Cataclysm, ist Gold machen noch normal?

Ist es bei euch auch so, dass AH teurer ist

• Ja

Stimmen: 125 70,6%
  • Nein

Stimmen: 119 67,2%
  • Sogar billiger

Stimmen: 54 30,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
M

Marctoad

Guest
Hy

ich bin ein BB-Farmer(525) auf dem Mithrilorden, habe mir vorgestern Cata geholt und durchs Erze farmen schon über 3K im AH gemacht, ist das bei euch auch so?

Beides Quatsch. ^^

Mag sein dass man viel Geld macht, aber nicht soviel.
Das ist unrealistisch aufgerundet und entspricht nicht der Realität, sonst würde ja jeder nur noch das Geld ausm Fenster werfen, was nicht der Fall ist.

Verstehe nicht, wieso hier immer so unrealistisches Zeug gepostet wird.
Mach ein Video von 3 Stunden, in denen du nur Leder farmst und es verkaufst und dann 10 k Gold mehr hast. Lad das Video hoch und zeig es uns allen. Dann glaub ichs dir vielleicht.

naja Theoretisch sind je nach ah Preise 3000 bis 4000g pro Stunde machbar, aka einen Makellosen Balg alle 10 min zu 600 G im AH verticken...

Mit den Sammelberufen macht man zur Zeit sowieso das meiste Gold, da die Preise seit Cata stark gestiegen sind.
Die Goblin und Worgen Twinks rushen so schnell durch sie Gebiete, dass sie nicht genug Zeit haben um nebenbei die Berufe zu skillen un deshalb werden die Materialien im AH gekauft. Natürlich steigen da deie Preise stark an
Und die Materialien aus den neuen Gebieten sind halt noch so neu, die werden erst in ein paar Wochen/nem Monat billiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Theoretisch sind je nach ah Preise 3000 bis 4000g pro Stunde machbar, aka einen Makellosen Balg alle 10 min zu 600 G im AH verticken...

Dann bist du aber ein Glückspilz. Ich habe einmal einen makellosen Balg gekürschnert und das war 30 Minuten nach Release in Vashj'ir. Seitdem habe ich nie wieder einen gefunden und ich farme jeden Abend 30 - 120 Minuten.

Du kannst einen Balg kaufen für 10 Schweres Leder.

@ Konov ok gut das ganze flüchtige Zeugs hab ich auch rein getan und immer billiger als Konkurrenz reingestellt und im /2 gescrieben "Schnell ... im AH nur..G solange der Vorrat reicht.

dann gibt es noch Händler Taktik^^ jmd. 100 Flüchtige erde für 500g abkaufen, und das dann für 10g ins AH stellen, 500g gewinn

er hat glaub ich bei der 10 einfach 2 Nullen vergessen

@Topic: Ich kräutere zur Zeit noch nur für mich selbst, da ich Alchemie noch nicht auf Max hab. Aber wenn ich den ganzen kram zu AH-Preisen verkloppen würde, würd ich auch schneller Gold reinkriegen, als ich ausgeben könnte. Finde das aber auch net schlimm. Schliesslich mach ich ja auch was dafür und jeder, der meint, er hat zuviel Gold kann mir gern was spenden ^^

Beides Quatsch. ^^

Mag sein dass man viel Geld macht, aber nicht soviel.
Das ist unrealistisch aufgerundet und entspricht nicht der Realität, sonst würde ja jeder nur noch das Geld ausm Fenster werfen, was nicht der Fall ist.

Verstehe nicht, wieso hier immer so unrealistisches Zeug gepostet wird.
Mach ein Video von 3 Stunden, in denen du nur Leder farmst und es verkaufst und dann 10 k Gold mehr hast. Lad das Video hoch und zeig es uns allen. Dann glaub ichs dir vielleicht.

ich hab jetzt 20k gold gemacht, alleine nur durchs auf 85 leveln und dabei wenn es sich angeboten hat kürschnern oder blumen pflücken. ich hab niemals extra gefarmt. ich mein, mann muss auch mal sehen, dass irgendwelche andren sachen im AH in relation auch teurer geworden sind, aber soooviel kohle hatte ich in wow noch nie und sollte ich es wirklich drauf anlegen und echt leder und blümchen farmen, komm ich doch ruck zuck auf astronomische zahlen. klar wird sich der markt irgendwann wieder regulieren und die preise fallen..aber bis dahin hab ich echt für alle meine chars ausgesorgt. für meinen main hab ich in der zeit auch so gut wie nix im AH gekauft.

hab insg 45k gemacht, 10k durchs handel im AH 15k durch erze und kräuter und 20k durch einen Epicdrop

Keine Ahnung für das bei euch die Kräuter und Tränke etc. weggehen... aber ich kann damit so gar kein Geld machen >.<

Naja kann ich so nicht unterschreiben, hab zwei Craftberufe. Cata hat mich erstmal ruiniert. Aber nun beide ausgeskillt und werd schauen was der Kontostand so Ende Januar sagt. Ich denk mal ich steh am Ende besser da als die Sammler. (Verz und Alchi) Kann aber auch sein das ich mich täusche.

guten Rutsch und so

Also ich habe bisher 25k Gold allein durch den Vertrieb von den "Fortune Cards" (Inschriftenkunde)gemacht und dazu nochmal über 10k durch verkaufen von Dunkelmondkarten.

@ WackoJaco, 1x FLüchtige für 10g und nicht alles^^, sry falsch ausgedrückt

Ich kann nicht viel Gold machen, weil ich die Matts, die ich erfarme per Schmiedekunst zu schönen Sachen für meine Mitgildis herstelle. Gold ist eh überbewertet.

Derzeit beträgt mein Gewinn nur durch Cataclysm rund 50k, Juwe und Enchanter sei Dank

Zurück