als DK sollte Tanken einfach sein wie noch nie...ansonsten macht man - meiner Meinung nach - was falsch.
DK ist einfach die OP Klasse schlecht hin ab 4.0 + Cataclysm. Dicht gefolgt vom Feral. Wer ein Protpaladin hat kann ihn gepflegt löschen.
Grund -> Weihe 30 sec CD, wenn wer Overnuked, mobs laufen aus der Weihe... Hammer der Rechtschaffenen 1 Holy Power Aufladung 3 benötigt man für den Shield Slam da er sonst 0! Aggro macht ( nicht nennenswert... ) . Dazu kommt noch das man sein Schild nur auf LUCK nochmal werfen kann.
Fazit: 0 Aggro .
Das einzigste Pro ist das der Paladin mit dem Self-Heal ein Schild bekommt was Schaden absorbiert ala DK Mastery. Problem ist halt nur das der Paladin sich nicht selbst heilen kann :-) , da die Holy Power für den Slam benötigt wird.
PS: Kriegertank kann ich leider nix sagen. Nicht in Heros getestet .
du hast keinerlei ahnung vom palatank....du machst hier groß einen auf "ich bin der imba roxxor spieler, pew pew kniet nieder", schaffst es aber dann nicht mit dem pala zu tanken und schiebst die schuld auf blizzaard?
legen- wait for it- dary *ironie off*
ich hab meinen pala aufm ptr und in der beta getestet un ich bin ernsthaft am überlegen zu rerollen..der prot spielt sich echt sehr nice, aggro halten und bekommen und das ganze drumherum is zwar bisschen anspruchsvoller, aber alles machbar. wers net schafft sollte was anderes spielen un sein dummes maul nicht so unendlich weit aufreißen.
so als status:
WEnn Cata so bleibt wie es jetzt ist hat man an 1 Tag überall Ehfrüchtig + Maximales Heroic GEar.
Heroics wurden im letzen Patch auf die Schwierigkeit von "non Heroic" gepatcht. Für die Casuals so die Begründung.
du bist mein held! ernsthaft -.-^^
hiho....
gott sei dank ist es vorbei,das man zwingend in einer echten raidgilde spielen muss um mal ein bisschen zu raiden(ich rede hier nicht vom 25er lk hero,das geht wohl kaum random).
eine frechheit zu fordern,das das aufhört,wo lebst du eigentlich?
es sollte sogar dir klar sein,das 98% der spieler einfach keine proraider sind sondern ganz normale zocker.
nichts gegen anspruch und das man nicht alles legen kann,für die meisten garkein problem,aber zu fordern,das es nurnoch in raidgilden geht ist ein witz.
es gibt einfach zuviele spieler,die das nicht wollen,habe es selbst mal ausprobiert für 6 wochen in bc,na vielen dank.
das hatte nichts damit zu tun,das ich keine lust darauf hatte,mich nicht vorbereitet hätte oder kein teamplayer gewesen wäre,
aber was da so zum teil alleine an ton abgeht und den verpflichtungen 3-4 mal die woche zur gleichen zeit zur verfügung zu stehen geht den meisten einfach zu weit.
es ist nunmal nur ein spiel,egal wie erfolgsorientiert es manche betreiben. und hör auf,auf die kack casuals zu schimpfen,ohne die würde es einfach kein wow in dieser form mehr geben.
es wird ja etwas schwerer,finde ich auch gut,mir ist es egal,ob ich blau oder lila in meine ersten raids gehe(ja,einmal die woche und dann die kurzen sachen wie ak),
aber ein bisschen erfolg muss man auch wenigraidern zubilligen,die guten sachen gibts doch auch im mom nur im 25er hero,das wird doch so weitergehen.
wo ist also das problem?
wenn du dich abgrenzen willst dann ist wow wohl wirklich nicht das richtige,vieleicht wird guildwars 2 ja was, da kann man sogar alles färben,damit man anders aussieht.
oder willst du doch einfach nur protzen und posen?tja,da wird blizz dich enttäuschen...^^
in diesem sinne,
mal alle leben lassen in dem spiel,
wow wird schon schwer genug werden,aber die classic naxxzeiten sind einfach vorbei,und die meisten finden das gut so!
ich hoffe, du meinst das nich ernst.
wer mehr zeit in dieses spiel investiert, sollte auch dementsprechend belohnt werden. es wird keiner gewzungen 5/7 zu raiden- aber wer das gear/mounts/titel/epeenverlängerungen haben will, der muss da zwangsläufig durch.
das es in nem raid mal härter zugeht- vom tonfall- sollte jedem klar sein. man kann da natürlich auch einen ringelpitz mit anfassen- raid machen, der aber nich weit kommt...weil irgendwo kein druck dahinter is sich zu verbessern.
die ganzen top gilden haben eine strenge disziplin was raidklima angeht. da herrscht ruhe im ts un es is n gewisser druck dahinter zu "progresen".
und ja, ohne diese "kackcasuals" mit dem rugewhine würd wow wohl immer noch recht anspruchsvoll sein- anspruchsvoller als jetzt.
ich bin selbst casual- ich werd für mein wow gezocke nich bezahlt- und ich kanns net verstehn, dass immer rumgejammert wird, dass es zu leicht is un bla-.-
früher hat man sich sein gear erarbeiten müssen, millterweile bekommts der letzte depp in den arsch geblaen,ohne sich groß anstrengen zu müssen.
das geht mir als raider tierisch aufn keks.
deswegen bin ich ja auch frh, dass man an das 25er hero gear nicht random rankommt oder nen 10er hero icc run mit den meisten randoms nich machbar is.
um es auf den punkt zu bringen:
wer nich bereit is aktiv 3--5 mal die woche zu raiden, sollte sich mit dem zufrieden geben was er bekommt und nicht rumjammern, dass es total unfair is oder wow zu schwer is un bla...