Chaos Götter?

sehr sehr weit ^^

aba ich hab da noch ne frage

Sind die Auserkorenen tanks oda dd
und die chaosbabaren dds ?? also ich weiß nich genau den unterschied

Ich ...also ...das .....
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Auserkoren = Tank
Barbar = DD

Tank: Schwer gepanzert, wuchtige Hiebe aber langsam = wenig DMG (das ist kein Tank=Panzer bei dem man alles besiegt)
Nahkampf DD: leicht bzw mittelstark gepanzert, schnelle Schlagfolge = viel DMG

Situation in WAR:
Tanks können durch Rüstungen "durchbrechen" Panzerungen sind gegen sie somit nicht so effektiv wie gegen andere Klassen.
Gleichzeitig können Nahkampf DDs nicht durch die dicken Plattenrüstungen brechen = wenig Schaden kommt durch bzw aufgrund der Zähigkeit hält der Tank soviel aus das er nicht schnell genug kaputt geht.

Somit im 1:1 Tank>Nahkampf DD
Allerdings gilt auch Fernkampf DD>Tank
Nahkampf DD>Fernkampf DD

Das ist es im "Groben" Heiler sind Fern- oder Nahkampf bezogen also entsprechend zuzuordnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ...also ...das .....
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Auserkoren = Tank
Barbar = DD

Tank: Schwer gepanzert, wuchtige Hiebe aber langsam = wenig DMG (das ist kein Tank=Panzer bei dem man alles besiegt)
Nahkampf DD: leicht bzw mittelstark gepanzert, schnelle Schlagfolge = viel DMG

Situation in WAR:
Tanks können durch Rüstungen "durchbrechen" Panzerungen sind gegen sie somit nicht so effektiv wie gegen andere Klassen.
Gleichzeitig können Nahkampf DDs nicht durch die dicken Plattenrüstungen brechen = wenig Schaden kommt durch bzw aufgrund der Zähigkeit hält der Tank soviel aus das er nicht schnell genug kaputt geht.
Somit im 1:1 Tank>Nahkampf DD
Allerdings gilt auch Fernkampf DD>Tank

Aber wenn jetzt ein Auserkorener ne 2h waffe trägt und dazu noch die tzeenth zauber benutz macht der trozdem wenig dmg also devinition chaosbabar macht 100 dmg und auserkorener 10 dmg das is wenig

WIe weit gehen sie denn bis zur Vergangenheit? ^^"

Berechtigte frage.
rolleyes.gif

sehr sehr weit ^^

aba ich hab da noch ne frage

Sind die Auserkorenen tanks oda dd
und die chaosbabaren dds ?? also ich weiß nich genau den unterschied

Und deine antwort überrascht mich nicht.
happy.gif

aba weissu was solltst nich soviel erfundne wörter nutzn.
happy.gif

Ha jetzt fällt es mir ein an was du mich erinnerst blackstorm.
victory.gif

Orks reden so ähnlich wie du .....glaub du bist perfekt für einen Ork spalta auf nen rp server .
tongue.gif

Kann es sein,dass Blackstorm nur ein Troll ist - eventuell Lokis neuester "Geniestreich"? Sowas gehört vielleicht ins WoW-Forum,aber nicht hier rein.

PS: Wenn du doch WAR spielen willst,Black,dann sag bitte vorher,welche Fraktion. Damit ich schonmal jemanden habe,den ich durch die Welt jagen kann.

Aber wenn jetzt ein Auserkorener ne 2h waffe trägt und dazu noch die tzeenth zauber benutz macht der trozdem wenig dmg also devinition chaosbabar macht 100 dmg und auserkorener 10 dmg das is wenig

Dann rechne ich es dir eben vor
hmmm.gif

Achtung nur erfundene Werte um das Verhältnis zu verdeutlichen

Tank schlägt zu (starker Hieb) 60....Pause......Pause....Pause...Tank schlägt zu (starker Hieb) 60 = 5 Sekunden 120 Schaden

Nahkampf DD haut zu 40 ....Nahkampf DD haut zu 40....Nahkampf DD haut zu 40.....Nahkampf DD haut zu 40.....Nahkampf DD haut zu 40.....= 5 Sekunden 200 Schaden.

Situation Tank vs Nahkampf DD

Tank haut zu volle 50 dmg kommen durch....pause pause pause...wieder volle 50 durch = 100 Dmg in 5 Sekunden

Nahkampf DD haut zu 10 kommen durch.....etc.... 50 Dmg in 5 Sekunden

Der Tank hat VIEL mehr Lebensenergie als der Nahkampf DD = nahkampf DD sehr stark im Nachteil

Ist es JETZT klar?

Dann rechne ich es dir eben vor
hmmm.gif

Achtung nur erfundene Were um das Verhältnis zu verdeutlichen

Tank schlägt zu (starker Hieb) 60....Pause......Pause....Pause...Tank schlägt zu (starker Hieb) 60 = 5 Sekunden 120 Schaden

Nahkampf DD haut zu 40 ....Nahkampf DD haut zu 40....Nahkampf DD haut zu 40.....Nahkampf DD haut zu 40.....Nahkampf DD haut zu 40.....= 5 Sekunden 200 Schaden.

Situation Tank vs Nahkampf DD

Tank haut zu volle 50 dmg kommen durch....pause pause pause...wieder volle 50 durch = 100 Dmg in 5 Sekunden

Nahkampf DD haut zu 10 kommen durch.....etc.... 50 Dmg in 5 Sekunden

Der Tank hat VIEL mehr Lebensenergie als der Nahkampf DD = nahkampf DD sehr stark im Nachteil

Ist es JETZT klar?

