hehe.. da stimm ich dir mal vollkommen zu. Mir geht das einfach nur noch auf die Nüsse dieses.. ist zu leicht.. kenn ich alles schon. Und die Vollpfosten, die immer schreiben.. Gearcheck, Dala mitte und nur mit Erfahrung!!. Mann.. warum kann man ne mehr einfach auf gut Glück da reingehen und sehen wie weit man kommt? Dann auch immer das schöne: ihr könnt gern mit eurer Skillung spielen. .kein Problem aber wir empfehlen, so und so zu skillen, dann nehmen wir euch auch öfter mit. Wenn man natürlich die ausgeleierten Pfade der Hardcore Gilden nachlatscht und schon alle Optimum Skillungen vorgekaut bekommt, muss es ja langweilig und zu leicht sein.
Soll ja normale Menschen geben, so wie ich, die auch arbeiten gehen und da nicht Lust haben, stundenlang Theorycrafting zu betreiben, nur um auch nur 1% SChaden mehr zu machen oder die Instanzen auswendig zu können. Da will ich zocken und ne benachteiligt werden, weil ich ne soviel Zeit habe wie n Hartz IV Suchti, der alles schon verzaubert, gesockelt und geskillt hat, weil er ja 24 Stunden am Tag Zeit dafür hat. Und genauso wirds auch in Cata wieder werden. Einerseits wird hier gejammert, dass alles zu "casual" ist aber mir kommts eher so vor, als müsste man wie in alten Zeit rund um die Uhr spielen, um da halbwegs mal mitgenommen zu werden, ob Hero oder Raid.
Schwere Inis? Wenn man nur 3 Tasten beherrscht von seiner Klasse und nichtmal ausm AoE rausgeht, damit man ja nicht im Penismeter auf nen niedrigeren Rang fällt, dann wirds wohl für einige sehr schwer werden.