bw/sorc: immerwährende diskussion

- Heildebuff geht nur alle 30 Sekunden und dann darf es auch nicht resistet werden (Gibt genug Destroklassen die auch Healdebuff haben bis zu 75% oder wurde das mittlerweile geändert?)

SORC hat schonmal keinen, und um das geht's bei diesem Vergleich grad. Denke mal der Rest der Klassen gibt sich auf beiden Seiten nix. Und dass er auch nicht resistet werden darf... ich bitte dich. Das ist bei jedem Zauberspruch so.

- Debuff der eigenen Schadensart: Das Ding hat eine 33% Schance überhaupt zu procen, wenn es nicht vorher resistet wird und geht maximal 5 Sekunden ... wieviele casts bekomm ich da raus? vielleicht 2. Da müsste ich schon wirklich Entzünden dauerspamen und das bringt nix weil der alleine macht net so viel schaden.

Huch, ich hab von Boiling Blood gesprochen
wink.gif
Die Taktik hatte ich ganz vergessen.

- Knockback/Knockdowns: Ich habe zwei. Einmal Moral 4 Fähigkeit (die hat Zauberin auch!) 2. Als Instant dot, ABER dazu muss das Ziel erst mal einen Fluch drauf haben muss (Entzünden muss ich vorher casten welche oft genug resistet wird) Also darf weder der Fluch noch der Knockdown resistet werden. Was den AE-Knockback aus der AE-Linie des Feuerzauberers angeht: da hat die Zauberin eine nette Taktik: http://wardata.buffed.de/?a=9514 d.h. Knockback bei jedem kritischen Treffer bei JEDEM AoE! Und da habe ich keine 20s Cooldown.

Wieder das Resist-Argument. So könnte man eigentlich grundsätzlich auch argumentieren, dass Caster schlechter sind als alle anderen Klassen, weil ja alles widerstanden werden kann, wenn's mal schlecht läuft. Und der Unterschied zwischen nem KB, den ich gezielt ausführe, und nem Auto-KB bei AoE (wo ich eigentlich nicht will, dass die Leute auseinandergetrieben werden, sondern vielmehr auf einem Punkt stehen bleiben), der ungezielt auslöst und so unkontrollierbar die KB-Immunität verleiht, sollte eigentlich auch auf der Hand liegen. Den AE oder Single KB verwende ich genau dann, wenn ich will, dass der Gegner auf Distanz bleibt, und wirkt auf alle Gegner; die Taktik schmeißt einzelne Gegner bei Crit rum.

- Selbst debuff hattest du schon
wink.gif

http://www.wardb.com/spell.aspx?id=8167

- Es gibt genug Zauber die auch den Schaden der Zauberin erhöhen und eine Taktik mit der ich die Reicheweite der AEs um 33% erweitern kann. Wie bereits erwähnt.

Die Taktik, die die "Reichweite der AEs erhöht", geht auf die beiden Frontal-Cone-Angriffe. Mag nach 1.2.1 sinnvoller als die GTAE-Aufblastaktik vom BW sein, aber so weit sind wir leider noch nicht.

Aber bitte da du deine Meinung hast bitte ... Diskussion wohl zwecklos. Ordung ist total über! Basta ! D.h. aber nicht dass ich falsch liege.

Ich hab meine Meinung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... nur nicht durch billige Sprüche wie "Ihr habt's einfach nicht drauf" oder "strengt euch mehr an". Ich kreuz ja eh schon den heutigen Tag im Kalender an, weil mal wer die einzelnen Skills nachgelesen hat und versucht über die beiden Klassen zu diskutieren.

SORC hat schonmal keinen, und um das geht's bei diesem Vergleich grad. Denke mal der Rest der Klassen gibt sich auf beiden Seiten nix. Und dass er auch nicht resistet werden darf... ich bitte dich. Das ist bei jedem Zauberspruch so.

