Tornadokröte
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
50k, ja klar ... ohne wirkliche sammelberufe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50k, ja klar ... ohne wirkliche sammelberufe.
Und jetzt fällt dir vllt tatsächlich die Kinnlade runter (nicht nur auf deine sarkastische Schreibweise):50k, ja klar ... ohne wirkliche sammelberufe.
Würdest du uns deinen Wundertrick verraten?Und jetzt fällt dir vllt tatsächlich die Kinnlade runter (nicht nur auf deine sarkastische Schreibweise):
Ich hab seit Cata mehr als 200k gemacht. Und das OHNE Sammelberufe, OHNE die Berufe meiner Twinks auszuskillen und OHNE mit meinen Berufen Zeug herzustellen und zu verticken..
Boah, wie geht das denn? hm.. Zauberei? Oder hast du vllt noch nicht so den Dreh raus und glaubst, alle anderen auch nicht? -.-
Du meinst, es gibt da einen Wundertrick? Sorry, muss ich dich leider enttäuschen. Mathe aus der Grundschule und bissl Prozentrechnen reicht vollkommen. Du wirst es nicht glauben, aber selbst das beherrscht kaum einer oder will es im richtigen Moment einfach nicht einsetzen. *schulterzuck*Würdest du uns deinen Wundertrick verraten?
jetzt wo man sich die Karten aufm Jahrmarkt tauschen kann und jede für 40k bei uns aufm Server weggeht ist es wirklich nicht schwer 100k++ zu erwirtschaften!!