Cern = Weltuntergang?

für alle die nicht verstehen was die da machen schaut euch dieses Video mal an smile.gif

http://de.youtube.com/watch?v=j50ZssEojtM


smile.gif

gegrowlt und mit e gitarre fänd ichs jetzt besser aber ich will mal nicht meckern^^

btw wieso denken alle das wir schon heute sterben wenn das ding erst so am hochfahren ist und die atömchen im oktober zusamenn knallen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinter einem Schwarzenloch ist ein beutel wie beim Staubsauger, wenn der voll ist, wird er einfach wieder ins All entleert und es entstehen neue Planeten.

/lustige wollt ich schon immermal sagen, bin aber nie dazu gekommen weil diese frage leider noch nie irgendwogestellt wurde Phase off...

Lg Nebola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne der weltuntergang kam doch erst zu jahrtausendwende. solln sich die von RTL ma was neues einfallen lassen. sowas in richtung hochhäuser und flugzeuge. was? gibts schon?

menno
 
ne der weltuntergang kam doch erst zu jahrtausendwende. solln sich die von RTL ma was neues einfallen lassen. sowas in richtung hochhäuser und flugzeuge. was? gibts schon?

menno

laugh.gif


made my day >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
*beeilt sich mit dem Post,da das ende schon nah sein konnte*
Ich war dabei!
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid n bisserl netter zu C.E.R.N die ham das i-net erfunden(jaja die schweizer wider^^)
 
es gab viel schlimmeres als den weltuntergang, besonders weil´s noch garkeinen gab du trottel, achte ma auf deine grammatik
Wer hier mal 'ne Runde in Deutsch nachpauken sollte ist imho klar, aber den Trottel nehme ich dir übel. Gibt es einen Grund mich zu beleidigen nur weil du unsere Muttersprache... sorry, meine Muttersprache nicht verstehst?

Ich versuche es mal dir in einer Sprache klar zu machen die deinem geistigen Niveau etwas eher entspricht:

Gaga Gugu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonst glaub ich ja diesen weltuntergangs gedöns nich aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass beim cern dingsbumms doch schon was passieren könnte...
 
Man kann sich auch über alles Sorgen machen. Wie wäre es, erst darüber nachzudenken, wenn es passiert ist?
 
hatte gestenr dazu 2 forscher gesehen. der eine wollte es gerichtlich verbieten lassen weil er es für zu gefährlich hält und der andere meinte , dass wenn ein schwarzes loch entseht, es gerade mal die energie eines apfels hätte und somit nicht lang genug stabil sein würde.
im übrigen ist die wahrscheinlichkeit das die menschheit die nächsten tausend jahre (oder waren es hundert?)nicht überlebt garnichtmal so gering.
in der gleichung sind asteroiden, naturkatastrophen etc sowie die selbstvernichtung mit einberechnet.
Aber wie heißts so schön? Nach mir die Sinnflut^^
 
JUHU wir leben
biggrin.gif


rofl ich steh auf Weltuntergangsszenarien, danach kann man sich so schön drüber lustig machen... und wens doch pasiert dan gibts eh keinen mehr dens juckt xD

PS: Teufelszahl is 616 oder 626 weis neme genau ... 666 war ne fehlübersetzung!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding läuft doch schon seit heute morgen, also wären wir schon alle tot/im nächsten paralleluniversum wenns schiefgegangen wäre


btw heißt das ding nicht cern sondern die spinner die das veranstalten C.E.R.N.*klugscheiss* das teil heit LHC (Large Hadron Collider, guckstu wikipedia)

Klugscheiss 2: Sie starten erst in einigen Wochen mit den Experimenten.

Das bisher gefährlichste, dass im Cern bisher passiert ist wegen dem LHC ist ein Arbeiterunfall und ein Rechtsstreit.

Hier ist alles zum LHC erklärt, in verständlicher form
rolleyes.gif

http://www.youtube.com/watch?v=j50ZssEojtM
 
ach reggt euch ab sterben müssen wir sowieso und das mit den cern glaub nit ds das hochgeht nur wen terrors es üerfallen ^^
 
ach reggt euch ab sterben müssen wir sowieso und das mit den cern glaub nit ds das hochgeht nur wen terrors es üerfallen ^^

In der Cern kann nichts hochgehen, schon gar nicht wenn irgendein Terrorist es probiert. Solche geniale Sachen, die die Welt zerstören könnten, werden auch nur von den genialsten Physiker gemacht, und die sind (fast) alle im Cern.Atombombe wurde ja auch (indirekt) von Einstein ausgefunden und nicht vom Militär.
 
Zurück