Genau das ist doch das Problem ... WAR war und ist nicht auf exakte Spiegelklassen ausgelegt. Die Fertigkeiten sind durchgemischt. Wie will man bei deiner Herangehensweise Chaosbarbar, Weisser Löwe, Squigtreiber und Schattenkrieger vergleichen? Das geht nicht.
Warum ist da dann die Heilreduzierung beim Feuermagier so etwas besonderes wenn es andere Zerstörungs-Klassen auch können? Doch nur weil es die _Zauberin_ nicht kann. Das ist doch das worüber du dich aufhängst. Ich finde es so viel Spannender als lauter gleiche Spiegelklassen zu haben womöglich noch mit selben Klassennamen.

Huch, ich hab von Boiling Blood gesprochen
wink.gif
Die Taktik hatte ich ganz vergessen.

Wieder das Resist-Argument. So könnte man eigentlich grundsätzlich auch argumentieren, dass Caster schlechter sind als alle anderen Klassen, weil ja alles widerstanden werden kann, wenn's mal schlecht läuft. Und der Unterschied zwischen nem KB, den ich gezielt ausführe, und nem Auto-KB bei AoE (wo ich eigentlich nicht will, dass die Leute auseinandergetrieben werden, sondern vielmehr auf einem Punkt stehen bleiben), der ungezielt auslöst und so unkontrollierbar die KB-Immunität verleiht, sollte eigentlich auch auf der Hand liegen. Den AE oder Single KB verwende ich genau dann, wenn ich will, dass der Gegner auf Distanz bleibt, und wirkt auf alle Gegner; die Taktik schmeißt einzelne Gegner bei Crit rum.

Ja meinst du ich Zünde Knockback wenn ich irgendwo AE rein mache? Die Taktik könnte ich mir aber durchaus z.b. Für Singetarget- oder DoT-Zauberinen vorstellen um Feinde die man an der Backe hat loszu werden.

Und was die resists angeht ... klar bei einem Normalen Cast nicht so wild, bei Casts mit 20sekunden Cooldown (und von denen reden wir hier beim Feuermagier) ist ein resist schon etwas ärgerlicher.

Ach den hatte ich schon vergessen, denn auf DoTs wirkt er nicht (schon zig mal probiert) ... einzig sinnvoll um den Schaden bei Bewegen Fluch der Hexenkriegerin zu entfernen, aber bis der durch ist ist man entweder am DoT-Fluch gestorben wenn man sich bewegt (Dazu muss man Feuerkäfig-root zünden) oder an der Hexenkriegerin die an mir hängt.

(...)
Ich hab meine Meinung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... nur nicht durch billige Sprüche wie "Ihr habt's einfach nicht drauf" oder "strengt euch mehr an". Ich kreuz ja eh schon den heutigen Tag im Kalender an, weil mal wer die einzelnen Skills nachgelesen hat und versucht über die beiden Klassen zu diskutieren.

Also das ist ja Interessant ... wo habe ich das behauptet? Das einzige was ich gesagt habe dass es durchaus Kontermöglichkeiten gibt. Das hat aber nichts im Entferntesten was mit 'Nicht Drauf haben' oder 'mehr anstrengen' zu tun. Und ich habe gesagt dass ORDNUNG nicht aufgegeben hat als Zerstörung die Überhand hatte, wenn du da rein implizierst dass ich damit im Umkehrschluss meine Zerstörung würde das tun dann ist das dein Problem.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob jetzt der Feuerzauberer 650 schaden macht oder die Zauberin 640 ist doch wohl mal egal.

Diese Aussage zeigt mir, dass Du Dich mit dem Thema in keinster Weise auseinandergesetzt hast und daher auch nicht verstehen wirst worum es überhaupt geht.

EDIT: PS: Aber wenn wir schon bei 'Reichweite' sind vielleicht solltest du mal auch die Taktiken der Zauberin anschauen. Ist ja nicht so als hätte die Zauberin nicht ähnliche Taktiken wink.gif:
http://wardata.buffed.de/?a=9526
Na gut ... es sind nur 33% im Gegensatz zu 50% wink.gif.

