Cataclsym Beta

Ne ich meinte Schild des Rächers. Durch Grand Crusader hat man ja offensichtlich eine Möglichkeit von 20%, dass man das Schild gleich wieder fliegen lassen kann.

Achso, ja, ist so wie du sagst. Wenn ich mit CS Schaden mache, besteht ne 20% Chance, dass der Cooldown vom Schild abgeschlossen wird. Und da man vor jedem CS Luft hat, hat man ja auch genug Zeit, um den rauszuballern, wenn er unverhofft bereit wird.
 
Oh Gott, da muss man ja aufpassen ;-) Also die Brain-Afk Zeiten, die man sich zur Zeit beim Tanken hin und wieder nehmen kann, sind wohl auf jeden Fall erstmal vorbei.

Nach deinem Bericht hört es sich für mich ein wenig nach Wenn - Dann - Kette an, die uns beim Tanken die Richtung vorgeben wird. Wenn durch das Talent der CD vom Schild abgeschlossen ist, dann Schild des Rächers. Wenn nicht, dann Schild der Rechtschaffenheit. Einfach als Beispiel nun. Wenn genug Punkte Holy Power dann.... usw.

Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass RU der Weisheit komplett entfernt werden soll. Scheint aber auch schon wieder ne alte Info zu sein. Daher hat mich das mit dem Manahaushalt interessiert. Gibts denn noch andere Richturteile wie bisher. Ne Alternative scheinen sie ja wahrscheinlich nur dann zu sein, wenn diese für alle Angriffe, wie bisher gelten und man mehrere Palas in der Gruppe/im Raid hat.

Macht die Sache auf jeden Fall interessanter und abwechslungsreicher, könnte aber für den ein oder anderen auch ne längere Umstellung bedürfen.

Auf jeden Fall dir schonmal vielen Dank für die Infos, ich denke nicht nur ich, hören gerne, wenn es was Neues gibt oder sich was dramatisch am Krieger des Lichts nun ändert.
 
Oh Gott, da muss man ja aufpassen ;-) Also die Brain-Afk Zeiten, die man sich zur Zeit beim Tanken hin und wieder nehmen kann, sind wohl auf jeden Fall erstmal vorbei.

Nach deinem Bericht hört es sich für mich ein wenig nach Wenn - Dann - Kette an, die uns beim Tanken die Richtung vorgeben wird. Wenn durch das Talent der CD vom Schild abgeschlossen ist, dann Schild des Rächers. Wenn nicht, dann Schild der Rechtschaffenheit. Einfach als Beispiel nun. Wenn genug Punkte Holy Power dann.... usw.

Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass RU der Weisheit komplett entfernt werden soll. Scheint aber auch schon wieder ne alte Info zu sein. Daher hat mich das mit dem Manahaushalt interessiert. Gibts denn noch andere Richturteile wie bisher. Ne Alternative scheinen sie ja wahrscheinlich nur dann zu sein, wenn diese für alle Angriffe, wie bisher gelten und man mehrere Palas in der Gruppe/im Raid hat.

Macht die Sache auf jeden Fall interessanter und abwechslungsreicher, könnte aber für den ein oder anderen auch ne längere Umstellung bedürfen.

Auf jeden Fall dir schonmal vielen Dank für die Infos, ich denke nicht nur ich, hören gerne, wenn es was Neues gibt oder sich was dramatisch am Krieger des Lichts nun ändert.


Hier noch zwei kleine Infos für dich:

Es gibt nur noch ein Richturteil, nämlich das des Lichts und es heißt jetzt nur noch Richturteil. Es macht nicht anderes als das alte Richturteil des Lichts gemacht hat, nämlich nen Debuff aufs Ziel, der Angreifer heilt.

Weiterhin wurden das Siegel des Lichts und der Weisheit zusammengefasst. Das neue Siegel (Name is mir grade entfallen) hat jetzt die Effekte beider Siegel. Siegel der Rechtschaffenheit und Siegel der Vergeltung bleiben in der Mechanik unverändert, letzteres heißt jetzt nur anders (vermutlich hat die Horde jetzt das gleiche). Es wird vermutlich so aussehen, dass man das Heil-/Manareg-Siegel nimmt, wenn der Heiler entlastet werden muss. Ansonsten nimmt man Rechtschaffenheit für kurze Kämpfe und Vergeltung für lange Kämpfe.

Achja, ich meine, den Schild der Rechtschaffenheit hätte Blizz mit dem letzten Build rausgepatcht. Da leider grade der Betaserver down ist, kann ich das grade nicht bestätigen.
 
Jetzt bin ich gerade verwirrt... Weiter vorne hast du davon gesprochen, dass die Manarückgewinnung über das Richturteil läuft. Nun sagst du, dass es nur das Richturteil des Lichts gibt, welches natürlich keine Mana generiert, sondern Leben bei den Angreifern. Steh ich da nun gerade auf dem Schlauch?! Auf dem aktuellen Talentbaum ist das Mana-Richturteil als Spezialisierung(?) abgebildet, also nur noch über Talente zu erreichen?

