Cataclysm Mounts (zu Wasser/Land/ in der Luft)

am besten wär ein Mount von ingis hergestellt vleicht so ein erweiterten helikopter den es gibt der verändert sich ja schon aufm boden das der im wasser dann so eine tauchglocke noch bekommt das wär cool

Ne risiege Luftblase
smile.gif

Darin kann man Tauchen/rollen/schweben...betrieben wird sie.....naja...mit....GAS :-P

Ganz klar, nen Netherrochen, können Fliegen un zugleich schwimmen, meine ich doch

Pinguin.

...oh, wait...

Soviel ich weiß gibts ja im Wasser fast die gleichen Rochen wie die die man in BC schon erfarmen konnte. Also da kann ich mir gut vorstellen das sie die Mounts für alles nehmen.

d[-.-]b

Rochen würden aber am besten funktionieren obwohl mir nie klar war wie die Fliegen können x_X4

Hm was könnte man machen. Ingis könnten sicher ein Uboot-Chopper-Helikopter bauen. Netherrochen würde ja schon genannt würde gut passen. Es könnte auch Seedrachen geben, also Drachen, die Fliegen und Schwimmen können und an Land, wie die Rochen oder Falken schweben..... es gibt viele Möglichkeiten für Blizzard.

eine echse mit so flügeln an dem armen wie beim reiter von der horde

[attachment=10831:1996_miguel-horta-wolpertinger_1-520x290.jpg]

So wird das aussehen
jester.gif

Atomuboot mit eingebautem Helipad und Landrover im Laderaum XD

[attachment=10831:1996_miguel-horta-wolpertinger_1-520x290.jpg]

So wird das aussehen
jester.gif

Jaaaaaaaaa
yahoo.gif

Edith: Bilde ich es mir nur ein oder Läuft die SC2 Werbung wie blöd in der Glotze? hab die heut bestimmt schon 5-6 mal gesehen
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ein taurendruide! auf dem kann man fliegen,reiten und schwimmen zugleich! war doch ganz einfach

Ich hoffe es kommt nichts. Mit Cataclysm geraten leider die "Landmounts" in Vergessenheit, weil man überall fliegen kann.
Somit wird es in den Hauptstädten aussehen wie in Shattrath -> alle auf dem Flugmount.
Höchstens
man darf in den Haupstädten nicht fliegen, was ich aber nicht denke.

Wenn jetzt noch Wasser-/Land-/Luftmounts hinzukommen und zwar in vielen verschiedenen Formen und Arten sterben sogar die Land- und Flugmounts aus,
weil jeder nur noch auf dem neuen Fortbewegungsmount "posen" will
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber eine Ente kann nicht weit tauchen.

Also es gibt ja diesen Film:"Mein Freund,der Wasserdrache" vll sowas dann hat Blizz was,was sie klauen können und er kann schwimmen,fliegen und auf dem Land reiten.

das hab ich in der 2 klasse gelesen
biggrin.gif

Ich denk mir mir grad vll ein Coatl? Die fliegende Einheit der Naga aus Wc3 kann bestimmt auch auf Land sich fortbewegen

http://greywolf.critter.net/images/wow/gallery/2006-06-06-naga-couatl.jpg

hier das hab ich im inet gefunden, son coatl wäre echt nice

Ein iPhone! Die können ja alles!

oder genauso so ne bekloppte Idee

Chuck Norris
victory.gif

Zurück