Carroburg brennt

Lunatic_NEo

Quest-Mob
Jau Server Carroburg, Destro steht im Reikland, Reikland locked, Reickwald Festung hat aller paar Minuten nen Zonen Chrash. Gut eigentlich^^

Aber soll mal nicht um den Server gehn (obwohls schon recht peinlich ist) sondern darum das Destro nun nach Middenland den nächsten anlauf auf Altdorf macht und zwar nicht Nachts mitten in der Woche sondern zur Primetime. Thema Destro ist überlegen und so, obwohl ja Carroburg der einzige Deutsche Server ist mit mehr Ordnungsspielern als Destrospielern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann jungs von der ordnung haltet euch rann und last granaten auf die Chaoten regnen!

Das traurige an CTDs oder Zonencrashes im ORVR ist halt, dass man dann wieder im Kriegslager anfängt. Was irgendwann auch mal richtig nervig wird.

Die Zone ist jetzt 4 mal down gegangen, jedesmal gibts nen restart aufm Counter jedesmal sinds weniger deffer. Ist ja auch klar, irgendwann wirds jedem zu blöd. Man sieht Freunde nur auf berühren, Feinde gar nicht, AoE Schaden wird nicht angezeigt... wie soll man da spielen?^^

joah als attacker ists auch kacke, casts aufs tor dauern respektive 10 secs und durch den ultimativ wenigen dmg schaffen es die ordler tanks dass tor zu reppen
tongue.gif
und wenn mans doch totgezergt hat sieht man weder npc's noch Ordler sondern leere gänge, hams vorhin ja bis auf die bossebene geschafft, dann war der server wieder pfutsch

naja jetzt geht so wenig dmg aufs tor, jetzt läuft es vermutlich aus und dass wars dann diese woche

Die Zone ist jetzt 4 mal down gegangen, jedesmal gibts nen restart aufm Counter jedesmal sinds weniger deffer. Ist ja auch klar, irgendwann wirds jedem zu blöd. Man sieht Freunde nur auf berühren, Feinde gar nicht, AoE Schaden wird nicht angezeigt... wie soll man da spielen?^^
Das war vor ca einer Woche auf Averland genau das selbe. Destro stand vor der Festung, 2mal ist glaub ich der Server abgestürzt. Es war für beide Seiten komplett unspielbar. Irgendwann war dann mal eine Stunde vorbei ohne das nochmal die Zone abgestürzt ist und die tolle Lagschlacht war vorbei. Praag war wieder offen. Seit dem gab es auch keinen ernsthaften Versuch mehr von beiden Seiten was Stadteinnahme betrifft. Auch verständlich da es im Moment wohl unmöglich ist wenn man nicht einen Raid um 5 Uhr morgens dafür machen will.

Schade drum... wenn in nem Spiel das erklärte Endgame de facto nicht spielbar ist.

Stehen grad vor der Haustür des Hauptmanns in Reikswald, ich seh die Leute direkt um mich rum, Feinde laggen fröhlich herum, Chatlag bei rund 5 Sekunden.

Wir würden auch morgens um 5 raiden, wenns zur Primetime nicht geht, aber ohne Gegenwehr bekommst du keine Gebiete geflippt, völlig unmöglich. Wer sich nicht verteidigt wird nicht angegriffen.

Es stehen Ordler inmitten des Destro Zergs und sie werden nicht gesehn...

Jo war bei uns auch so. wir Ordler haben einen Ausfall gemacht und haben so ca erst nach 1 Minute gesehn das überall um uns rum Destros waren. Die haben uns aber offensichtlich auch erst viel später wahrgenommen. Im Endeffekt konnte auch keiner wirklich kämpfen. Ab und zu paar kleine dotticks abbekommen das wars.
Ich bin noch nie in so nem Riesenhaufen Destros gestanden ohne gleich tot zu sein
smile.gif
.
Wirklich schade das es Mythic nicht hinbekommt das Spiel im RVR auch spielbar zu machen. Ich habe auch ernsthafte Zweifel das 1.1 da groß etwas bewirken wird.

Wirklich schade das es Mythic nicht hinbekommt das Spiel im RVR auch spielbar zu machen. Ich habe auch ernsthafte Zweifel das 1.1 da groß etwas bewirken wird.

wenn es 1.1 nix schafft könnte warhammer tot gehen.

Auf Bolgasgrad ist die Ordnung ihre erste Festung nach dem Patch 1.06 angegangen. Also es geht auch andersrum :-)

So, obwohl ich mir grad nen Pott Kaffee bereitgestellt habe klinke ich mich an der Stelle aus.

Das hat mit Spielen leider nix mehr zu tun.

Naja scheint wohl vorbei zu sein, Zeit lief einmal runter. Destro war weg und dann kamen nochmal 20 Minuten drauf aber Destro ist scheinbar zu demotiviert, verständlicherweiße, das nix mehr kommt.

Hätt ne richtig nette Schlacht werden können aber sollt nicht sein.

Sehr schade, dass das Endgame nicht spielbar ist, reinste Horrorshow, ich geb dem ganzen auch nur noch paar Wochen, dann wird es zu spät sein und zuviele Spieler werden enttäuscht abziehen. Hoffe alle schreiben das ebenfalls Ingame per Ticket und die finden endlich eine Lösung.

Mannomann, wäre das Schade ob dem schönen Spiel
sad.gif

Cheers

Das ist eine Werbekampagne für DAoC, los schon, 5 Euro sind nicht viel.
tongue.gif
Ich werde wohl auch wieder einsteigen...

Ganz einfach... der Doppelaccount wurde eingeführt und da er wenig erfolgreich war, mussten Lags in WAR her, um Kunden nach DAoC zu ziehen. Das nennt man Vermarktungsstrategie. Denn RVR bekommen so oder so.
smile.gif

Zurück