Sagte ich doch hast dich nicht damit beschäfftigt. Diese Taktik hat keinerlei Einfluss auf Schattengrube!

Argumentieren sinnlos ...
Du hast ein Bw in deiner Sig. Damit brauchst du erst garnicht versuchen irgendeinen sinnigen Kommentar hier zu schreiben.

Btw. woran erkennt man, das Bw´s OP sind ...?

Man braucht nur zum Destro Zerg zu rennen un schon bekommt man Overheal ... trotz DoT Skillung.

Ach und weil Ich DoT-Feuerzauberer spiele und die Klasse gut kenne darf ich nicht mitreden und muss alle Behauptungen kommentarlos stehen lassen?
Die eigene Schadensartdebuffen gilt auch nur für den DoT-Feuerzauberer ... mit Single-Target würde ich sicher mehr Schaden anrichten und das trotz den Körperdebuff in der DoT linie, wäre aber nicht so beweglich. Singletarget und AE-Linie gehen aber auf Elementarschaden.

Das Problem ist doch dass hier alle Skills wild in den Topf geworfen werden ohne zu überprüfen ob ich die überhaupt alle gleichzeitig zaubern kann bzw sinnvoll sind für verschiedene Linien.

MfG Michael

Diese Aussage zeigt mir, dass Du Dich mit dem Thema in keinster Weise auseinandergesetzt hast und daher auch nicht verstehen wirst worum es überhaupt geht.

Doch habe ich ... die AEs der beiden Kalssen sind größtensteils komplett gleich vom Schaden. Feuerball VS Blitz ... gleicher schaden usw .... und auch sonst sind die Zauber nicht weit auseinander.

Aber bitte kälre mich auf um was geht es? Welche Zauber des Feuermagiers machen so exorbitant mehr schaden als Zauberin?

Sagte ich doch hast dich nicht damit beschäfftigt. Diese Taktik hat keinerlei Einfluss auf Schattengrube!

Aber dafür auf andere AEs!

MfG Michael

Aber dafür auf andere AEs!

Betrachten wir das doch mal ein klein wenig genauer!

Fan the Flames bekommt ein BW als Basistaktik, PoS und Detonate bekommt einen um 50% erhöhten Dmgradius
Für Lengthening Shadows muss ein Sorc 8 Taktikpunkte hinblättern, dafür gibts 33% für Surging Pain (vollkommen sinnlos) und Infernal Wave
Infernal Wave macht 1x 105 Dmg und hat dann 10 Sek. downtime RoF macht 10 Sek. lange immer wieder 299 Dmg und hat dann 10 Sek. downtime

Ja, Du hast recht auf andere AE LOL

Aber lesen wir doch mal einen Vergleich beider Klassen von jemanden der bereit ist mehr Zeit in den Vergleich zu investieren als ein kurzer Blick von Dir:
BW/Sorc spells/tactics side by side

Wenn man diesen Thread liest aber auch andere auf dem offiziellen Amiboard liest man dann solche Kommentare von BWs:
"So.. who are these people who say Sorcs and BWs are even? I think, if you looked, you would find that many BWs have even said the Sorc lines need some help."
Quelle

Der AoE Silence und Entwaffnungsskill ist das Ultimate des DoTbaums der Zauberin....ich denke dazu muss ich zumindest derzeit mit einem Wink zur unseren Hammerschwingen und Bücher lesenden Priestern mit dickem SIGMA Stempel auf der Stirn nix sagen?

Zu allerst, bevor hier aber weiter diskutiert wird muss der AoE Schaden runter, und zwar beim BW UND der Zauberin, und nicht nur bei denen, denn sobald deren AoE nicht mehr alles killt werden Slayer/Spalta overheal bekommen und sind nicht mehr zu stoppen, deren AoE muss ebenfalls runter.

Zusätzlich finde ich die ganzen AoE CC Effekte ziemlich doof...genau wie der geteilte DR, evtl sollte man manchen Klassen Knochback usw nehmen oder dafür ne Art "Fear" geben, aber wenn möglich nicht AoE.

