cartographer...

• Ersteller Ersteller marcloker
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcloker

Guest
hallo

ich habe heute mal cartographer geteste. ist ganz nett... auf der wowace seite gibt es ja einiges an plugins...
ich will im grunde einfach nur auf meiner karte sehen wo die kräuter, erze und fische, händler und trainer sind. dafür habe ich mir folgendes runtergeladen:

Cartographer
Cartographer_Data
Cartographer_Fishing
Cartographer_Routes
Cartographer_Mining
Cartographer_Trainers
Cartographer_Herbalism
Cartographer_Vendors

also cartographer klappt. routes klappt auch. genauso werden mir die mining und herbalism angezeigt. was data genau macht weiß ich nicht... merk zumindest keinen unterschied ob es an oder aus ist^^
nur ist es so das fishing aktiv ist, aber mir nichts angezeigt wird. selbst wenn ich selber nen fisch fange zeigt der nichts an... genauso wie ventor oder trainer. er zeigt mir keinen händler, und keine trainer an... wer ne ahnung woran das liegt? muss man da erst was einstellen?

und wo kann ich diese feil für die quests abstellen? find das voll nervig...^^ für quests hab ich questhelper. da will ich von cartographer nichts drauf haben..

thx

mfg

1. cart_routes runterschmeißen und routes holen.
2. vendors und trainers kannst du erst auf der map sehen wenn du sie schon mal angeklickt hast.

1. cart_routes runterschmeißen und routes holen.
2. vendors und trainers kannst du erst auf der map sehen wenn du sie schon mal angeklickt hast.

hi

was meinst du mit routes? ist das auch für cartograph? oder ist das was eigenes? hast du eventuell nen link?

habe mal verkäufer und so angesprochen. auf der minimap sehe ich dann da so kreise. aber auf der weltkarte sehe ich nichts... muss das so? denn ich würde ich schon lieber auf der weltkarte sehen wenn ich z.b. in der stadt bin....

mfg

http://files.wowace.com/sw-r.html#
wenn du das spiel startest steht da btw auch dass man cart_routes löschen soll und sich stattdessen routes holen soll

zu dem anderen fällt mir grad nix ein, weil ich wow net offen hab und das modul eh net aktiv is.

http://files.wowace.com/sw-r.html#
wenn du das spiel startest steht da btw auch dass man cart_routes löschen soll und sich stattdessen routes holen soll

zu dem anderen fällt mir grad nix ein, weil ich wow net offen hab und das modul eh net aktiv is.

hab das drauf gepackt. und das alte runter. nur finde ich routes niergends... was kann ich denn damit machen? mit dem anderen konnte ich routen planen. aber bei routes finde ich keine einstellung oder ähnliches was ich damit machen könnte... mach ich was falsch?

mfg

edit: habe es gefunden... also ich muss gestehen das ich das alte carto routes irgendwie besser fand... spontan komme ich damit besser klar.. wo ist eigentlich der große unterschied?

mfg

p.s. sorry, irgendwie ist daraus ein neuer post geworden

Zuletzt bearbeitet:
ka ich farme ohne routen^^ aber ich glaub cart_routes wird nimmer supportet

Zurück