cataclysminfos nerven!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfachste antwort... musst se ja nich lesen

Ja aber warum jedes mal gerüchte verbeiten die totall keiner intr. zumal wir haben Oktober und Blizzconn kommt englich.

Im gewissen Sinne kann ich dich verstehen. Mich nerven die Infos so ab und an auch. Aber ich les sie halt einfach nicht. Was mich intressiert klicke ich dann doch mal an *g*.

Es gibt halt mittlerweile echt nicht mehr viel wenn überhaupt aus WoW. Das "alte" WoW "lutscht" sich halt einfach aus im Moment *g*.

Einfach nicht lesen und gut ist

Liebe Grüße

Yeye

Wer zwingt dich denn bitte die Infos zu lesen? Ich moechte mich auch nicht spoilern lassen also schau ich mir einfach keine Berichte, Videos etc. an. So einfach ist das

Die Idee mit dem CC-Kurs find ich irgendwie gut!

LG

Lieber TE,

1.Musst du dir die News durchlesen?
2.Musst du dir Beta-Videos ansehen?
3.Musst du Spielberichte aus Zonen lesen?
4.Was gibt es den sonst spannendes zu berichten? noch 30 mal den Lich King Kill?
5.Fakt ist das buffed schon über alles Berichtet hat was auf den Liveservern geschieht.

Dann sag mir jetzt bitte einmal über was man sonst Berichten soll?
Da ich keine Antwort erwarte die Sinn macht lache ich mir schoneinmal ins Fäustchen.

meine güte dieses rum gejaule nervt langsam echt! leute wenn ihr was nicht sehen / lesen wollt dann lasst es einfach. niemand haut euch eine über wenn ihr etwas anderes lesen wollt. wie kaputt muss die eigene soziale umgebung sein damit man sich über so etwas aufregen kann? wenn mich was nervt klick ich es weg. aber abgesehen davon... was erwartest du denn bitte auf einer seite zu finden die sich der berichterstattung um wow verschrieben hat? hello kitty news? mal im ernst, wenn du dir das erlebniss des selbst entdeckens nicht nehmen lassen willst dann treib dich auf anderen seiten rum. denn auf seiten die sich dem thema wow verschrieben haben wirst du ausser cata news wohl nix aktuelles finden das ne berichterstattung wert ist. der content is durch. was soll buffed denn sonst berichten? es ist alles durch gekaut. von der ersten wow stunde bis heute. also bleibt nur die möglichkeit über neues zu berichten. was zur zeit nun mal cata und die entsprechende beta ist.

weisst du was mich nervt? , solche themen...

Mich nervt das ganze auch man könnte ja ne eigene Rubrik für Cata aufmachen oder halt eine für nicht Cata News sollte ja im Internet des 21 Jahrhunderts kein Thema sein sowas.

Aber dafür bietet der Tread ja wohl keine Diskussionsgrundlage mehr und die buffis reagieren eh nich drauf. Also Wayne

Über die News beschweren und wenn Cataclysm dann raus ist steht der TE als erstes in Orgrimmar und spammt den Handelschannel zu:
"Wieso ist denn mein Talentbaum auf einmal so leer, was ist mit dem Glypheninterface passiert und wieso hat mich keiner darauf vorbereitet?!"

Mich nervt das ganze auch man könnte ja ne eigene Rubrik für Cata aufmachen oder halt eine für nicht Cata News

so ein bullshit... wie zieht man user auf seine plattform? richtig mit news! wenn du nun nen cata bereich einrichtest wird sicherlich kaum jemand den weg dorthin finden. wenn aber die aktuellen news auf der mainpage stehen dann wird man sicherlich falls man sich dafür interessiert auch weiterklicken und mal durch schauen was die site so bietet. sicherlich ist es technisch möglich so etwas einzurichten. aber mal ehrlich... wer will denn mit gewalt dafür sorgen das seine seite nicht besucht wird?

Und wieder hat einer einen Threat eröffnet damit sich alle Aufregen und er Aufmerksamkeit hat ;P

Ich will die Minuten meines Lebens wieder haben, die ich diesen Thread durchgesehen habe... ach egal - behaltet sie

Ich schließe diesen Thread auf Grund der Sinnlosigkeit und des Flamepotentials.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück