Cataclysm Mounts (zu Wasser/Land/ in der Luft)

Jaaaaaaaaa
yahoo.gif

Edith: Bilde ich es mir nur ein oder Läuft die SC2 Werbung wie blöd in der Glotze? hab die heut bestimmt schon 5-6 mal gesehen
w00t.gif

Nightelf Druide nicht Taure du nase
tongue.gif

Ganz einfach...n Netherrochen^^ Fliegt halt an land knapp über dem Land.

Die goblins/gnome entwickeln ein episches Amphibienfahrzeug mit Rakete. =D

Chuck Norris, der einen auf den Schultern trägt und natürlich überall hin kann! x)

MFG
Pala

Land,Wasser und noch fliegen mhhh ich weis es nicht vll so ein drache aber drachen sind langweilig die gibt es schon tausendweise vll moses oder so der das wasser spalten kann und der dann mitm jetpack aufn rücken
tongue.gif
nee mal spass bei seite ich denke es wird wenn schon ein drache geben oder so ein maschinen monster was sich umwandelt man wird es sehen ich freun mich drauf
smile.gif

Chuck Norris, der einen auf den Schultern trägt und natürlich überall hin kann! x)

MFG
Pala

Oder eben ein BUG. Die können alles. Jede/r schreit *IIIH* aber haben, ja haben! wollen es dann alle.
Und es gibt stuff für 1000 threads.

Ich hätte gerne einen Schmetterling zum Fliegen, k, Sumpfmotte ginge auch...

Ein Yoshi,
die können laufen, in manchen Spielen kann man sogar Flügel für die Yoshis und die können unter Wasser schwimmen.

Ne mal ganz im ernst Drachenfalken,
die sehen aus wie Schlangen (und viele Schlangen sind gute Schwimmer) sie können fliegen und über dem Boden "schweben"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fällt da nur der hier ein

shark.gif
http://www.youtube.com/watch?v=P2HGoR8pSps
shark.gif

halt mit Flügeln...
allerdings wird der in Nordend nicht lange überleben, vielleicht findet ihn ja Cpt. Iglo
rolleyes.gif

Ein Yoshi,
die können laufen, in manchen Spielen kann man sogar Flügel für die Yoshis und die können unter Wasser schwimmen.

Ne mal ganz im ernst Drachenfalken,
die sehen aus wie Schlangen (und viele Schlangen sind gute Schwimmer) sie können fliegen und über dem Boden "schweben"

Also so einen Yoshi..würde ich mir glatt kaufen. Aber nur ingame, nicht über shop. SÜSS.
Und oute mich als Luigi-Fan.
Drachenfalken finde ich auch schön!

mir würde spontan die netherrochen der himmelswache einfallen, die können fliegen,sind am boden genauso lahm wie andere mounts und würden auch zum wasser passen

Zurück