cataclysminfos nerven!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerpaket

Quest-Mob
Kommentare
9
Hiho

ich weiss das ist mimimi und heul-doch aber naja diese ewigen "neuen infos" nerven mittlerweile!!
früher gabs interessantes rund ums wow und die spieler überall zu lesen und jetzt? cat hier cata da und alle paar min irgendwelchen neuen infos.... das nervt es gibt soviele andere themen zum reden oder berichten und was ist? nix nur das nächste cata gerücht! "genervt guck"

ich schaue eigentlich täglich hier in buffed und hoffe ja mal auf interessante berichte, so wie es die früher gab. aber nun nur noch mutmaßungen und berichte und videos über eine welt die ich für mich selber entdecken wollte.. aber brauche ich ja nicht mehr weil schon guides vor der veröffentlichung per video da sind. wenn cata rauskommt iss das was anderes dann hatte jeder ne möglichkeit sich selbst ein bild zu machen aber so?

aber nicht nur hier ist das so nein bei uns aufm server werden jetzt schon die leute gesucht die mit neuen "imba gilden" die ersten kills machen wollen!

wo bleiben aktuelle themen über dinge auf den liveservern? warum kommt da nix mehr? ist das leben denn da so uninteressant? nur mal so als vorschlag warum nicht mal was über die spieler und ihr benehmen? oder was im hinblick auf cata vllt sinnvoll wäre ein CC-kurs... aber naja

soo
und nun darf geflamed(lässt sich nicht vermeiden *denk*) und diskutiert(wäre besser) werden.
und vllt hat ja jemand auch ne nette idee fürs/vom buffed team für zukünftige reporte

ES GIBT AUSSER CATA NUNMAL NIX NEUES ÜBER WOW

über alles andere wurde schon berichtet >_> Schau mal im Archiv nach! Da findest du sicher was gutes zum lesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird deshalb nichts mehr berichtet über dem aktuellen Liveserver, weil da nichts mehr kommt (Außer Dinge die mit Cata zutun haben).

was anderes außer cataclysm? spinnst du?

Was erwartest du denn?
Der Patch kommt bald, der Rest ist abgehandelt.
Sollen die Buffies jetzt einfach aus Jux und Dollerei irgendwas über...Desertifikation in und um Tanaris schreiben?
So ein Käse.
Es geht um "News". Und Cata ist nunmal das Neue, was das "Neu" in "Neuigkeiten" zur Zeit ausmacht, wenn's um WoW geht.

Was soll man denn diskutieren um Gottes Willen? Wo nichts ist, gibt es nichts zu berichten, und alles was ist, darüber wurde bereits berichtet.

soo
und nun darf geflamed(lässt sich nicht vermeiden *denk*)

Das ist mein Lieblingsstatement, man eröffnet einen Thread mit der Gewissheit und damit der Absicht das geflamed wird. Den Thread dann so zu formulieren, dass nicht geflamed wird, oder ihn einfach gar nicht zu veröffentlichen, so weit reicht das Denken nicht.

Was soll man sonst schreiben: "Hey, man kann schon nach ICC falls ihr dass nochnicht wusstet"
TE pls erst denken dann flamen

soo
und nun darf geflamed(lässt sich nicht vermeiden *denk*) und diskutiert(wäre besser) werden.
und vllt hat ja jemand auch ne nette idee fürs/vom buffed team für zukünftige reporte

Threadgrundlage selbst zerstört. Weitere Kommentare sind damit sinnlos.

Keiner zwingt dich doch die Erfahrungsberichte über die Gebiet zu lesen oder doch?

Wenn du keine Info über den nächsten Content haben willst, geht einfach nicht auf buffed, dann hast dein Ruhe, kannst dir die neuen Karten selbst angucken, ich machs ja auch so, will die "Neue" alte Welt auch selber erkunden.

Aber er hat auf eine gewissen Weise auch Recht, es kommen Tag täglich neue Infos auf den Markt, is ja eigentlich auch gut so (man könnte aber auch ohne diese Leben).

Die einzige wichtige info für mich wäre endlich ein fester Termin für den Release aber der kommt eh erst bei der Blizzcon

Mein gott dan gammel doch nicht auf buffed bei den wow infos rum wenn dich die cata infos stören^^

Schau mal auf die Hauptseite

Da gibts nen neuen Artikel übers Alte Dungeon Set... 

Und was anderes ausser Cata interesiert mind. 90% der Buffies auch nicht, d.H : MEHR INFOS BUFFED ZU CATA )

Wenn Cata raus ist wird es wie früher gehen also gedulde dich

Was sagt er denn dazu:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was willst du den für Infos?
"Gilde xy vom Server yx hat es nun als 1000000 Gilde geschafft, den LK zu töten" oder was?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück