Nicht alle wollen ingame Anerkennung für Ihre Leistungen.
Einige stellen den Anspruch an sich selbst, und sind damit zufrieden.
Auch, wenn grad keiner zuschaut.
Das sind leider die allerwenigsten! Die, die hier rumweinen "alles zu leicht" wollen wie in Classic anhand ihrer Schultern wieder am Brunnen von Dala als der Knaller erkannt werden. Das ist der springende Punkt, den nur keiner ehrlich zugibt. Nun sind sie graue Masse und das tut weh.
Bei uns auf Hordenseite ist es genau, wie ein Kollege hier vorher schon schrieb:
eine Gilde hat den LK im 25er HM down, trotz des 30 % buffs. Meine Gilde hat den LK im 25er NH seid genau 4 Wochen down ... auch erst mit dem 30% Buff geschafft. Gestern Abend fiel der LK im 10ner HM
das erste MAL! Wat eine Freude. Wir sind ne ganz normale "Abends zusammen Grillen gehen"- Truppe aus Schichtarbeitern, Studenten, Hausfrauen etc. ... die auch im RL ab und an was zusammen unternehmen.
Was will ich damit sagen?
Dass es auf unserem Server (beide Fraktionen) vllt. 10 Gilden gibt, die den LK im 25er NH umgebügelt haben ... das mag dann von ca. 15 k Chars vllt 300 oder 400 Chars betreffen. Im 25er HM betrifft der Erfolg vllt. 30 Chars. Das ist nen Anteil von 0,2%, welche die komplette Erweiterung WotLK auf meinem Server wirklich clear melden können. Wo sind das bitte übertrieben viele?
Und wenn Ihr Herausforderungen erledigt, wie andere ihr Pausenbrot, dann schaltet mal Eurer KL-Titel aus und macht den "ersten Himmelsverteidiger" - Titel an ...
so long
PS1 : An die "alles ist so leicht in WotLK-Fraktion" Wer von Euch hat denn im Jahre 2009 Anub im 25er HM gelegt, ich wette mal keine Sau! Das schaffen heute Leute im kompletten 277er gear net mal. War/ist übrigens auch eine Ini des so superleichten WotLK Content ...
PS 2: Ruby 25hm clear? Ich frag besser net.