Sogar Google macht an der Cern-LHc Hype mit:
http://www.google.nl/logos/lhc.gif
http://www.google.nl/logos/lhc.gif
Was hat die Relativitätstheorie oder der Photoeffekt denn mit der Atombombe zu tun? Das einzige was man Einstein in dieser Hinsicht zuschreiben kann ist, daß die Bombe durch seine Briefe an Roosevelt etwas schneller entwickelt wurde und so noch rechtzeitig fertig wurde um 2 davon abzuwerfen, ohne Einstein wären die Bomben vermutlich erst 5 Monate nach Kriegsende fertig geworden. Aber mit der starken Wechselwirkung hat Einstein nun wirklich nichts zu tun, daran haben andere geforscht.Atombombe wurde ja auch (indirekt) von Einstein ausgefunden und nicht vom Militär.
Wir haben mal einen Film über schwarze Löcher in Physik gesehen, in dem gesagt wurde, dass alle Materie in diesem Loch unglaublich stark komprimiert wird, wenn das stimmt, ist ein Betreten nicht gerade gesund.^^Was is eigentlich hinter/in diesem Loch?
Wir haben mal einen Film über schwarze Löcher in Physik gesehen, in dem gesagt wurde, dass alle Materie in diesem Loch unglaublich stark komprimiert wird, wenn das stimmt, ist ein Betreten nicht gerade gesund.^^
ne der weltuntergang kam doch erst zu jahrtausendwende. solln sich die von RTL ma was neues einfallen lassen. sowas in richtung hochhäuser und flugzeuge. was? gibts schon?
menno
seid n bisserl netter zu C.E.R.N die ham das i-net erfunden(jaja die schweizer wider^^)
gegrowlt und mit e gitarre fänd ichs jetzt besser aber ich will mal nicht meckern^^
btw wieso denken alle das wir schon heute sterben wenn das ding erst so am hochfahren ist und die atömchen im oktober zusamenn knallen werden?
Oder war's so? Keine Ahnung, ist schon ein Jahr her, aber da war irgendwas mit komprimieren.^^Ich habe in einer Fachlektüre gelesen , das die Materie sich extrem stark ausdehnt ( mehrerer Tausend Kilometer , je nachdem wie groß das Loch ist ), und sich am anderen Ende beim austritt so stark Komprimiert , das es zu kleinen Supernoven kommt.
Allerdings - wer wills beweisen ?
Evtl sind schwarze Löcher ja das paradies , und sobald man eintritt , steht man dem Allmächtigen gegenüber , der einen auf ne Partie Poker und ein gutes Bier einläd? Wer weiß , wer weiß ...
Oder war's so? Keine Ahnung, ist schon ein Jahr her, aber da war irgendwas mit komprimieren.^^
Im Oktober gehts ja erst richtig los
Jepp, ein Miniatur-Schwarzes Loch, mit dem man seinen Pc kühlen kann :>^^Ich freu mich drauf!!!Das schwarze loch droppt epixX ne?
Achso, na dann... vll erleben wir das Wotlk-Release nochEigentlich erst nach dem Winter... im Oktober werden nur n paar Tests durchgeführt. Nix neues smile.gif