CE oder "normale" Version

Was kauft ihr euch?

• CE

Stimmen: 91 31,5%
  • normale Version

Stimmen: 198 68,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    289

revilo84

Rare-Mob
Kommentare
17
Moin Moin,

welche Version kauft sich denn die Mehrheit der hier anwesenden?

Die CE wird mit 69,99 zu buche schlagen, während das "normale" expansionset 34,99 kosten soll (Preis mag geringfügig von Anbieter zu Anbieter variieren).

Ich persönlich finde das der Inhalt der CE den Mehrpreis nicht wert ist, aber das mag jeder anders sehen. Ich finde lediglich das Mousepad und das pet ganz nett, trotzdem ist e smir keine 70 € Wert.

Das einzige was ich cool finden würde an der CE, ist die Optik im Regal neben den drei anderen CE, sofern man stolzer Besitzer ist

Also was besorgt ihr euch? :-)

Warum CE und nicht das normale?

Ich hab beide vorbestellt, da ich zwei Accounts aktiv habe. Der eine Acc hat auch schon die CE von WotLK, daber gibts da dann auch die für Cata zu.

Die normale reicht vollkommen.
Die CE steht später sowieso nur im Regal rumm und sieht gut aus, mehr nicht.
Wenn Cata ein paar Monate draussen ist rennt keiner mehr mit dem Pet rumm und die anderen Extras sind "nice to have" aber nicht notwendig.
Sammler werden ihren Spass haben aber ich brauche keinen Schnick Schnack.

Normale, die CE hat einfach nichts enthalten, was mich dazu bringen könnte, diese zu kaufen.

Mir reicht auch die normale komplett.

Die Ce hat ja wirklich nur als einzigstes was man sich nicht auch anders zugänglich machen könnte das Pet und Mousepad. Den Soundtrack kann man sich aus den .mpq daten ziehen die man mit cata bekommt und das andere zaugs findet man schon irgendwo.

Bei mir stehn bereits alle anderen CE's im Regal, also landet auch die von Cataclysm im Regal und ich kauf mir die eigentlich nur, weils mir gefällt, brauchen würd ichs nicht.

Ich kauf mir die normale, da ich die Verpackung und den restlichen Kram eh nie wieder ankucken würde und es definitiv coolere Pets gibt.

moin moin

hole mir nur die normale version, da ich mir grundsätzlich nichts außer bücher in den schrank stelle

in diesem sinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich brauche die ce auch nicht wirklich. aber ich will sie trotzdem haben. habe auch schon die ce für wotlk und ich fand was die entwickler auf der cd gesagt haben über wotlk eigentlich richtig geil. naja. ist meine auffassung zumindestens gewesen. sicher kann man sich das später vlt. wo anders ansehen. somit habe ich es aber zu hause und kann es mir gleich ansehen.

Die Ce ganz klar.

Da gibtsn Pet, ein Mousepad, MAke-Off CD, Art-Book
und natürlich des SPiel

Moin Moin,

welche Version kauft sich denn die Mehrheit der hier anwesenden?

Die CE wird mit 69,99 zu buche schlagen, während das "normale" expansionset 34,99 kosten soll (Preis mag geringfügig von Anbieter zu Anbieter variieren).

Ich persönlich finde das der Inhalt der CE den Mehrpreis nicht wert ist, aber das mag jeder anders sehen. Ich finde lediglich das Mousepad und das pet ganz nett, trotzdem ist e smir keine 70 € Wert.

Das einzige was ich cool finden würde an der CE, ist die Optik im Regal neben den drei anderen CE, sofern man stolzer Besitzer ist

Also was besorgt ihr euch? :-)

Warum CE und nicht das normale?

Die einzig richtige Antwort ist, dass die CE für jeden einen anderen Wert hat und sich nicht festellen lässt, ob es sich im Allgemeinen lohnt, weil das jeder selbst für sich abwiegen muss.

Ich finde ebenfalls die CE unnötig un über optik lässt sich streiten also finde auch nicht das diese unbedingt besser aussieht wie die normale^^

Für mich ist das ganze auch sehr einfach. Ich hab alle bisherigen Ce´s und auch die von Cata ist vorbestellt.

Da muss einfach jeder selber entscheiden ob er die Kohle ausgeben will.

Ich entscheide das spontan.

Das Geld für die CE hab ich zwar schon zurückgelegt, aber mal schauen was sich so ergibt, wenn ich dann tatsächlich im Laden stehe.

Ich habe mir die normale vorbestellt, die reicht völlig, CE liegt am Ende sowieso nur rum. Mit dem Geld kaufe ich mir dann lieber was sinnvolleres =).

Für mich lohnt sich ebenfalls die CE nicht, deshalb hab ich mir nur das Spiel selbst vorbestellt.

Kommt aber immer drauf an, wie man dazu steht.

Die Umfrage ist nicht ganz korrekt. Schließlich gibt es auch noch die Möglichkeit der Download-Version!

Ich persönlich schwanke noch zwischen der normalen Handelsversion und dem DL. Aber es wird wohl die Ladenversion werden, da ich es nicht wirklich einsehe, für einen DL das gleiche Geld zu zahlen wie für eine Retail-Version.

Schlönen Gruß

Thuzur

Die Ce version ist unnötig... wer sie hat gibt meiner Meinung nach offen zu das er WoW abhängig ist...

Zurück