Bushido in der Buffed-Show

Ich bin weiß Gott kein Fan von ihm..aber alle die mit den Texten antraben (vorallem diese "metaller blagen" sollten mal gediegen das Mau* halten..)
Vorallem weil Corpsegrinder auch gezeigt wird
wink.gif

Ich bin selber d-metal sänger und schreibe auch texte und über sachen,die ich nie machen würde..

ein kleiner ausschnitt eines indizierten liedes -> "i took a knife and cut from her neck,down to her anu*...than i cut of the vagi**..and ate it"

meint ihr der liebe herr chris barnes tut das wirklich in seiner freizeit?

lasst den kerl wow spielen und gut ist.

es ging auch glaube nicht drum ob er das "darf" , sondern viel mehr darum ob die leute das glauben oder wie sie es finden
wink.gif

b1ubb, deine worte in gottes ohr ^^

ich hätte mir vorher schon denken können, dass manche nicht in der lage sind, eine anständig formulierte antwort auf meine frage zu posten.. aber gut.

Einige von euch haben es schlussendlich aber doch geschafft (gz an dieser stelle von mir
wink.gif
).

Ich selber kam auch nie in den genuss, t3-setteile mein eigen nennen zu dürfen, könnte, wenn ich wollte aber jeden von euch erzählen, dass ich full equipped war... ich spiele jetzt auch schon eine zeit lang und man hat ja schon einiges mitbekommen und auchs chon gesehen. Bushido spielt auch wow, kein zweifel und ich denke mal, dass der eben auch schon einiges gesehen und gehört hat und sich auch ein wenig auskennt, den damaligen endcontent jetzt betreffend.

Meiner meinung nach wollte er sich einfach ein wenig interessanter für die buffed-comm. machen ^^

Also ich glaub ihm schon dass er spielt,
ABER wen interessierts?
soll er doch spielen dadurch ist er kein besserer spieler als andere oder?
laut ihm selber spielt er zum relaxen und um abzuschalten von er realität (wie viele von euch sicher auch)
es ist doch schnurzpipegal^^ er ist ein mensch wie jeder vión uns auch auser dass er bekannter ist und mehr verdient -.-^^deshalb find ich den ganzen thread quatsch und nur müll sry

PS: zud einer begründung mit em T3 er sagte er spielt kaum den mage und ich weis zum teil auch njícht was wer von meinen chas komplett hat oder was fehlt ; )

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich ihm nicht glaube? Ganz einfach, ich mag ihn nicht. Und bei Leute die ich nicht mag gehe ich vom schlimmsten aus, was hier wohl die Lüge wäre. Klingt doch vernünftig.

ich kann mir vorstellen das er WoW spielt, das kauf ich ihm ab, aber das er sich natürlich die höchsten
Prestige Objekte in World of Warcraft zu damaliger Zeit bestritten haben soll, nämlich Oberster Kriegsfürst und vorher noch Naxxramas clear, das kann ich nicht glauben. Mal davon abgesehen das Naxx bessere Ausrüstung liefert als PvP( ein 71 DPS Dolch ! ), er erwähnt doch immer nur den Rogue,oder irre mich ? Erzählt aber von Rang 14 und einem Stab,den Schurken ja nunmal nicht nutzen können. Ich gönne ihm seinen Erfolg im Leben, ist ja auch sinvoller als im Spiel. Aber ohne fremde Hilfe in WoW auch auf der Überholspur, glaube ich nicht, vor allem Rang 14, erforderte eine konstante hohe Zeitleistung, alle 2 Wochen 5 Tage durchspielen reicht nicht, es sei denn PvE RP Server aber er wird wohl PvP Server seinen CHAR haben.

Ist natürlich fraglich ob jemand, der gerade karrieretechnisch am Durchstarten ist, auch noch nebenher einen Char auf Naxx-Niveau zoggt. Das er nicht weiß wieviel Teile er von T3 hatte, kann ich mir auch nicht vorstellen(ich kanns bei meinem t0.5 zwar auch nicht mehr sagen...aber das war ja auch nichts besonderes).

