S
Sorzzara
Guest
Sorry, aber da muss ich echt lachen...du nimmst eine non Heroicini als Beispiel? Noch dazu eine auf Einstiegslevel? Dass man in nonheros ohne Wipe durchkommt ist logisch, solange alle Gruppenmitglieder wach und mit zwei Händen zu je 5 Fingern ausgestattet sind.Ob du mir glaubst ist mir sowas von egal, aber ich zitier mal unbekannterweise aus unserem internen Forum:
Derzeit sind 2 INNis available. Diese muss man jedoch erstmal selbst bereisen bevor man den Finder benutzen kann. Die 1. Inni habe ich als Tank dann auch mal gemacht (laut buffed ab 78, laut dungeonfinder ab 80 geeignet). Sind ohne Bosswipe durchgekommen, auch wenn es das ein oder andere Mal eng war bzw es tote gab. Der Endboss hat leider gebuggt. Kann leider aufgrund fehlender Addons nicht einschätzen ob wir auch overpowered waren oder ob die Inni eher leicht war.
Witzigerweise schreiben hier alle rum WotLK-Inis waren von Anfang an np, obwohl sie jetzt Gear haben
Frag mich echt, wie ich da damals oom gehen konnte als Heiler, obwohl es doch sooo einfach war. Hmmm...
Sie waren einfach, und wir sind mit blaugrünem Gear durchgerusht. Ja durch Heros. Ja, ohne Wipe. Sicher mussten wir am Anfang öfter mal kicken, oder den Healer vollreggen lassen, bzw. auch mal dmg fokussieren...aber schwer in dem Sinne war NICHTS von den wotlk heroics. Ich muss immer lachen wenn mir Leute erzählen dass der hdz4 Timerun so schwer war...ich habe den noch NIE, und ich meine NIE verpasst als DK Tank und ja, das war ganz am Anfang.
Das Schwert ist keine Death Mechanic. Es setzt einen sehr starken DoT, ist aber Counterheal, und somit ausgearbar. Death Mechanic bedeutet: Wenn XYZ passiert bist du tot, egal wer du bist und was du machst.Nehm den Boss im Turm, bei dem das Schwert langsam runter kommt (Oho! Death-Mechanic!): Ich habe zu Begnn Gruppen gesehen, da ist da jemand gestorben.
Wenn man beim Schwert stirbt, stirbt man an unfähigkeit. Und zwar nicht an "Wir kennen die Taktik nicht" - Unfähigkeit, sondern an kompletten Fail von DPS und Heal. Denn sogar ein <20k hp Magier ist problemlos gegenheilbar wenn er das Schwert abbekommt.
Was für ein Quatsch. Bei Duduheal, Holypriest oder Healshamy war stehenbleiben immer schon die einfachste und sinnvollste Taktik. Der einzige Grund dort zu rennen war, wenn der Healer ein Paladin, und man selber ein DD ohne Antimagieselfbuff war.Movement bei der Blitznova in der Halle der Blitze, da blieb keiner stehen.
Tanks die sich zu gut sind CDs zu zünden die ohnehin nur kurzen CD haben, wenn der nächste Fight wo man sie vllt. braucht noch 3 min entfernt ist sind unfähig. Die Erlebnisse unfähiger Leute zur Bewertung des Schwierigkeitsgrades heranzuziehen ist lächerlich.HdZ4 der Boss, der gerne Heiler silenced. Auch da ist mir der Tank umgekippt, weil er keine CDs gezündet hat.
Klar konnte man in den lk inis sterben, was anderes hab ich auch nie behauptet...aber nur, und das betone ich, wenn man sich EXTREM dämlich angestellt hat.