CE oder "normale" Version

Was kauft ihr euch?

• CE

Stimmen: 91 31,5%
  • normale Version

Stimmen: 198 68,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    289
Digitaler Download fehlt in der Umfrage ich hab zwar alle ce bis jetzt aber diesmal spare ich mir die kohle bringt eh nix und das pet sieht auch schei... aus diesmal ist nix anderes wie Frosti nur mit Maulsperre und eine andere Farbe

Bei mir ist es weder CE noch die Normale geworden sondern die Download-Version.
Ich schmeiße die Game-Boxen sowieso nachm installieren weg und behalte lediglich die Disc(s) die dann in eine von diesen großen 200CD Ordnern kommen.
Wenn ich die ganzen Boxen behalten würde, hätte ich bald keinen Platz mehr in der Wohnung

Ganz klar CE ist einfach ein Must Have für mich! 

Und auserdem werde ich meinen Account nicht mit einer Normalen Version beschmutzen wenn ich schon die drei anderen CEs habe.

Naja ist jedem seine eigene entscheidung was er sich kauft ich jedenfalls immer nur CE bei jedem Game falls es eine dafür gibt.

MfG Vizard  http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif

Die CE wird mit 69,99 zu buche schlagen
Das ist bei Amazon so (falls verfügbar). Die meisten anderen nehmen von 79-99Euro dafür.
Aber wie immer habe ich die CE bestellt, weil ich einfach auch großer Fan solcher Artbooks bin, die immer bei den CE´s enthalten sind.
Die Ce version ist unnötig... wer sie hat gibt meiner Meinung nach offen zu das er WoW abhängig ist...
Ich wollte jetzt eigentlich was unanständiges schreiben, aber ich verkneife es mir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich für die Download-Version entschieden.
Ursprünglich wollte ich die normale Version im Laden kaufen, aber als ich meinen Blick über mein Ragal, in dem einige Gamehüllen stehen, schweifen lies, fiel mir auf das ich eh nie in die Hülle gucke, also tut es die Downloadversion auch. Ist schon gekauft und WoW ist bereits gepatcht.
Das die Downloadversion genausoteuer ist wie die Version im laden finde ich ejtzt nicht ganz so toll, aber was solls!

Wofür braucht ihr Mousepads?
Seitdem ich keine Kugelmaus (glaub hatte die letzte vor 10 Jahren...) mehr habe und nur noch diese optischen kann ich mich nicht mehr erinnern jemals ein Mousepad unter die Maus gepackt zu haben...

Für den Rest der Items urteile ich mal nicht da ich sonst evtl Lust bekommen könnte mir die zu hohlen und mich ärgern würde schon die Downloadversion von Blizz geholt zu haben.

sign, ist bloß geldverschwendung.

Na wie der Name "Collectors Edition " schon sagt , ist ja nicht nur die CD drinne sondern auch ne Menge - in dieser Sicht hast du Recht - Luxus dabei - , den der normale WoW-Spieler nicht zum spielen braucht.

Trotzdem gibt es , wie bei allen anderen Dingen auch , Sammler , die sowohl Bücher , CD's , alle anderen CE's sowie das nachgebaute Frostgram für knappe 700 Dollar im Schrank haben , und sich da natürlich auch die Cata CE holen.

Geldverschwendung für den einfachen WoW-Spieler ? vielleicht
Für einen Sammler -Nein , ich bin keiner - ? wahrscheinlich nicht ^^

Die Ce version ist unnötig... wer sie hat gibt meiner Meinung nach offen zu das er WoW abhängig ist...
schlag im Lexikon ma abhängigkeit nach und poste dann erst so nen müll...

Ich besorg mir auch nur die normale Version. Wie viele andere brauche ich den schnick schnack nicht (habe es bisher auch nie gekauft gehabt).
Wer braucht, bitte. Dafür gibts die ja, aber ich brauchs nicht ^^.

Die Ce ganz klar.

Da gibtsn Pet, ein Mousepad, MAke-Off CD, Art-Book
und natürlich des SPiel

Genau aus diesem Grund werde ich mir auch die CE vorbestellen
Hatte bis jetzt noch nie eine CE aber die von Cataclysm ist es mir wert, da ich den Inhalt außerordentlich toll finde und weil Cata als bestes Addon eine CE verdient

Genau aus diesem Grund werde ich mir auch die CE vorbestellen
Hatte bis jetzt noch nie eine CE aber die von Cataclysm ist es mir wert, da ich den Inhalt außerordentlich toll finde und weil Cata als bestes Addon eine CE verdient

als bestes addon lawl^^

Die Normale Version reicht mir da das was die CE bietet nicht gerade der brüller ist.

Meine Freundin haben die normale bestellt.

Von der Differenz zur CE holen wir uns fein Pizza und Bier^^

als bestes addon lawl^^

jap, isses. Zumindest aus sicht von Veteranen. Was du als (Meine Einschätzung! Muss nicht stimmen!) Generation Leech King-er davon hältst ist mir egal.

BTT: Ich hol mir die CE weil...tja, ich hab übrig geld und sonst würde ich mein abhebelimit (Jugendkonto) überschreiten müssen irgendwann...
Zudem gefallen mir die Goodies. Pet...naja, ich hab da so nen sammlerdrang. Artworks...Why not, ich find das immer ganz interessant. Soundtrack...Aber klar doch. zwar leider nicht der von WotLK (Grizzly hills *Schmelz*) aber immerhin, die musik von WoW ist top. Developers commentary...find ich auch immer supi wenn die leute davon reden. Mauspad...immer her damit, alles kann nur besser sein als das dünne Plastiküberzogene teil an dem ich immer hängenbleibe mit der maus. Solang es halbwegs hochwertig ist, wovon ich ja wohl ausgehe.

der Sammler in mir ruft ständig, "Kauf die CE, kauf die CE", aber ich werde auch nur die DL-Version kaufen.

Downloadversion.
ganz einfach, weil alles andere nur platz wegnimmt und keinen wirklichen vorteil (für mich) hat.
ich sammel weder pets, noch haben ich ein interesse an artbooks oder sonstigem fankrams. ich besitze ebenfalls bereits ein mousepad, welches seinen dienst seit 5 jahren ohne murren verrichtet

ergo: downloadversion kaufen und die daten kommen schnell und unkompliziert ins haus geflattert. man spart sogar sprit und schont die umwelt

schlag im Lexikon ma abhängigkeit nach und poste dann erst so nen müll...
Man brauch nicht mal mehr ein Lexikon, Wikipedia etc. tut auch sein Dienst und trotzdem sind die Leute zu faul nachzuschaun ob die Wörter mit denen sie um sich werfen richtig definiert sind.

ergo: downloadversion kaufen und die daten kommen schnell und unkompliziert ins haus geflattert. man spart sogar sprit und schont die umwelt
Ein Umweltvernichter sind Fahrräder nun auch nicht. Und trainiert die seltsame Masse am Körper. (Muss ja auch alle 2 Jahre 1x sein )

Zum Thema:
Werd mir die normale Version kaufen. Ich bin kein Sammler, zumindest nicht was derartige Spielebeilagen betrifft und kann dementsprechend wenig mit dem Inhalt anfangen.
Den Preis find ich aber soweit noch akzeptabel mit ~70 € .. da gibts Übertriebeneres.

Zurück