Cataclysm Mounts (zu Wasser/Land/ in der Luft)

P

Plusader

Guest
Grüßt euch,

Ich habe gerade gelesen, dass es die Unterwassermounts (diese Seepferdchen) über eine Quest geben soll. Die Unterwassermounts werden wohl kaum an Land unterwegs sein (zumindest die Seepferdchen
tongue.gif
)

Dass man mit den normalen 100% Mounts auch tauchen kann, wissen die meisten wohl bereits ^^

Die Frage die ich mir jetzt nur stelle ist!, und darn liegt mein eigentliches Interesse hier, ob ihr euch ein Mount denken könnt, das sowohl in der Luft, an Land und im Wasser unterwegs sein kann. Mir fällt da jetzt auf die schnelle nichts gescheites ein, also seid ihr gefragt
smile.gif

Btw: Ich denke das wirds auch geben, allerdings wohl wieder nur als einen Hardmode-Erfolg eines kommenden Raids, für die "Elite"-Spieler
wink.gif

Edit: Das einzige was mir bei dem Gedanken durch den Kopf fliegt, ist ein Tomahawk, der vom Uboot abgeschossen wird ^^ XD

Zuletzt bearbeitet:
Ein Leviathan  vielleicht *gg*

Fliegender Fisch mit beinmutation.

irgend so einen fliegenden kiemenvogel,werden die sich schon ausdenken^^

Ein Fischfroschvogellauftier^^

Oder einfach ne Ente

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa und da liegt das Problem, da Blizzard sich ---->weitestgehend<---- an der Natur orientiert und mir jedenfalls kein Wesen bekannt ist was alle 3 Aspekte in sich vereint, wird es soetwas nicht geben

Denn wir wissen alle, Blizzard erfindet nicht neu....Blizzard klaut lieber gerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lehrer meinte mal:"Die Ente ist das vielseitigste Tier der Welt, es kann schwimmen, fliegen, laufen" So überzogen es klingt, Enten sind imba.

Eine Ente wäre einfach nur episch

Mein Lehrer meinte mal:"Die Ente ist das vielseitigste Tier der Welt, es kann schwimmen, fliegen, laufen" So überzogen es klingt, Enten sind imba.

Eine Ente wäre einfach nur episch

Aber eine Ente kann nicht weit tauchen.

Also es gibt ja diesen Film:"Mein Freund,der Wasserdrache" vll sowas dann hat Blizz was,was sie klauen können und er kann schwimmen,fliegen und auf dem Land reiten.

Ganz klar: Ein Drache.
Sie können fliegen (dafür haben die die großen Schwingen am rücken)
Sie können laufen (Jaa, dazu sind Beine da^^ )
Und schwimmen (WoW Buch, Nacht der Drachen. krasus (Korilstraz) gerrät in deiner Drachengestalt in einen sturm, als er unter Wasser gerät wird erzählt, das Drachen zwar rechtgute schwimmer sind, aber es nicht sehr mögen)

Am besten eig. ein Netherdrache, alsSchwanz hat der ja auch so ne schlosse ^^

mfg, Shadow

ich würd einfach ma sagen :

!180 Kilo - riesen - Murloc !
mit angeklebten Raketen zum Fliegen :-P

hmmm ... n extrem mutierter hammerhai

... ne spaß beiseite: würde saen ne art ente bzw chocobo aus final fantasy

Aber eine Ente kann nicht weit tauchen.

Also es gibt ja diesen Film:"Mein Freund,der Wasserdrache" vll sowas dann hat Blizz was,was sie klauen können und er kann schwimmen,fliegen und auf dem Land reiten.

das mag wohl sein aber sie kann dennoch tauchen^^

abgesehen davon gibt es Fische die fliegen können oder sogar an Land Wege zurücklegen können - sie sind zwar in diesen Disziplinen nicht überragend, aber sie können es

Mrs.Garrison aus south park kennt eine spezies, einen missgeburtenfroschfischeinhörnchen oder so was ^^

es wird so ein chinesischen wasserdrachen geben
die haben beine
die können fliegen
und sie können sich wie aale durch das wasser schlängeln
biggrin.gif

Zurück