN KOMM ICH FICK DEINE FREUNDE"

Er hatt auch Lieder die Sinn ergeben dennoch find ich viele Lieder sehr frauenfeindlich.

Richtiger hater bin ich nicht von HipHop dennoch hab ich viel gegen deutschrap (Aggro Berlin noch schlimmer)
und größten Teils auch anderen Rap. Dennoch gibs natürlich auch in der Szene ausnamen (Ich als eher Metller
höre auch Eminem da die meisten seiner Texte sehr viel Sinn ergeben und ziemlich gut sind).

Mfg
Thurson/Ragon
Blackrock

HI
ich wollt hier auch mal mein Senf dazugeben
biggrin.gif

Das Bushido WoW spielt ist schon lange bekannt und nicht erst seit dem Interview!
Das er ein bischen übertrieben hat kann schon sein, aber das ist mir doch Latte, ich mein jeder von uns übertreibt manchmal oder flunkert ein bischen. Wenn hier einer was anderes behauptet macht sich lächerlich
tongue.gif

Was seine Bekanntheit angeht, profitiert er so gut wie überhaupt nicht von dem Interview eher profitiert buffed davon, aber das hatten wir schon mal.
Und warum Leute hier glauben das Bushido sich nur so ausdrücken kann, wie er es in seinen Texten tut, verstehe ich auch nicht. Genauso bedeutet es nicht das er so ein Weltbild hat, wie er es in seinen Texten zeigt.
1. So ist Gangsterrap!!!
yo.gif

2. Das ist Showbusiness
3. Würde er keine aufmerksamkeit erregen, wenn er nur blümchentexte rappen würde

Ich glaube auch nicht das er der einzige Promi ist der WoW spielt, deshalb sollten hier einige User nicht so tun als ob WoW "ihr" spiel wäre und entscheiden könnten wer dabei sein darf und wer nicht
victory.gif

Absolut geil das Video.
Ich hab ihn letztens (im jahr 2006) beim Konzi live gesehen und es fühlt sich doch gut an zu wissen,dass auch diverse Persönlickeiten der Musikbranche WoW zocken.

Zu Bushido:

Ich halte nicht viel von ihm und ich glaube,dass er Naxxramas nicht gecleart hat,geschweige denn das T3-Set fast vollständig mit seinem Char besitzt.
Und das er "Oberster Kriegsfürst" geschafft haben soll,ist genauso (in meinen Augen)sehr unglaubwürdig,da ich mir nicht vorstellen kann,dass er soviel Zeit besitzt in diesem Business um diesen Rang zu erreichen.

nur um meine meinung noch schnell zu sagen :

warum macht ihr diesen mann schlecht ? nur weil er mehr geld verdient als ihr und berühmt ist ? habt ihr dadurch soviel hass das ihr es nicht glauben wollt das er sogar in WoW so erfolgreich ist ? oder was ? ^^
vielleicht spielen ja noch ganz andere personen WoW...
klar seine musik ist mist aber macht doch nicht direkt den ganzen rest dieser person schlecht...
WoW ist doch ein super weg um vor seinen täglichen druck...zu fliehen....
ach und übrigens ich bin auch kein fan von seiner blöden musik

und nun kommt meine meinung : ich glaube auch nicht das er bei seinen beruf das alles hatte...vielleicht hat er etwas dazugelogen um sich wichtig zu machen aber naja...aber ich glaube nicht das er ein noob ist...

achja an einer stelle hab ich hier gelesen das einer meint er hätte gesagt...glaub das stimmt auch...das er einen schurken spielt aber diesen pvp stab hat...ich halte das nicht für blödheit...habt ihr mal dran gedacht das jemand mehr als einen char haben kann ?

sorry für die fehler im text ...

Zuletzt bearbeitet:
Der junge hat einfach Spass am zocken...wie mehrere milionen anderer spieler auch...völlig unnötiger Thread..bei dem man rauslesen kann das hier ne menge leute einfach neidisch auf seinen Erfolg sind...einfach nur peinlich...peinlich..was einige hier ablassen!!!!
Hättet ma darauf achten sollen mit welcher Leidenschaft er über wow spricht.....und was er für musik macht is dabei vollkommen egal!!

Hallo.
Sorry, habe jetzt nicht alles gelesen, aber will auch etwas sagen.

Etwas passt da nicht. Er meinte, er hat mit seiner Raid Naxx geleart und erst dann mit PvP begonnen und seinen Obersten Kriegstfürsten gemacht. Kurz vor BC konnte man aber keine Ränge mehr holen, weil man die Epics schon so für Ehre holen konnte.
Für Obersten Kriegstfürst braucht man auch verdammt viel Zeit.
Meine Raid hatte erst 5Boss down, als plötzlich alle PvP machen wollten, weil man sich
die PvP-Waffen/Ausrüstung holen konnte.
Wenn er die Wahrheit sagt, dann war er in einer verdammt guter Raid, die Kel'Thuzad down hatten und er noch genug Zeit hatte, Obersten Kriegstfürst zumachen.
Oder er hatte schon sehr hochen PvP-Rang.
Ob man Naxx und obersten Kriegstfürst in so kurzer Zeit schafft?

Ich habe nichts gegen Bushido. Ich höre seine Musik und finde,
dass er letzte Zeit sich doch stark verändert hat und auch ziemlich nett ist.

in minimum 70% der Posts hier kann man so eindeutig eure Haltung rauslesen, da muss ich nicht wissen wie alt ihr seid oder welche Musikrichtung ihr bevorzugt.

