Button in BLASC 2.5 wird nicht dargestellt

PainInjector

Quest-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
2
Der Knopf in BLASC 2.5, mit dem man mehrere Charaktere verschiedenen buffed-Accounts zuordnen kann, ist bei mir unsichtbar/nicht zu sehen, siehe Screenshot. Ich muss den Mauszeiger einfach blind auf den weißen Bereich rechts oben im Hauptfenster bewegen und klicke dann einfach, wenn der Zeiger sich in einen Finger verwandelt. Das funktioniert, ist aber unschön. Woran liegt's? Ich verwende Windows 7 Ultimate 32bit.

blasc2knopfunsichtbar.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, es ist alles kostenlos und so oder so ein Super-Service von Euch und Ihr habt viel um die Ohren und konzentriert Euch wahrscheinlich eher auf BLASC 3 als auf BLASC 2.5, aber ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob sich noch jemand des oben gemeldeten Bugs annimmt
sad.gif
???

Wie gesagt: Da ist kein Button und inzwischen habe ich das auch bei meinem Kumpel bei der gleichen BLASC-Version gesehen. Mein Kumpel hat Win Vista 32bit.

Unabhängig davon: Super Tool und Super Datenbank!
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Support-Team,

gibt es hier inzwischen etwas neues, warum der Button unsichtbar ist im Hautpfenster der GUI?

Gruss aus Hamburg,
PainInjector

Hallo Christian,
wie schaut's aus? Wird der hier von mir beschriebene Bug bei BLASC v2.5 noch gefixt oder nicht? Inzwischen sind 2 Monate vergangen...
Gruß aus Hamburg,
PainInjector

Nach mehr als 4 Monaten (zumindest scheinbarer) kompletter Ignoranz meiner Supportanfrage (Problembeschreibung siehe oben), möchte ich gern nochmal vorsichtig und höflich nachfragen, ob der beschrieben Bug noch gefixt wird oder ob der Support grundsätzlich eingestellt ist für BLASC 2.5? Falls ja, dann wäre mein konstruktiver Vorschlag, dass der Admin solche Themen, die nicht supportet werden im Forum mit dem Hinweis schliesst, dass es keinen Support gibt, und nicht die Anwender sinnlos über Monate auf eine Antwort/Problemlösung warten lässt.

Zurück