Cast Cooldown anzeigen lassen

T

Thrawns

Guest
Hi,
beim original WoW-Interface, zeigt ja eine Animation an, wann die Abklingzeit der Zauber vorrüber ist (die Icons laden sich quasi von dunkel zu hell auf).

Jetzt habe ich das AddOn "Bongos" installiert und dieser Effekt fehlt. Ich sehe also nicht mehr, wann ich z.B. den nächsten Schattenblitz raushauen kann. Das geht nur mit Dauerdrücken oder gutem Zeitgefühl.

Weiß jemand, wie ich diese Animation wieder hinbekomme und trotzdem eine AddOn-Zauberleiste benutzen kann, die frei konfigurier und verschiebbar ist (muss ja nicht Bongos sein)?

Mein ganzen bars hab ich mit MirageUI personalisiert.
tongue.gif
wenn man dei einzelenn cast leisten anklckt kann man in so eine berbeitungsmodus. dann kann man alles einstellen. Wie viel button sichbar seinen sollen, wie groß die seien sollen, ob die halb durchsichtig seien sollen, welche form die bar hab (1x12, 2x6, 3x4, 7+5, kreis, halbkreis oben/unten, was man halt will) man kann die bars abschalten die man nciht will. man kann alles mögliche (xp-bar, cast-forstschrittsanzeig, taschen) überall hinschieben.
hier beispielsweise zwei weiter meiner uis:

solltest dir mal die aktuelle version runterladen wenn du das mal ausprobiern willst.
das sind die 3 die du aus der sammlung brauchst:
  • MirageUI_Core
  • MirageUI_XPBar
  • TrinityBars
die gibts hier: http://ledmirage.net/forums/forumdisplay.php?f=7

Also ich hatte Bongos nur kurz drauf als patch 2.0.1 rauskam. Bei meinem kurzen Ausflug hatte ich das gefühl das MirageUi viel flexibler ist. Der einzige nachtei list das bei Patches die was an der lua ändern (wie z.B. 2.0.1) dauert es ein paar tage (sp 2 bsi 4) bis ne aktuelle version da ist.

Hi,
beim original WoW-Interface, zeigt ja eine Animation an, wann die Abklingzeit der Zauber vorrüber ist (die Icons laden sich quasi von dunkel zu hell auf).

Jetzt habe ich das AddOn "Bongos" installiert und dieser Effekt fehlt. Ich sehe also nicht mehr, wann ich z.B. den nächsten Schattenblitz raushauen kann. Das geht nur mit Dauerdrücken oder gutem Zeitgefühl.

Weiß jemand, wie ich diese Animation wieder hinbekomme und trotzdem eine AddOn-Zauberleiste benutzen kann, die frei konfigurier und verschiebbar ist (muss ja nicht Bongos sein)?
Welchen Barmode man nun nimmt ist IMHO Geschmackssache, gibt ja einige gute da draußen, aber es wird keine funktionieren wenn Du nicht die readme liest.

Was sollen die Entwickler den noch machen?
Bei Bongos steht groß und breit dabei:
You must bind your keys via Bongos' key bindings menu. If you do not, there will be issues with stances.

und

Need Cooldown Count? Use OmniCC!

Welchen Barmode man nun nimmt ist IMHO Geschmackssache, gibt ja einige gute da draußen, aber es wird keine funktionieren wenn Du nicht die readme liest.

Was sollen die Entwickler den noch machen?
Bei Bongos steht groß und breit dabei:
Aaaaaah......den CD Mod hab ich schon mal ab und zu gesucht.....nun findet sich hier ein kleiner Link dazu.
Vielen Dank!
top.gif

Bitte,
obwohl ich meine mich zu entsinnen das ich den Link bei Buffed schon mal gepostet habe.

Zurück