Kronas
Raid-Boss
- Kommentare
- 117
jop^^Schwarzes Loch?
oder denkst du er meinte man wird langezogen wenn man sich an die materie hängt die da mit lichtgeschwindigkeit durchrast^^
jop^^Schwarzes Loch?
Hier die Illuminaten werden die Welt regieren =p http://de.youtube.com/watch?v=SMgGC9W-ks8&...feature=related
mir wurde gesagt das threads ausgebuddelt werden können wenn noch diskusionsbedarf/grundlage bestehtDie Cern hat immer noch nichts mit der Illuminati zu tun, falls sie überhaupt existiert. Nicht alles glauben was Dan Brown sagt.
Seit wann holt man uralte Threads aus ihrem Grab? (Ja, in einem Forum sind threads, in die vor einem Monat zuletzt geposted wurde alt)
Das LHC läuft erst im März wieder, bitte erst dann wieder mit Weltuntergang, Antimaterie und Schwarzes Loch anfangen.
mir wurde gesagt das threads ausgebuddelt werden können wenn noch diskusionsbedarf/grundlage besteht
jaaa cool wir können zusehen wie die welt langsam von einem riesigen schwarzen ding eingesaugt wirdich für meinen teil glaube nicht das die welt durch ein von menschen erschaffenes schwarzes loch untergeht,
aber cool wärs schon.
Es wird noch besser, am Rande eines Schwarzen Loches verlangsamt sich durch die starke Gravitation die Zeit, wir werden also technisch gesehen eine Ewigkeit dabei zusehen können wie ein großer Schwarzer Rand auf uns zukommt, gefühlt wird das natürlich extrem schnell gehen da sich für uns ja nichts verlangsamt. Dürfte dennoch interessant werden falls es tatsächlich dazu kommen sollte.jaaa cool wir können zusehen wie die welt langsam von einem riesigen schwarzen ding eingesaugt wird
Es wird noch besser, am Rande eines Schwarzen Loches verlangsamt sich durch die starke Gravitation die Zeit, wir werden also technisch gesehen eine Ewigkeit dabei zusehen können wie ein großer Schwarzer Rand auf uns zukommt, gefühlt wird das natürlich extrem schnell gehen da sich für uns ja nichts verlangsamt. Dürfte dennoch interessant werden falls es tatsächlich dazu kommen sollte.
Natürlich werden die nebenwirkungen wie das zerquetschen auf die größe eines Flohauges mitsamt der Schmerzen etwas vom Flair nehmen.
jaaa cool wir können zusehen wie die welt langsam von einem riesigen schwarzen ding eingesaugt wird
hättest ja gleich auf wiki schauen können:Hab jetzt keinen Nerv alles zu lesen, aber der LHC läuft doch schon seit Jahren?
Da kam doch mal die Nachricht, dass zum ersten Mal die Existenz von Antimaterie mit dem Ding bewiesen wurde...und das ist mindestens fünf Jahre her (so grob gefühlt).
Ein anderer LHC steht doch auch irgendwo in Texas rum.
Was soll also der Blödsinn von wegen, das Teil würde erst jetzt angeschaltet??
P.s.: Das SNO sieht vieeeelll besser aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Sudbury_Neutrino_Observatory
hättest ja gleich auf wiki schauen können:
aber pass auf das er dir keine antiteilchen andreht...und ich mag Teilchen. Vor allem die vom Bäcker