Oh Gott, da muss man ja aufpassen ;-) Also die Brain-Afk Zeiten, die man sich zur Zeit beim Tanken hin und wieder nehmen kann, sind wohl auf jeden Fall erstmal vorbei.
Nach deinem Bericht hört es sich für mich ein wenig nach Wenn - Dann - Kette an, die uns beim Tanken die Richtung vorgeben wird. Wenn durch das Talent der CD vom Schild abgeschlossen ist, dann Schild des Rächers. Wenn nicht, dann Schild der Rechtschaffenheit. Einfach als Beispiel nun. Wenn genug Punkte Holy Power dann.... usw.
Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass RU der Weisheit komplett entfernt werden soll. Scheint aber auch schon wieder ne alte Info zu sein. Daher hat mich das mit dem Manahaushalt interessiert. Gibts denn noch andere Richturteile wie bisher. Ne Alternative scheinen sie ja wahrscheinlich nur dann zu sein, wenn diese für alle Angriffe, wie bisher gelten und man mehrere Palas in der Gruppe/im Raid hat.
Macht die Sache auf jeden Fall interessanter und abwechslungsreicher, könnte aber für den ein oder anderen auch ne längere Umstellung bedürfen.
Auf jeden Fall dir schonmal vielen Dank für die Infos, ich denke nicht nur ich, hören gerne, wenn es was Neues gibt oder sich was dramatisch am Krieger des Lichts nun ändert.