Mäuserich
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 56
*auf die Hupe drück*
miep miep miep miep miep miep miiiiieeeeeeeeeeeeep
Da entdecke ich doch gestern diese össelige Holy Power - Neuerung, schreib n' Blog dazu und dann gibt natürlich genau heute nen neuen Beta-Build
Nichts desto trozt, einiges neues ist bekannt, bzw. bekanntes wurde präzisieirt. Hier mal ein aktualisierter Auszug:
miep miep miep miep miep miep miiiiieeeeeeeeeeeeep
Da entdecke ich doch gestern diese össelige Holy Power - Neuerung, schreib n' Blog dazu und dann gibt natürlich genau heute nen neuen Beta-Build
Nichts desto trozt, einiges neues ist bekannt, bzw. bekanntes wurde präzisieirt. Hier mal ein aktualisierter Auszug:
Schutz-Paladine:
Heiliger Schild
Dieses Talent hat sich stark geändert. Es hat keine verbrauchbaren Stacks mehr und erhöht die Blockchance weiterhin um 30%. In seiner Basis Version hält es 10 Sekunden lang, pro Aufladung Holy Power die bei Aktivierung verfügbar ist um jeweils weitere 10 Sekunden, allerdings hat der Skill jetzt generell eine Abklingzeit von 1 Minute.
Vergelter-Paladine:
Göttlicher Sturm
In seiner Basis Version macht göttlicher Sturm nun nur noch 20% Waffenschaden, pro Aufladung Holy Power die bei Nutzung zwingend verbraucht wird steigt der Schaden auf:
1 Holy Power - 22 % Waffenschaden
2 Holy Power - 50 % Waffenschaden
3 Holy Power - 90 % Waffenschaden
Inquistion
Ein Buff der den verursachten Heilig-Schaden um 30% erhöht. Pro verbrauchter Aufladung Holy Power hält er 10 Sekunden.
Es ist sehr wahrscheinlich das diese Fähigkeit allen Specs zu Verfügung stehen wird obwohl sie dem Vergelter zugeordnet ist.
Zealotry
Dies ist das neue 31er Talent für Vergelter. Zum aktivieren benötigt man 3 Aufladungen von Holy Power. Aktiviert, generiert während der nächsten 30 Sekunden jeder Kreuzfahrerstoß 3 Holy Power.
Das Talent hat satte 30 Minuten Cooldown, wobei ich es für sehr wahrscheinlich halte, das hier dran noch gedreht wird damit man es in jedem Bosstry einmal einsetzten kann.