Was mich aber eigentlich aufhorchen lässt, ist die Tatsache das es halt eben perfekt in sein Marketingkonzept passt("Böser Bube...der aber eigentlich doch ganz nett, verspielt und intelligent ist und sich nur gegen das böse,böse System auflehnt"). Sein Kundenstamm ist im besten WoW-Alter....und was gibt es besseres als ein paar süße Computer-Elfen die gegen Drachen kämpfen um die Kanten eines Gefängnisaufenthalts im Profil etwas zu glätten? Da wird der Bushido doch fast zum kleinen unschuldigen Jungen, der halt mal nen falschen Weg beschritten hat.
Die "Rauhe Schale, weicher Kern"-Nummer zieht ja nun schon so lange es Hollywood gibt....und gerade bei Rappern ist es ja schon Pflicht(Eminem pöbelt gegen alles und jeden, heult aber gerne über seine schwere Kindheit.....Sido macht genau das gleiche nur mit Totenkopfmaske um sein babyface zu verstecken....usw.).

Fragt euch mal ob Bushido den Erfolg hätte, den er hat, wenn er sich gegenüber den Fans und dem Fernsehen so geben würde wie er es in seinen Liedern tut. Bei ihm ist es doch ziemlich offensichtlich(genau wie bei Sido. Eventuell sogar inklusive ihres Streits), dass da eine Rolle gespielt wird, die von langer Hand geplant ist. WoW passt besser als Golfspielen, alle Rocker sind schon hobbymäßig Fussballer...und Bling-Bling kommt bei deutschen Fans auch nicht so gut(das ist aus der Marktforschung seit langem bekannt...wird hier nämlich mit schmierigen Zuhältern in billigen Trainingshosen asoziiert)....

Tja, also alles ist möglich...nichts sicher....

Mein gott ich weiß auch nicht mehr wieviel T1-T3 Teile ich hatte.. Hallo?!? Jetzt is T4,T5,T6 Time angesagt und nich T1,T2,T3

Wieso sollte Bushido lügen? Dafür hat er bestimmt keinen Grund. Er redet sehr glaubwürdig und ich Glaube ihm auch. Back to Topic..

/discuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ... vom Schurken der keine Ahnung von Aggro hatte zum Hardcore Spieler der mal einfach so Naxx farmt mit seiner Gilde und dann noch Rang 14 im PVP. Und seit BC bringt er es nicht weiter als in Kara rumzuwipen ...

Wer in Naxx war vor BC, weiss was für eine verflucht schwierige Ini das war auf Level 60, und ohne MC und BWL abgefarmt zu haben musste man dort nicht mal die Trashmobs versuchen. Von einer unserer Gildenmembers die es im PVP tatsächlich auf Rang 14 gebracht hat, weiss ich dass sie monatelang täglich viele Stunden auf dem Schlachtfeld verbracht hat. Die hat nix anderes mehr gemacht. Rang 14 war ein Fulltime Job!

Ich könnte mir vorstellen, dass Bushido, nachdem er seinen Schurken gelöscht hat, sich einen T3 / PVP Char auf Ebay gekauft hat. Da er mit seiner Musik offenbar ziemlich erfolgreich ist, gehört er zu denen die sich einen solchen Luxus Char bestimmt locker leisten können. Ich meine er hat ja auch nicht behauptet dass er sich seine Epics selbst erarbeitet hat
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
also als erstes (mit der angst vor bann, aber es muss mal gesagt werden) HALTET MAL DIE FRESSE JETZT.

Der erste post sagt: Ich will hier auch keine Posts wie "Mann, der Bushido ist so ein..." oder "Ey, lasst mal den Bushido in ruhe..." lesen.

und eure wikipedia flames interessieren hier auch keinen. wenn ihr ueber hiphop, metall oder sonst was diskutieren wollt, dann geht woanders hin.

zum topic:
wie schon einige gesagt haben denke ich, dass er mist redet. Im Buffed-cast 25 sagt er 1. "ich bin gerade 67"
das heisst, mit anxx raiden hat er wohl schon aufgehoert^^ gleichzeitig sagt er, sie haetten naxx angefangen und er haette nur 2-3 teile
im neuen interview sachter auf einmal sie haettens clear und ihm fehlten nur noch 2 teile^^ eher unwahrscheinlich.

zum PvP : da stimmen seine beiden aussagen ueberein: buffedcast sagt er: "wir hatten viele oberste kriegsfuersten und auch ich hate da meine epic sets komplett" das ist ungefaher das selbe wie "ich war oberster kriegsfuerst"

Doch auch wenn er meint sein Job kaeme ihm da zu gute : jemadn wie Bushido hat glaubich einfach keine zeit sachen wie naxx zu raiden oder rang 14 zu werden.