Schild wurde rausgepatcht? Oha, das war ja die Hauptaggrokomponente, aber die Antwort gibts, wenn man mal ordentlich sucht ;-)

http://www.buffed.de/wow/news/15826/WoW-Cataclysm-Fragen-und-Antworten-zu-den-Paladin-Aenderungen-Beta-Build-12604
 
Es ist etwas spät und demnach habe ich nicht wirklich Lust alle Beiträge hier durchzulesen^^ Deswegen Entschuldige ich mich hiermit falls diese Frage schonmal gestellt wurde, aber kann es sein das Ret Palas in der Beta extremst lowen schaden machen?
Ich verfolge seit ein paar Tagen ein Ret Livestream und wenn ich so sehe wie er Mobs vermöbelt Frage ich mich wieso sein Richturteilen mit jämmerlichen 6-7k critet und das mit 83? Cs auch so um 2-5k höhepunkt is dann TV mit nur 10k? Unter einem "finisher" stell ich mir bisschen was anderes vor, da macht mein Richturteil aufm Liveserver mehr.
Ich hab leider keine Livestreams anderer 83er Klassen gesehn somit weiss ich nicht ob deren DMG auch so "low" ist, soll also kein mimimi Post sein, ich will nur wissen ob womöglich nur etwas Falscht skalliert und dadurch der DMG so low ausfällt.
 
was mich noch interessieren würde ist wies mit dem mana haushalt in der beta aussieht,...

Anscheinend geht man als retri sehr leicht oom wenn man nicht aufpasst,.. kann das wer bestätigen oder entkräften?
 
Buffed zeigt heute ein paar Änderungen zum Paladin Tank. Interessant ist, dass laut Artikel doch noch einige Attacken anders sind, als uns vor einigen Tagen Vindexa vom Beta Server berichtet hat. Da scheint also doch noch einiges an Änderungen auf uns zuzukommen.

http://www.buffed.de/wow/news/15963/WoW-Cataclysm-Schutz-Paladine-so-sollen-sich-die-heiligen-Ritter-in-Cataclysm-spielen
 
was mich noch interessieren würde ist wies mit dem mana haushalt in der beta aussieht,...

Anscheinend geht man als retri sehr leicht oom wenn man nicht aufpasst,.. kann das wer bestätigen oder entkräften?

Ich kanns bestätigen. Aber aktuell auch nur wenn man AE spammt, da DS aktuell keine Abklingzeit hat.
 
ah ok dankeschön =)

und wie sieht das aus wenn du ein paar mal holy light zum heiln verwendest? bzw wie stark ist dieser instant heal um holy power?
 
Hm, aufgrund eines Bugs kann ich aktuell leider nicht aufm Pala einloggen, kann dir allerdings sagen das der Hpower Heal rund 2k mehr healt als Holy Light, HL heilt mich auf 80 aktuell um ca 4,4k noncrit, crits hatte ich leider noch nicht. Sobald der pala (und 2 andere meiner Chars) wieder spielbar ist, werde ich nen paar aktuelle Werte etc posten, falls Interesse besteht.
 
http://cataclysm.buffed.de/talentplaner/byclass/40012694_2

Gerade einen neuen Talentbaum gefunden. Sowohl beim Vergelter, wie auch beim Schutzbaum ist ein Talent dazugekommen. Version: 4.0.0.12694. Interessant ist, dass es im Schutzbaum doch wieder den Schildschlag als neues Talent gibt, obwohl angekündigt wurde, dass dieser entfernt werden soll, weil er zu sehr an das Kriegertalent erinnert.
 
jup die zahlen würden mich interessieren.

Wie sieht das mit Holy Power Aufbau aus,.. Wie schnell bekommt man den so ca die 3 Stacks?
 
Tank:
Hmmm also wenn Kreuzfahrerstoss und Hammer der Rechtschaffenen einen Stack hergeben jedoch einen gemeinsamen CD (theoretisch 4sec.) haben (vll noch nicht in der Beta wurde aber angekündigt), würde das 12 sekunen dauern auf 3 Stacks zu kommen.

Retri:
Kann Kreuzfahrerstoss auf 3 sekunden skillen, sowie geskillt eine Chance von 40% durch Richturteil, Heiliger Zorn, und Exorzismus noch eine Aufladung zu bekommen.

Holy:
Heiliger Schock (6 Sekunden CD) + eine Aufladung für JEDE Heilung auf das Ziel mit der Flamme des Glaubens.


Soweit mal mein Wissensstand, korrigiert mich wenn ich wo falsch liege.
 
jup das war mir schon klar soweit nur wie sich das beim retri in der Praxis anfühlt wär interessant.

Beim Holy hört sich das derzeit auch noch ziemlich eigenartig an,.. da kann man ja Holy Power ohne Ende produzieren wenn man will

Weiters bin ich ziemlich gespannt wie sich der Holy Pala im PvP macht ohne den Instant Lichtblitz aber mit dem Holy Power Heal als Ersatz der ja eig Stärker sein dürfte.

Desweiteren bekommen wir ja auch den Hot alle 30 sec geskillt der uns noch dazu sprinten lässt wie das sich auswirkt wird ebenfalls sehr spannend
 
auf mmo gibs nen bild zu unseren neuen kombo punkten wie sie angezeigt werden sollen, gott sei dank nicht als buff:

Holy Power
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das find ich ne richtig gute Lösung, die noch dazu mal echt ganz ordentlich aussieht.
 
mal schauen wie das dann mein unitframe umsetzt, hoffe es sieht annährend so gut aus
 
Der Neueste Build Tallentrechner ist für einen Retri ja mal nicht so pralle !!

das sie die Siegel kastrieren finde ich besonders mau.

na ja ich erwarte eure Meinung ^^
 
Siegeldmg is runter dafür zB DS Dmg rauf

Wird sich wahrscheinlich ausgleichen
 
Zurück