Jordin
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 6
"Gildenhäuser"
vote4!
"Gildenhäuser"
Du negierst im selben Satz, wo du Thrall vorschlägst, eigentlich schon die Möglichkeit, dass er eine Stadt leiten kann.(Wenn ich meinen Gedanken freien Lauf lasse, dann könnte ich mir Thrall als Stadtanführer vorstellen, der ja momentan alles daran setzt, die Elementarebene zu verschließen und Todesschwinge das Werkzeug zu legen.)
Gefällt mir nicht.
Gilneas gehört zur Allianz. Warum sollten die Worgen Untote da rein lassen, nachdem diese ja die Worgen angegriffen haben?!
Von der Geschichte und den Spannungen her, würde eine neutrale Stadt im moment nicht ins Spiel passen.
Ich kann neutrale Hauptstädte nicht ausstehen.
Wenn ich ein Alli sehe will ich ihn verkloppen dürfen.
Ich kann neutrale Hauptstädte nicht ausstehen.
Wenn ich ein Alli sehe will ich ihn verkloppen dürfen.
will ja nichts sagen aber ich bin froh das ich die allis nicht mehr in meiner Hauptstadt dulden muss
Was sollen wir auch in dem stinkenden Loch ?
Ne Möglichkeit wäre die Haupstadt Gilneas weiter umkäpft zu lassen.Die Stadt von den Worgen zu säubern, über eine eigene Questreihe für die allies und hordler.Vorher gäbe ich keinen Einlass in die Stadt.Die Horde hätte den so einen Fuß in der Stadt.Die Stadt könnte den unterteilt werden zwischen beiden Fraktionen.Magische Wand bla bla bla und so weiter ...