dazu haben die meissten normalen arbeiter noch nicht mal gelegenheit.
ich denke, dass er auf jeden fall WoW spielt aber er uebrtreibt.

mfg
Lufix

(sry wegen der kleinen ausraster aber es enrvt derbe, wenn dann auch noch so posts kommen wie "is mir egal ich find dass er doof ist"...dann bleib einfach ruhig junge)

hmm lufix gut aufgepassst,

jedoch stimm ich dir bei einem punkt nicht überein.

ich glaube der beruf ich sag mal musiker - bietet glaub ich einer der größten freizeitaktivitäten.
ich kann mir das nur so vorstellen:

hat man einen auftritt - kein zocken
hat man ein interview - kein zocken
hat man gerade ( so wie bushido album 7 ) deine platte fertig - full time zocken

weil was soll er sonst anderes machen ???
gut texte schreiben ist eine sache, aberich sag mal im hip hop
geschäft, macht man paar freestyles - formt die bischen um und man hat nen text

also ich glaube bushido hat wirklich so wie er es sagt
sehr viel zeit um wow zu zocken, darum glaub ich ihm das jetzt einfach mal so

aber du hast echt gut aufgepasst mit den buffed shows usw! =)
naja wäre halt wirklich interessant welchen char er tatsächlich hat
wink.gif

Wer ein ganzes Team von Ghost Writers hat, hat auch genug Zeit um WoW zu zocken. Ich glaub ihm...nur- wen interessiert das? Von 9 Millionen Usern dürfte sicher noch der eine oder andere Prominente drunter sein...so what? Die sind in unserer Gesellschaft sowieso völlig überbewertet- und die meisten haben offen gestanden den Espirit von drei Metern Feldweg.
Mir persönlich ist herzlich egal, wer hinter einem WoW Char steht- wenigstens Online kämpfen alle mit gleich langen Spiessen, ergo geb ich nichts drauf, ob hinter dem Rogue ein 40 jähriger Familienvater oder Anis sitzt.

...
Mir persönlich ist herzlich egal, wer hinter einem WoW Char steht- wenigstens Online kämpfen alle mit gleich langen Spiessen, ergo geb ich nichts drauf, ob hinter dem Rogue ein 40 jähriger Familienvater oder Anis sitzt.

hrhr =)
da stimm ich dir voll zu
wink.gif

aber die wenigstens werden jetzt wissen wer anis ist
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

naja mir egal
wink.gif
ich weiß es =)

Wie gut dass man nich beim angesprochenen Thema bleiben kann! Ich bin der Meinung dass es schon wahr ist, klingt nicht ganz auswendig gelernt, und am Anfang war er sicherlich auch nervös!

So um das 2te Thema anzusprechen, welche manche hier aufgewirbelt haben: Nein ich mag seine Musik auch nicht, ich finde es eher überraschend dass solche Rapper auch normal reden können, das beweist mir dass er auch nur ein mensch ist, aber ich renn jetzt auch nicht los und hol mir gleich ne CD von ihm! Ist ja dann doch Geschmackssache!
Neben seiner Musik isst er bestimmt auch gern Mandarinen wie paar Millionen Menschen in Deutschland
smile.gif
"Ey er lügt, seine Musik is scheisse, der MUSS lügen"

Ich weiss übertriebenes Beispiel, aber so ungefähr is das schon

Also erlich gesagt ja ich Glaube Bushido.
Aus welchem grund naja ich glaub es war anfang des jahre oder ende lezten jahres genau weis ich es auch nimmer da habe ich schon mal in ner zeitschrift drüber gelessen das Bushido WoW zockt.
er spielte zu der zeit nen Horden char ich glaube ein troll und war in einer Östreichischen gilde.

naja ob er nun ein Promi ist oder nicht ist in erster linie echt mal sch...egal er zockt WoW wie millionen andere auch, ich verstehe den Post ansich schon nicht warum er lügen sollte nur um aufmerksamkeit zu bekommen hmm Wohlkaum.

ich denke Buffed wollte einfach jemmanden Prominenten nehmen der das spiel zockt weil es für die masse einfach interesanter ist.
wer interesiert sich schon wenn irgend ein 08/15 typ da steht den keine sau kennt.
klar wäre einer von Nihilum für die spieler ansich interesanter gewessen weil die gilde ja echt schon so gut wie alles ereicht hat.

aber es ist nun mal so Bushido ist meines wissens nach der einziege Promi der sich als wow spieler geoutet hat
und das man dann auf in zurückkommt ist finde ich verständlich und ok

P.s. ich zähle abr nicht zu der Fan gemeinde von Bushido auch wenn ich das ein oder andere lied von im kenne

Hi

Also ich glaube ihm. Ich bin auch kein Fan von ihm, kann mir aber nicht vorstellen warum er lügen sollte...