AoE Dmg>AoE Heal>AoE Stun/Entwaffnen/Lufthansa/Silence>AoE Dmg>AoE Massensterben....

Der AoE Silence und Entwaffnungsskill ist das Ultimate des DoTbaums der Zauberin....ich denke dazu muss ich zumindest derzeit mit einem Wink zur unseren Hammerschwingen und Bücher lesenden Priestern mit dickem SIGMA Stempel auf der Stirn nix sagen?

Choking Smoke ist der Silence Spell vom BW der genau dasselbe macht wie Stricken Voices vom Sorc!

Frostbite hat 1 Sek. casttime, ist ganz selten einsetzbar wenn man selbst angegriffen wird, da man dauernd unterbrochen wird. Wenn man Grip of Fear ready hat und der HJ z.B. gerade nicht purgen kann kann es hilfreich sein, sterben wird man dennoch. Frostbite kann man manchmal ganz gut einsetzen um anderen zu helfen hat aber auch 30 Sek. DT

hm naja ich finde es irgend wie doof das der bw alles ist...
gestern praag gewesen und 5 Tanks plus hexenkriegeren laufen vor ich getarnt natürlich aufeinmal aus der grp von ca 2kt´s Order kommen 3 bws einfach herrausgelaufen wir im ts wollten schon lachen doch die bw´s machen stun und aufeinmal liegen 2 1/2 kts aufm Boden von 3 bw´s die wir nochnet mal getroffen haben bei mir war es so das bei mir inner Lebensanzeige noch 5k leben standen als schon der sie sind tod aufem Bildschirm war sry aber das die nun sowas können geht zu weit das hat nix mehr mit fairplay oder so was zu tun für mich ist das schon fast bugusing
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

mfg sort aka norsly

Hmmm, nur damit ich das auch wirklich verstehe:
  • 2,5 oder mehr Destru Kriegstrupps laufen in Praag rum
  • Plötzlich seht Ihr 2 Order Kriegstrupps. Ihr seht sie zu spät um noch zu reagieren aber natürlich rechtzeitig um noch im TS darüber rumzuwitzeln wie 3 BW's auf Eure KT's zulaufen - was Euch natürlich nicht zu irgendeiner Reaktion motiviert (ups, tschuldigung, nach dem "fast" lachen hattet Ihr ja keine Möglichkeit mehr zu reagieren)
  • Natürlich haben diese 3 BW's auch gleich mal Moral 2 verfügbar, denn anders als bei Destru baut sich Moral ausserhalb des Kampfes bei Order nicht unter Moral 2 ab, weil sonst ja nicht sofort zur Eröffnung AE gestunnt werden kann und ohne AE Stun geht ja schonmal garnichts
  • Natürlich stehen auch 2,5 Destru KT's so dicht zusammen, dass sie alle von diesem 30 yard Stun erfasst werden und 5 Minuten (achne, sorry, es waren 5 Sekunden) zum Nichtstun verbannt sind
  • Natürlich haben die 3 BW's nicht nur Moral 2 sofort bereit, sondern auch 100% Combustion, so dass sie mal eben mir nichts Dir nichts die 2,5 Destru WB's (die ja alle innerhalb eines Umkreises von 30Yard stehen) in 5 Sekunden webbomben können

Hat es sich so in etwa abgespielt? Mal abgesehen von verdammt vielen Zufällen in so verdammt kurzer Zeit kann man da ehrlicherweise nur noch sagen: Selbst schuld. Keine Ahnung ob irgendwer von Euch DAoC gespielt hat (vorstellen kann ich es mir nicht) aber jeder der das getan hat, hat es eigentlich verinnerlicht eben nicht in einer riesen Traube zu laufen oder gar rumzustehen (AE Mezz, AE Stun, Bomb-Bomb-Bomb). In diesem Falle würde ich deshalb - ganz unabhängig was ich von der momentanen Situation halte - sagen: Selbst schuld.

