cast timer ist weg?!

Alipius

Quest-Mob
Hallo zusammen
ich hab leider im mom nen bischen stress mit meinem UI nachdem sich mein pc vor 2 tagen biem wow zocken aufgehangen hat ist alles im arsch und ich musste alles weider neu einstellen
das meiste funktioniert wieder aber einer der wichtigsten anzeigen eben nicht
hierbei handelt es sich den "cast balken", welcher normalerweise immer in der unteren mitte des bildschirmes war und quasi allesa angezeigt hat was einen gewisse cast time benötigt, also truhen öffnen, küschnern aber eben auch casts
falls ihr die aktuelle buffed show gesehen habt mit marcels addon werkstatt, genau der balken welcher beim casten der firebolds fehlt bie mir
wer also weiß um welches addon es sich hierbei handelt der poste es PLZ
thx im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
ich hab leider im mom nen bischen stress mit meinem UI nachdem sich mein pc vor 2 tagen biem wow zocken aufgehangen hat ist alles im arsch und ich musste alles weider neu einstellen
das meiste funktioniert wieder aber einer der wichtigsten anzeigen eben nicht
hierbei handelt es sich den "cast balken", welcher normalerweise immer in der unteren mitte des bildschirmes war und quasi allesa angezeigt hat was einen gewisse cast time benötigt, also truhen öffnen, küschnern aber eben auch casts
falls ihr die aktuelle buffed show gesehen habt mit marcels addon werkstatt, genau der balken welcher beim casten der firebolds fehlt bie mir
wer also weiß um welches addon es sich hierbei handelt der poste es PLZ
thx im vorraus
Wenn ich dein gestammel richtig deute suchst du Quartz
http://files.wowace.com/Quartz/Quartz.zip

Ich denke der Balken ist bei hm komplett weg. Im Zweifelsfall die Add On Einstzellungen löschen, vermutlich löst es sich aber bei Installation einer alternativen Castbar auch so.

hab sowohl den interface ordner gelöshct als auch wtf hat abre ncihts gebracht
ich mein dass wäre sogar was von wow selbst also kein addon
@ fighter xp was ist daran bitte stammeln

Zurück