Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Ich habe in S5 auch kein Hunter in der Arena gespielt, weil ich OP einfach nur abgrundtief langweilig finde? :>
warum freuste dich denn nich drüber, das der hunter dann die ersten Monate Op ist?^^
Wir müssen einfach auf eine Raidini hoffen, in der man kiten muss... recht viel mehr Verwendung für den Raid als Ganzes gibt es nicht (mehr)Wer sagt denn dass er ist ist?
Stell dir mal vor er ist es nicht, sondern liegt im achsobeliebten Schw***vergleich auf einmal hinten. Von den klassenspezifischen Fähigkeiten oder gar Raidbuffs sind wir ja nicht gerade an erster Stelle, wenn wir dann noch unsere Hauptaufgabe (Schadenmachen) auch nicht mehr genauso gut oder besser wie andere Klassen machen, wird es auf einmal ein wenig eng mit den Raidplätzen.
Nach der Erweiterung wird jeder Raid auf die Klassen setzten, die ihn weiterbringen und reine Schadensklassen sind eh schon austauschbarer wie früher.
Ich habe bis jetzt noch nicht gehört, dass wir Jäger neue, einzigartige Fähigkeiten bekommen sollen und unsere "tollen" Fallen werden, spätestens seit der Schami jetzt auch sheepen kann, auch kaum noch benötigt.
mimimimi wird eh wieder geändert sobald ein paar um weinen -.-
*hust* Grade der Prot ist im Moment DER OP Tank überhaupt und steht noch vor dem Druiden.
Unbuffed mehr Hp als andere Klassen mit gleichem Gear (bin kein hp tank kiddie, aber wenn wir von gleichem gear ausgehen sind ausweichen parry etc auf gleichem stand)Erstes Seit wann kann ein Tank OP sein er klebt doch nur am Boss und zweitens wird er mit dem nächsten Patch genervt-_-
@Quintusrex
Hier mein Gegenargument SV Jäger und Arkan Magier beides hat wunderbar funktioniert mit WotLK klar geht manchmal was daneben aber es geht auch genau so oft gut und OP war nicht der Pala sondern der Retri Pala. Prot und Heal sind und waren 1A.
Also mein Schurke is zwar noch 70 aber ich hatte nie mehr als 5 Knöpfe je nach Situation sogar noch weniger, mein Sv Jäger hat da irgendwie mehr also wird es auch schwieriger da überhaupt was unterzubringenJeder Schurke hat schließlich auch ne Rota.