Außerdem frage ich mich grade: Treffen AE Effekte nicht nur 9 Ziele gleichzeitig? Keine Ahnung wie das beim Moral Stun ist, aber selbst wenn diese Beschränkung hier nicht gilt, wie schafft man es 60 Gegner in 5 Sekunden mit 3 BW's umzubomben, wenn jeder nur 9 Ziele gleichzeitig trifft? Oder gilt diese Beschränkung für RoF und Schattengrube nicht? Wurde doch damals extra der Sauger (Magus, Maschi) mit Hinweis auf diese Beschränkung bei AoE im Spiel angepasst.

Allgemein finde ich das AoE Damage viel zu hoch ist, ganz unabhängig davon ob es sich um BW's oder Sorcs handelt, und dringend etwas dran getan werden sollte. Das der BW durch einige bessere Taktiken und den Moralstun (den ich albern finde auf einem Ranged DD mit so üblem Damageoutput, der ihm aber zu Anfang mal garnichts nutzt, wie oft kommt es schon vor, dass man mit genug Moral für Moral 2 in einen Kampf geht?) besser da steht als die Sorc ist richtig. Das hier nun aber einige Sorcs (die mit derzeitigem Patchstand neben BW/SP und JdK definitiv die fotm Klasse sind) schon mal profilaktisch rumjaulen, dass sie doch bitte nicht mitgenerft werden sollen sondern doch lieber an den BW angeglichen werden (schon klar, wenn man selber mitrubbeln kann ist es ja nicht mehr unfair - nur doof wenn dann irgendwann nur noch BW/SP und Sorc/JDK am Spiel beteiligt sind) zeigt doch nur wieder, dass hier garkein Interesse an Balance und interessanten Kämpfen besteht. Man will nur mindestens genauso op sein wie die jeweilige Spiegelklasse.

Ich für meinen Fall hoffe auf einen deftigen Nerf für:
- BW
- Sorc
- Sigmar
- Jünger

Danach dürfte das Spiel wieder interessanter werden. Aber nicht so einen Blödsinn wie BW an die Sorc anpassen oder gar die Sorc aufwerten, damit wir dann in Zukuen nft wirklich auf nichts anderes mehr treffen als Sorc/BW und den grad besten Heiler. Vor allem verdienen die anderen 4 Heiler, dass sie nicht durch Sigmar/JdK vollkommen obsolet werden.

Ehrlich gesagt hoffe ich ja immer noch, dass irgendwann folgendes kommt:
  • Castzeit für jeden Cast-DD (Dots halt weiterhin Instant, bzw. so wie jetzt). Von mir aus nur 1 Sekunde, aber dieses alberne casten im laufen muss endlich aufhören
  • Dropoff für AOE Schaden
  • viel höhere Cooldowns und Immutimer auf jede Art von AE Stun und AE CC (egal ob Knockdown oder normaler Stun). Ich bin auch nicht der Ansicht, dass es reicht sowas wie den AE Stun oder AE Knockdown einfach auf eine andere Klasse zu packen (was bei Destru ja der Fall ist, im Gruppen PvP aber faktisch keinen Unterschied macht - nimmt man als fotm Gruppe halt einfach diese Klasse mit, genauso wie die fotm Bombergruppen von früher halt einen ansonsten völlig nutzlosen Staubsauger mitgeschleppt haben und wie die fotm Destru Bombergruppen von heute immer jemanden dabei haben für Knockdown). Solo bringt der AE Stun dem BW nichts und wenn andere Klassen dabei sind ist es vollkommen egal wer ihn ausführt.

Die Änderungen würden vollkommen reichen um das ganze wieder einigermassen ins Lot zu bringen, man müsste nicht mal den Schaden groß anpassen. Leider wird zumindest der Dropoff nicht so mir nichts dir nichts zu implementieren sein und vermutlich auch der Performance nicht gut tun.