Häm wie war das nochmal *g* nach dem ".....etc.... 50 Dmg in 5 Sekunden" bin ich nimmer mitgekommen
happy.gif

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Wenn euch ein Gott zu wenig ist, könnt ihr auch gerne mich anbeten, als Kriegsgott z.B.
biggrin.gif

Berechtigte frage.
rolleyes.gif

Und deine antwort überrascht mich nicht.
happy.gif

aba weissu was solltst nich soviel erfundne wörter nutzn.
happy.gif

Ha jetzt fällt es mir ein an was du mich erinnerst blackstorm.
victory.gif

Orks reden so ähnlich wie du .....glaub du bist perfekt für einen Ork spalta auf nen rp server .
tongue.gif

lol neee orks nich auch wenn ich so schreibe kommt darauf an wo ich her komm aus berlin und da sprechn wa auch so ^^

Jahrelange Gansta-Musik hat wohl doch ihre Auswirkungen. Zum Glück kann man in Nordhessen noch normales Deutsch sprechen.
hmmm.gif
Nehm also doch einen Ork, die können auch kaum sprechen und schlagen lieber zu als zu reden. Wie eben die Menschen in den Großstadt-Ghettos.

Normales Deutsch. Woah, nimm's mal auf. Das ist echt rar geworden hier :/ ...

Jahrelange Gansta-Musik hat wohl doch ihre Auswirkungen. Zum Glück kann man in Nordhessen noch normales Deutsch sprechen.
hmmm.gif
Nehm also doch einen Ork, die können auch kaum sprechen und schlagen lieber zu als zu reden. Wie eben die Menschen in den Großstadt-Ghettos.

Also 1 hör ich kein hip hop sondern metal 2 kann ich auch vollkommen normal reden und dein rasismuss muss ich mir nicht gefallen lassen

hmmm.gif
(Ironie)Das mit dem zuhaun kommt aber hauptsächlich von den Killerpielen.(/Ironie) So in Ordnung?
Topic: Ich wollte noch einmal erwähnen, dass ein Tank sich eigentlich auch nich dadurch auszeichnet, viel Schaden zu machen. Er hat eine menge Debuffs, die er auf gegnerische Gruppen austeilt bzw sehr starke Buffs die er auf seine Verbündeten macht. Ich hasse es, den V ergleich zu bringen aber kennt ihr den Lampf zwischen einem Schurken und einem Krieger im PvP? Vielleicht vergleichbar.

Gepriesen sei Sin.

Edit:Linkin Park ist NuMetal. Zumindest die guten Alben Hybrid Theory und Meteora, wo sie ihrem Stil noch treu geblieben sind.
Ach und Black, lies doch bitte einmal bei Wikipedia durch was Rassismus ist.

Wenn euch ein Gott zu wenig ist, könnt ihr auch gerne mich anbeten, als Kriegsgott z.B.
biggrin.gif

Oh sin du kleinster und denoch größter gott. Ale für den ale gott!!! ehh kriegsgott.

Das mit dem zuhaun kommt aber hauptsächlich von den Killerpielen.
Topic: Ich wollte noch einmal erwähnen, dass ein Tank sich eigentlich auch nich dadurch auszeichnet, viel Schaden zu machen. Er hat eine menge Debuffs, die er auf gegnerische Gruppen austeilt bzw sehr starke Buffs die er auf seine Verbündeten macht. Ich hasse es, den V ergleich zu bringen aber kennt ihr den Lampf zwischen einem Schurken und einem Krieger im PvP? Vielleicht vergleichbar.

Gepriesen sei Sin.

"Das mit dem zuhaun kommt aber hauptsächlich von den Killerpielen." Oo da bist du dir so sicher? also WAR ist eigentlich auch nen "killerspiel".
öhm ja

Das mit dem zuhaun kommt aber hauptsächlich von den Killerpielen.

Gepriesen sei Sin.

Edit:Linkin Park ist NuMetal. Zumindest die guten Alben Hybrid Theory und Meteora, wo sie ihrem Stil noch treu geblieben sind.
Ach und Black, lies doch bitte einmal bei Wikipedia durch was Rassismus ist.

also 1 gibt es ja verschiedene pfade des auerkorenen und ein pfad von ihm beudeut mit einer riesen 2h waffe rum zu renn und alles zu klump hauen
2.linkin park is re metal eine mischung aus hip hop und metal
3. höre ich kein linkin park

Also 1 hör ich kein hip hop sondern metal 2 kann ich auch vollkommen normal reden und dein rasismuss muss ich mir nicht gefallen lassen
omg xD bitte kauf dir einen duden oder mach wikipedia zu deiner startseite.
hier will dir echt keiner was böses aber was du teilweise vom stapel lässt lässt sich einfach nicht mit der geduldigen und freundlichen art der anderen member vereinbaren. überdenke also nochmal deine umgangsformen und komme dann wieder
wink.gif

omg xD bitte kauf dir einen duden oder mach wikipedia zu deiner startseite.
hier will dir echt keiner was böses aber was du teilweise vom stapel lässt lässt sich einfach nicht mit der geduldigen und freundlichen art der anderen member vereinbaren. überdenke also nochmal deine umgangsformen und komme dann wieder
wink.gif

ich bedenke jeden satzt von mir

also 1 gibt es ja verschiedene pfade des auerkorenen und ein pfad von ihm beudeut mit einer riesen 2h waffe rum zu renn und alles zu klump hauen

Nein heist es nicht, das ist nur dein Wunschtraum.
Der Pfad ermöglicht nur mit Zweihändern zu tanken nicht damit alles zu Klump zu hauen. (das du dich überhaupt traust sowas von dir zu geben)

Zurück