Cern = Weltuntergang?

Ich bin enttäuscht da hat das Schwarze Loch auch noch eine verspätung
sad.gif

Ich warte noch 10 min dann geh ich essen xD
 
Falls da wirklich was "böses" bei rumkommen sollte, werd ich mich direkt mit Nahrungsmitteln eindecken und meine Waffen bereit machen, weil dann hat ja keiner mehr was zu verlieren *g*
 
10.05 Uhr: Ein Forscher: „Es gab eine abnormale Signal-Fehlermeldung. Wir suchen nach der Ursache.“

9.52 Uhr: Angespanntes Warten im Kontrollzentrum.

9.40 Uhr: Eine Forscherin: „Die Natur hält lauter Überraschungen für uns bereit.“

9.35 Uhr: Im Vorbeschleuniger werden die Protonen noch immer nicht beschleunigt.

9.30 Uhr: Nach Informationen der Forscher sind die Probleme nicht ungewöhnlich. Die Signale werden wieder aufeinander abgestimmt.

9.15 Uhr: Signal-Probleme! Das Experiment wird unterbrochen – es soll neu gestartet werden.

9 Uhr: Das Experiment läuft – die Spannung im Kontrollzentrum wächst. Seit zehn Tagen jagen Forscher Protonenstrahlen mit einer Stärke von 3,5 Billionen Elektronenvolt durch einen ringförmigen 27 Kilometer langen Tunnel.
 
Ich warte nicht länger auf den Tod als auf den Bus xD

Da könnte man jetzt diskutieren, ob von einem schwarzen Loch eingesaugt werden wirklich als "sterben" oder "Tod" angesehen werden kann. Der Akt des Sterbens entfällt ja irgendwie, wenn beispielsweise unser ganzes Universum von einer zur anderen Milisekunde einfach "weg" ist.
 
Ha, da werden Kindheitserinnerungen wach, bei diesem Project.
smile.gif


Dieser Teilchenbeschleuniger wurde, wenn ich richtig liege, schon in den 60er Jahren gebaut
Es ist ein riesiger abgeschirmter unterirdischer Ring (ca 30 km Durchmesser) unter mindestens 2 Landern (Frankreich, Schweiz, evtl. auch Deutschland)
Damals (in den 80ern) war mein Dad als wisssentschaftlicher Mitarbeiter insofern daran beteiligt, daß er mit anderen die Hardware zur Filmaufnahme und für die Messungen konstruieren sollte.
Allerdings gestalltete sich das doch schwerer, als angenommen.

Bisher liefen sämtliche Forschungen nicht auf Maximum.
Der Teilchentunnel wurde weiter ausgebaut

Heute wurde/sollte das Project voll hochgefahren/ausgetestet werden

Wer dabei an ein Schwarzes Loch denkt, naja ...
 
Da könnte man jetzt diskutieren, ob von einem schwarzen Loch eingesaugt werden wirklich als "sterben" oder "Tod" angesehen werden kann. Der Akt des Sterbens entfällt ja irgendwie, wenn beispielsweise unser ganzes Universum von einer zur anderen Milisekunde einfach "weg" ist.

Hmm stimmt eigentlich, nur lieber so als unerwartet
smile.gif


Und wenn nicht jetzt, irgendwann werden wir Menschen die Erde zerstören doch das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Offizielle Cern Hymne!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn ich die Kommentatorin eben richtig verstanden habe, geht es um 13 Uhr erst los.
 
10:15 Uhr: Fehlersuche – die Systeme müssen neu gestartet werden. Die Wissenschaftler rechnen damit, dass sie gegen 13.30 Uhr eine Kollisionen herbeiführen können.
 
Ne Waffe? Mach mal Bild xD

Hab keine Cam da ist halt eine Waffe 1 Messer und 1 Baseball Schläger falls die mein Haus stürmen wollen
biggrin.gif


Aber ehrlich wenn was Schief geht sind die Leute in Pannik unser kleinstes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte einfach das Bild hier nochmal verlinken:



laugh.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wir wissen yah wer uns dann alle Rettet ^^
 
Zurück