Fan the Flames bekommt ein BW als Basistaktik, PoS und Detonate bekommt einen um 50% erhöhten Dmgradius
Für Lengthening Shadows muss ein Sorc 8 Taktikpunkte hinblättern, dafür gibts 33% für Surging Pain (vollkommen sinnlos) und Infernal Wave

Vielleicht habe ich Dich missverstanden, aber das ist doch Augenwischerei, was Du hier grad machst. Man kann sich natürlich immer nur den Teil der Informationen rausholen, der grad am besten passt um die eigenen Argumente zu untermauern, aber Du unterschlägst dabei:

Die Taktik liegt im AE Baum der Sorc, d.h. Du musst exakt einen Punkt mehr investieren (nämlich den, um sie freizuschalten) als Du es sowieso tun würdest, oder willst Du uns ernsthaft weismachen, dass Du als AE Sorc nicht mindestens 7 Punkte in den ersten Baum investierst?

Zu allerst, bevor hier aber weiter diskutiert wird muss der AoE Schaden runter, und zwar beim BW UND der Zauberin, und nicht nur bei denen, denn sobald deren AoE nicht mehr alles killt werden Slayer/Spalta overheal bekommen und sind nicht mehr zu stoppen, deren AoE muss ebenfalls runter.

Zusätzlich finde ich die ganzen AoE CC Effekte ziemlich doof...genau wie der geteilte DR, evtl sollte man manchen Klassen Knochback usw nehmen oder dafür ne Art "Fear" geben, aber wenn möglich nicht AoE.

AoE Dmg>AoE Heal>AoE Stun/Entwaffnen/Lufthansa/Silence>AoE Dmg>AoE Massensterben....

obwohl norjena erst mal unterstellte, dass mein topic keinen sinn enthält, scheint langsam durch, dass du die selben ursachen siehst wie ich^^
und bevor der flame losgeht "bloss kein fear, dann mutiert war zu wow": fear hat auch im tabletop eine lange tradition^^

fear ist auch bloss ein disable, evtl könnte man es so umsetzen, dass man nicht rnd rumrennt (ich habs auch gehasst^^), sondern stattdessen vom gegner in einer graden linie wegrennt. quasi ein disable/knockback-combopacket.

obwohl norjena erst mal unterstellte, dass mein topic keinen sinn enthält, scheint langsam durch, dass du die selben ursachen siehst wie ich^^
und bevor der flame losgeht "bloss kein fear, dann mutiert war zu wow": fear hat auch im tabletop eine lange tradition^^

fear ist auch bloss ein disable, evtl könnte man es so umsetzen, dass man nicht rnd rumrennt (ich habs auch gehasst^^), sondern stattdessen vom gegner in einer graden linie wegrennt. quasi ein disable/knockback-combopacket.

Fear ist ein CC den nicht jede Klasse hätte, würde einfach für mehr Abwechslung sorgen.

Infernal Wave macht 1x 105 Dmg und hat dann 10 Sek. downtime RoF macht 10 Sek. lange immer wieder 299 Dmg und hat dann 10 Sek. downtime

Ja, Du hast recht auf andere AE LOL

Aber lesen wir doch mal einen Vergleich beider Klassen von jemanden der bereit ist mehr Zeit in den Vergleich zu investieren als ein kurzer Blick von Dir:
BW/Sorc spells/tactics side by side

Wenn man diesen Thread liest aber auch andere auf dem offiziellen Amiboard liest man dann solche Kommentare von BWs:
"So.. who are these people who say Sorcs and BWs are even? I think, if you looked, you would find that many BWs have even said the Sorc lines need some help."
Quelle

Hat irgendwer behauptet Zauberin wäre völlig gleich
rolleyes.gif
?