Zu den Wiedersprüchen kann ich nur sagen, dass ich mir auch nicht immer alles merken kann und es auch mal passieren kann, dass ich was anderes sage als ich damals gesagt habe...

Und warum ich nicht denke, dass es einfach nur Werbung für ihn ist:
er sagt, dass er viel zockt wenn er zeit dazu hat. es gibt eine menge leute die sagen "wer wow zockt der ist süchtig und nicht mehr ganz klar im kopf" und von diesen leuten gibt es nicht gerade wenige !!

Es gibt bestimmt mindestens so viele Leute die jetzt sagen "lol bushido ist nich so nen cooler typ sondern auch so nen assi der den ganzen tag vorm recher sitzt und wow zockt"...

naja meine meinung...

@B1ubb
aber die wenigstens werden jetzt wissen wer anis ist

Um die Musik eines Künstlers zu verstehen, muss man erst den Künstler kennen. Es gibt zuviel selbstherrliche Kritiker, die nicht hinter das Konzept eines Musikers und dessen Kunst blicken. Wer kritisieren will, soll sich zuerst mit dem Objekt der Kritik befassen- alles andere sind unfaire Pauschalisierungen, die aus Halbwissen erwachsen.
Anis Musik ist nicht unbedingt mein Ding, zwischendurch hör ich aber ganz gern rein.
top.gif

@Thurrok
So um das 2te Thema anzusprechen, welche manche hier aufgewirbelt haben: Nein ich mag seine Musik auch nicht, ich finde es eher überraschend dass solche Rapper auch normal reden können, das beweist mir dass er auch nur ein mensch ist, aber ich renn jetzt auch nicht los und hol mir gleich ne CD von ihm! Ist ja dann doch Geschmackssache!
rolleyes.gif
Auch wenn es erstaunlich klingt: Ein Idiot brings nie soweit wie Bushido. Für eine solche Karriere erfordert es Zielstrebigkeit, Disziplin, einen eisernen Willen und Cleverness - Qualitäten die man ihm klar attestieren muss. Verwechsle Public Relation und Image nicht mit seiner tatsächlichen Persönlichkeit. Du kannst getrost davon ausgehen, dass so ziemlich jeder Schritt den Bushido in der Öffentlichkeit macht, von einem Image Berater geplant wurde. Der Mann ist ein Marketing-Kunstwerk, der sich durch seine unflätige, sexistische und aggressive Art die Autenzität holt, die Tokio Hotel fehlt- das Konzept ist das gleiche.

von mir aus kann er gerne naxx clear haben, war nur überrascht ihn zu sehen.
genau wie beim kool savas blog, da stand unten auch das noch n kumpel n paar für kara braucht.

alles in allem nicht so der reißer, aber war klar dass er schurken spielt, was anderes hätte nicht gepasst^^

von mir aus kann er gerne naxx clear haben, war nur überrascht ihn zu sehen.
genau wie beim kool savas blog, da stand unten auch das noch n kumpel n paar für kara braucht.

alles in allem nicht so der reißer, aber war klar dass er schurken spielt, was anderes hätte nicht gepasst^^

laut seinem interview wenn ich mich jetzt ned verhört hab, spielt er aber einen mage mit t3 gürtel
wink.gif

ich hab mal irgendwo gelesen das er nen schurken spielt, aber den dürfte er auf eis gelegt haben
biggrin.gif

hmm aber mal davon ausgehend was er im interview gesagt hat , dass naemlich NIEMAND seine WoWidentitaet kennt, nichtmal seine Gildenmember,
dann sollte es relativ schwer fallen ne gute ausrede dafuer zu finden en halbes jarh ent raiden zu koennen, wenn man auf tour ist und trotzdem seinen raidplatz zu behalten...

anyway: man aht jetzt beide meinungen gehoert "erluegt/ er luegt nicht" und auch jede menge unerwuenschte comments ueber die Musik... von daher ist das thema jetzt relativ tot

/close :-P

mfg
Lufix

Zurück