Anfangs war ich mit Cata echt zufrieden fand es wirklich Klasse man musste wieder was drauf haben um was zu erreichen, aber die Zeiten sind ja leider schon wieder vorbei
Als ob es anfangs so schwierig gewesen wäre, es wurden manche Sachen weggenpatcht die teilweise echt generft haben und Gruppen sprengten (mit dem Randomtool war das der Horror teilweise wenn man dann als DD wieder warten musste und wieder usw.). Das eine Instanz die man mit 328 betreten darf mit 348 I-Level einfacher wird ist ja nicht erst seit heute so, das ist logisch.
Das die innis leichter wurden ist pures geheule, die Mechanik der Bosse ist immer noch Welten anspruchsvoller als bei WotLK das der Trash uns nix mehr entgegenzusetzen hat ist klar.
Aber schein bar müssen sich mache über WOW profilieren und können es nicht haben das IHRE Heros in ihrem Spiel (ich bin dabei seit Classi mimimi) jetzt so einfach sind. Sind sie nicht, sie sind einfach machbar und fertig, geh mit 5 328er equipten Chars rein
Bärchentank (Tankanfänger ums interessanter zu machen)
Duduheal (ottonormalspieler)
Destru (möchtegernpro der aber verskillt ist und gern mal den pullermann spielt)
Fury (Ottonormalspieler)
verstärkerschammi ((Ottonomalspieler)
und du wirst nicht locker flockig durchlaufen, diese Gruppe wird Heros nicht als zu einfach empfinden, auch wenn sich alle Mühe geben.
Das Gildengruppe I-Level 358
Insert Tank Specc (Raiderprobt)
Insert Heal Specc (Raiderprobt)
Insert DD Specc (Raiderprobt)
das locker alles weghaut ist klar.
Wollt Ihr vielleicht in Zukunft aufhören?
diese formulierung ist übrigens total frei jeglicher Aussgaekraft, denn
"WILL ich VIELEICHT in ZUKUNFT aufhören" da ist jegliche Antwort nichtssagend, vor allem diejenigen die da noch ein vieleicht dranhängen^^
"Habe ich oder werde ich aufhören" JA/NEIN was anderes ist pipifax und ausserdem muss man dann bei den JA klickern auch noch was abziehen weil ich habs schon 100 mal erlebt das leute so abgeflamed haben und trotzdem zahlen sie jedes Monat brav die Zeche.
WOW wächst noch weiter in andere Länder und Blizz fährt gut damit. Das Leute nach 5 Jahren satt sind liegt nicht nur am Spiel, es liegt vor allem am Konsum.