Auf meinem Realm steht LK HM 25 auf Hordenseite noch
Jo. Dafür schaffen aber 55 verschiedene Raids auf jedem Server 11/12 . Man kann nicht das gesamte Raidgeschehen an Arthas HM festmachen.
Desweiteren hat auch nicht jeder Lust monatelang Arthas zu tryen.. Insbesonders über die gesamten Sommermonate hinweg. Das ist selbst einigen guten Spielern schlicht und ergreifend zu blöd.
Die Schwierigkeitskurve in ICC ist vollkommen daneben.
Ganz davon ab... HM-Konzept. Was soll der Käse ?
Da rennt man drei/vier Monate durch den Normalcontent, und soll dann nochmal 8 Monate HM machen. Also ein Jahr 2-3 x die Woche ICC ?? Am besten nochmal im 10er ??
Nur weil im HM dem Boss plötzlich Flammen ausm Hintern schlagen, ist es trotzdem nach ner Weile extrem fad.
Was mittlerweile an Leuten in ICC rumrennt ist nicht mehr feierlich. Von tuten und blasen keine Ahnung. Habe schon im Frühsommer aufgehört zu raiden, weil es da schon absehbar war.
Kein Bock mehr. Da trifft man fähigere Leute beim Twinken und nem Run durch die Schwarzfelstiefen, als man teilweise in ICC antrifft.
Aus meinem damaligen Raid gibts einige, die locker flockig irgendwo 11/12 machen, vor Monaten aber eher unangenehm aufgefallen sind, weil sie sobald sie ne billige Spezialaufgabe wie z.B. "unterbrechen" bekamen, es immer in die Hose ging.
In BC konnte man noch lange Zeit sich in Kara beschäftigen, noch lange relativ anspruchsvoll in Zul Aman raiden. Meinetwegen mit Twinks...
In WoLk sammel ich 6 Wochen Marken, und lass mir 3 Teile craften, und gehe nach ICC. Der Rest liegt brach. ICC fast ein Jahr lang. Sry.
Nach 6-7 Monaten hab ich keinen Bock mehr auf immer die selbe Soße. Da ist mir vollkommen egal ob Arthas im HM noch steht.
Andere Inhalte bietet das Game aber nicht.
Die unteren Raids liegen selbst für Twinks brach, weil man sich in den ICC 5ern und paar Marken, locker flockig ICC25 ready machen kann.
Dazu diese mehr als dämliche Archavons Kammer.
Das Endcontent T-Set auf Glücksbasis in Vollendung der Facerollraids.
WoLk war gelinde gesagt ein Schuß in den Ofen. Ein Jahr ICC...*gähn* . Die Voraussetzung für ICC ... 6 Wochen Marken farmen. Das kanns nicht sein.
Ganz egal ob der blöde Arthas im HM noch steht oder nicht.
PS: Wegen Schwierigkeitsgrad. Gestern wurde die Catalysm-Tankaggro auf 200 % angehoben. Es deutet alles darauf hin, dass es unterm Strich genauso wie in WoLK wird.