Cern = Weltuntergang?


Die Cern hat immer noch nichts mit der Illuminati zu tun, falls sie überhaupt existiert. Nicht alles glauben was Dan Brown sagt.

Seit wann holt man uralte Threads aus ihrem Grab? (Ja, in einem Forum sind threads, in die vor einem Monat zuletzt geposted wurde alt)

Das LHC läuft erst im März wieder, bitte erst dann wieder mit Weltuntergang, Antimaterie und Schwarzes Loch anfangen.
 
Die Cern hat immer noch nichts mit der Illuminati zu tun, falls sie überhaupt existiert. Nicht alles glauben was Dan Brown sagt.

Seit wann holt man uralte Threads aus ihrem Grab? (Ja, in einem Forum sind threads, in die vor einem Monat zuletzt geposted wurde alt)

Das LHC läuft erst im März wieder, bitte erst dann wieder mit Weltuntergang, Antimaterie und Schwarzes Loch anfangen.
mir wurde gesagt das threads ausgebuddelt werden können wenn noch diskusionsbedarf/grundlage besteht
 
Woher weisst du das Cern nicht den Illuminaten untersteht? =p

Ja ich weiß bin auf einem Zucker Rausch.
dance.gif
 
Hey!
Weltuntergangstheorien sind lustig also grundlage da!
 
ich für meinen teil glaube nicht das die welt durch ein von menschen erschaffenes schwarzes loch untergeht,

aber cool wärs schon.
 
ich für meinen teil glaube nicht das die welt durch ein von menschen erschaffenes schwarzes loch untergeht,

aber cool wärs schon.
jaaa cool wir können zusehen wie die welt langsam von einem riesigen schwarzen ding eingesaugt wird
 
jaaa cool wir können zusehen wie die welt langsam von einem riesigen schwarzen ding eingesaugt wird
Es wird noch besser, am Rande eines Schwarzen Loches verlangsamt sich durch die starke Gravitation die Zeit, wir werden also technisch gesehen eine Ewigkeit dabei zusehen können wie ein großer Schwarzer Rand auf uns zukommt, gefühlt wird das natürlich extrem schnell gehen da sich für uns ja nichts verlangsamt. Dürfte dennoch interessant werden falls es tatsächlich dazu kommen sollte.

Natürlich werden die nebenwirkungen wie das zerquetschen auf die größe eines Flohauges mitsamt der Schmerzen etwas vom Flair nehmen.
 
Was dort letztlich gemacht wird passiert schon ständig in unserer atmosphäre.
Die einzigen die panik machen sind 2-3 Wissenschaftler weil ihre namen nur so einmal in einer zeitung stehen.
 
Es wird noch besser, am Rande eines Schwarzen Loches verlangsamt sich durch die starke Gravitation die Zeit, wir werden also technisch gesehen eine Ewigkeit dabei zusehen können wie ein großer Schwarzer Rand auf uns zukommt, gefühlt wird das natürlich extrem schnell gehen da sich für uns ja nichts verlangsamt. Dürfte dennoch interessant werden falls es tatsächlich dazu kommen sollte.

Natürlich werden die nebenwirkungen wie das zerquetschen auf die größe eines Flohauges mitsamt der Schmerzen etwas vom Flair nehmen.

Made my day^^

also die schmerzen will ich mir gar nicht vorstellen
 
Kannst du auch garnicht, weil noch nie jemand etwas vergleichbares erlebt hat
wink.gif
 
An dieser Stelle das Chatten einstellen und wieder lohnende Beiträge zum Thema abschicken. Ansonsten lasst den Thread in Würde untergehen.
 
Hab jetzt keinen Nerv alles zu lesen, aber der LHC läuft doch schon seit Jahren?
Da kam doch mal die Nachricht, dass zum ersten Mal die Existenz von Antimaterie mit dem Ding bewiesen wurde...und das ist mindestens fünf Jahre her (so grob gefühlt).

Ein anderer LHC steht doch auch irgendwo in Texas rum.

Was soll also der Blödsinn von wegen, das Teil würde erst jetzt angeschaltet??


P.s.: Das SNO sieht vieeeelll besser aus
tongue.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Sudbury_Neutrino_Observatory
 
Hab jetzt keinen Nerv alles zu lesen, aber der LHC läuft doch schon seit Jahren?
Da kam doch mal die Nachricht, dass zum ersten Mal die Existenz von Antimaterie mit dem Ding bewiesen wurde...und das ist mindestens fünf Jahre her (so grob gefühlt).

Ein anderer LHC steht doch auch irgendwo in Texas rum.

Was soll also der Blödsinn von wegen, das Teil würde erst jetzt angeschaltet??


P.s.: Das SNO sieht vieeeelll besser aus
tongue.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Sudbury_Neutrino_Observatory
hättest ja gleich auf wiki schauen können:
1999 begannen die Bauarbeiten für den Large Hadron Collider (LHC), der den Tunnel des LEP übernahm, der dafür im Jahr 2000 abgeschaltet wurde. Noch im selben Jahr hatte es einen ersten Hinweis auf die Entstehung eines Quark-Gluon-Plasmas am Relativistic Heavy Ion Collider (RHIC) gegeben, Folgeexperimente am LHC mit dem ALICE-Detektor sind vorgesehen. 2002 gelang die Produktion und Speicherung von mehreren tausend „kalten“ Antiwasserstoff-Atomen durch die ATHENA-Kollaboration, ebenso begann die Datenaufnahme im COMPASS-Experiment. Mit mehreren Staaten, die nicht zu CERN gehören, wurden Kooperationsvereinbarungen für die LHC-Nutzung abgeschlossen, bisher mit Indien, Japan, Kanada, Russland und den USA.

Am LHC sollen Energien erreicht werden, die in herkömmlichen Teilchenbeschleunigern bisher nicht möglich waren (bis 14 TeV). Die sind für die Suche nach dem Higgs-Boson, sowie schweren supersymmetrischen Teilchen notwendig; weiterhin für die genauere Untersuchung des Quark-Gluon-Plasmas.

Damit Kollisionen bei sehr hohen Energien durchgeführt werden können, muss der Speicherring auf Betriebstemperatur heruntergekühlt und dann kontrolliert hochgefahren werden. Am 8. August 2008 wurden die ersten Protonen in den LHC geschossen, am 10. September 2008 folgte der erste offizielle Rundumlauf von Protonen. Noch vor dem 21. Oktober 2008 sollte es zu den ersten Protonen-Kollisionen kommen; dieser Termin konnte jedoch auf Grund der erzwungenen Abschaltung nach einem Problem nicht eingehalten werden. Erst nächstes Jahr werden die Teilchenstrahlen dann mit voller Energie aufeinanderprallen. Dabei sollen Temperaturen entstehen, die 100.000 mal heißer sind als es im Inneren der Sonne ist.

also bleibt unser freundlicher Planet noch ein bischen bestehen...
 
Bin ich der einzige der bei obigen Text ein wohliges Kribbeln in den Händen verspürt? Nicht ob der Option noch ein paar Monate weiterzuexistieren... einfach der schieren Menge an Wissenschaftlichen Informationen wegen
tongue.gif


ATHENA ist immernoch mein Liebling... komme was da wolle xD
 
Zurück