CE oder "normale" Version

Was kauft ihr euch?

• CE

Stimmen: 91 31,5%
  • normale Version

Stimmen: 198 68,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    289
Normale Version. Warum? Ganz einfach - hab die Aktion bei Gamestop mitgemacht und 2 Wii-Spiele (die im Regal verstauben, weil ich sie schon lang nicht mehr spiele) für je 30 € abgegeben, welche dann auf 2x Cata Normalversion (für meine Frau und mich) abgezogen wurden. Also hab ich für 2 Cata-Versionen insgesamt grad mal 10 Euro bezahlt. Dafür verzicht ich gern auf ein Mauspad.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mir auch nur die SE zulegen, da ich mit CEs anderer Spiele die Erfahrung gemacht habe, daß ich mir die Extras, wenn überhaupt, eh nur einmal anschaue. Wenn sie dann lange genug in irgendeiner dunklen Ecke lagen, wanderten sie in den Müll.
Einzige Ausnahme: Die Fallout Lunchbox und er dazugehörige Bobblehead, welcher immernoch auf meinem Schreibtisch vor sich hin nickt. Die Sachen behalte ich aber auch nur, da Fallout seit der Fallout 1 Demo uneinholbar auf Rang 1 meiner ewigen Bestenliste steht (auch wenn FO 3 mich etwas enttäuscht hatte). Und so sehr mir WoW auch gefällt, an Fallout kommt es nich ran - ergo: keine CE für WoW! Auch wenn's etwas schade um das Pet ist.

Ich sehe irgendwie nicht ein, für einen Soundtrack, den es auch bei YouTube gibt, und ein Ingamepet und eine Handvoll Zeichnungen so viel mehr auszugeben. Aber jeder wie er mag.

Klar braucht man die CE nicht, aber es ist cool, sie als Fan im Schrank zu haben. Besuchern zeigt frau das frau Fan ist und wenn frau im Spiel das Pet auspackt zeigt sie, wie dedicated sie ist.

Ich habe mir die CE auch vorbestellt. Ich mag Schnickschnack

Zurück