Aber was soll das bitte bringen alle Spells so wie sie nach und nach gegenüber zu stellen? Die Zauberin hat manche Sachen einfach an anderen Stellen. Z.b. Zauberin hat im singletargt fast ganz unten einen Spell der nicht geblockt werden kann wenn einer ihrer Zauber vorher widerstanden/gestört wird. Feuerzauberer muss dazu eine Taktik nutzen.
Dazu keinerlei Fazit oder Hervorhebung was denn nun so unfair ist. Das hab ich so auch schon raus gelesen ... und jetzt weiter?

MfG Michael

Hat irgendwer behauptet Zauberin wäre völlig gleich
rolleyes.gif
?

Aber was soll das bitte bringen alle Spells so wie sie nach und nach gegenüber zu stellen? Die Zauberin hat manche Sachen einfach an anderen Stellen. Z.b. Zauberin hat im singletargt fast ganz unten einen Spell der nicht geblockt werden kann wenn einer ihrer Zauber vorher widerstanden/gestört wird. Feuerzauberer muss dazu eine Taktik nutzen.
Dazu keinerlei Fazit oder Hervorhebung was denn nun so unfair ist. Das hab ich so auch schon raus gelesen ... und jetzt weiter?

MfG Michael

Nein sie sind nicht völlig gleich Sorc ist dem BW unterlegen. Die Gegenüberstellung zeigt, dass Sorc den BW unterlegen sind der Autor war so genau, dass er den Level mit reingenommen hat.

Und wieder ziehst Du irgendeinen Spell raus um zu zeigen, dass der BW nicht überlegen ist anstatt das Gesamtbild zu sehen. Was Dein tolles Beispiel betrifft, EoP kann man immer nur einsetzen wenn man vorher gestört (wohlgemerkt gestört nicht geblockt oder ausgewichen) wurde. Dann ist es 2x einsetzbar bevor der Timer abläuft. Ein wirklich nützlicher Spell
angry.gif

Die Taktik die der BW nehmen kann mach JEDEN Fireball und JEDEN Pyroclastic Sourge undefeadable also nicht nur wenn man vorher einen anderen Spell gestört hat.

Ich glaube aber nicht, dass diese Taktik von vielen BW verwendet wird, mir erscheint sie ziemlich sinnlos. Ebenso wie EoP eigentlich ein unnötiger Drecksspell ich skille den ab 70 weil ich da einen Punkt krieg und sonst nicht weiß was ich damit machen soll.

Wie wärs mal mit Sorc vs Maschinist? Die ballern mich um bevor ich auch nur anährend sowas wie Schaden an denen gemacht hab -.-, bleiben die so übel oder ist das nur im T2 so?

Wie wärs mal mit Sorc vs Maschinist? Die ballern mich um bevor ich auch nur anährend sowas wie Schaden an denen gemacht hab -.-, bleiben die so übel oder ist das nur im T2 so?

Kommt auf die jeweilige Skillung der beiden an. Der Maschi aus unserer Gilde hat Sorcs immer sehr flott im Focus da sie laut seiner Aussage "Easy going" sind ...
Da aber fast alle (sei es Bw oder Sorc) mit AoE Skillung rumlaufen ... ist das kein Wunder das wir/Ihr so schnell sterb/en/t.

Dafür hat Mythic uns ja den DoT Tree gegeben
wink.gif
... um´s mit einem bekannten Werbespruch zu sagen "I love it". Nie so effektiv Heiler gemeuchelt =)

Ich hoffe nur das der AoE Tree bald generft wird ... für beide ! Denn momentan laufen echt zuviele Bws & Sorcs rum ...

... weiter Mittagspause machen bin...

Zusammenfassung aller Diskussionen über BW/Sorc:

Der BW ist hoffnungslos overpowert, die Sorcs ja so arm dran und die Chaoten haben die meisten whiner ...

biggrin.gif

Zusammenfassung aller Diskussionen über BW/Sorc:

Der BW ist hoffnungslos overpowert, die Sorcs ja so arm dran und die Chaoten haben die meisten whiner ...

biggrin.gif

Wenn Du keine Lust hast zu diskutieren lies und schreib hier nicht, ansonsten kann man deine Meldung zusammenfassen also "trolling"

Zurück