Ich persönlich neige auch eher in Richtung Hardrock/Metal und kann allerhöchstens 2 Songs von Bushido als "annehmbar" bezeichnen, trotzdem habe ich noch die Fähigkeit hier objektiv zu bleiben.

Bushido würde keinen / kaum Nutzen daraus ziehen hier Werbung für sich zu machen und Buffed ist es auch klar, dass der größere teil ihrer Community aus sog. "Metalern" besteht, die dazu oft minderjährig sind und alles was mit der Hiphop-Kultur asoziiert wird verachten.
Außerdem finde ich anhand seiner allgemeinen Wortwahl nichts auffälliges was darauf hindeutet, dass er nicht in Naxx (etc.) war, er überlegt in seinen Interviews öfter bevor er was sagt, ich denke er hat sich in den letzten 2 jahren wirklich sehr häuslich zurückgezogen, das merkt man an seiner ganzen Art.

Im Buffed-Magazin erzählt er außerdem von ganz typischen Anfangsfehlern mit seinem Schurken, ala "Schurke mit Stoffhose <des Adlers>", hat mich sehr an meine eigenen Anfänge vor 2,5 jahren erinnert.
biggrin.gif

Alles in Allem: Ich finde die Story sehr plausibel, wobei mir dieses Wissen nichts bringt, da eh keiner weiß wo er mit welchem Char spielt.

Ach ja:
yo.gif
yo.gif
Coole MeTaLhEaD-Kids haben den Durchblick der mir fehlt!
yo.gif
yo.gif

Abgesehen von seiner spielerischen Leistung, die hier in Frage steht, finde ich das neue Video+Song "Reich mir nicht deine Hand", erste Sahne, obwohl ich kein Fan von ihm bin.
top.gif
*weiterempfehl*

Abgesehen von seiner spielerischen Leistung, die hier in Frage steht, finde ich das neue Video+Song "Reich mir nicht deine Hand", erste Sahne, obwohl ich kein Fan von ihm bin.
top.gif
*weiterempfehl*

Super geiler Song danke :O Obwohl ich metal höhre aus Überzeugung muss ich sagen, Bushido ist der einzige von diesen "Gangstern und Hoppern" die ich gut finde, und zwar genau deswegen, die neuen Songs klingen net nach "Hey baby ich f*** dich bis bla bla ich geh eins kiffen bla bla bla" Sondern sie haben einen Sinn!Ich sag auch net alle sind so, man siehts an Bushido es gibt Ausnahmen, aber die Mehrheit ist nun mal so:(

Wenn Bushido nicht auch ein paar "Hardcore-Ich-fick-die-ganzen-schlampenfrauen-songs"(
blush.gif
) machen würde hätte er wohl vllt ein paar mehr aber auch viel weniger fans.....
Ich habs Album und finds cool...!!!!

Also als ich ihn gesehen hab dach ich auch erst naja da wierd er aber schön einen von tisch lügen aber als er gesprochen hat ( und wie er gesprochen hat ) hat mich prositiv beeindruckt.... er hat wörter benutz die sonst keiner kennen würde der nicht wow zoggt oder gezoggt hat.... (achso ih bin kein Fan von ihm und auch kein Fan seiner Musik oder die seiner kollegen) aber ich fand das interwie echt cool n1 weiter soo
top.gif

Wobei der ja als er noch nicht so populär war, auch so seine Indizierten Songs hatte. Aber wie bei vielen, ändert sich der Stil. Also der Song ist mal
top.gif
.

ich muss da mal sagen
IS DAS NET LATTE??????????????????
ich meine was würde sich ändern wenn bushido nicht(bzw doch) wow spielt???
denkt ihr würdet ihm ständig begegnen?????
ich glaub der freut sich richtig darüber einfach mal anonym irgendwas machen zu können ohne das ihn gleich jeder anlabert.......
lasst bushido seinen sonnenschein mir is es latte..
es gibt ca 8 mio spieler auf der welt da fällt der eh net grossartig auf also lasst ihn ma in ruhe^^
MFG McCain
PS:ich höre metal also ist das nich so als hätte der bei mir nen sympathie vorteil aber scheint ja eigentlich ganz nett zu sein^^

@McCain
Keiner, der etwas Bewusstsein hat, wird hier schreiben: Oh ich will mit Bushido spielen! Wie heisst er?
scenic.gif

Hier wird halt über ihn diskutiert. Manche Leute kritisieren seine Aussagen bezüglich WoW, manche seine Musik und manche diskutieren darüber! why not?
rolleyes.gif

@soiphos
aber warum^^ das bringt doch niemanden was is doch nur bushido^^
wenn jeder darüber diskutiert wenn irgendein noob (ich sag net das bushido einer is) was dämliches sagt dann können wir das echt ewig machen^^

Also mich würde mal interessieren ob er einen weiblichen char spielt
wink.gif

@soiphos
aber warum^^ das bringt doch niemanden was is doch nur bushido^^
wenn jeder darüber diskutiert wenn irgendein noob (ich sag net das bushido einer is) was dämliches sagt dann können wir das echt ewig machen^^
naja gut du hast schon recht..
aber ihn zu auf /ignore zu setzen macht nicht so viel spaß, wie hier sich über ihn auszulassen xD

Zurück