Chaos Götter?

Warte bis ich und meine Zelotenfreunde dich in die Finger kriegen Freundchen
hot_red.gif

Du wirst dir noch wünschen, dass dich die Hexenjäger erwischt hätten
rolleyes.gif

lol ich und meine anhänger kenne da ne super taktik

"Süß und knuddlig, Leute.....süß und knuddlig"

Zieht euch einen Frack an wenn ihr Pinguine spielen wollt, oder ihr frag ganz höflich Tzzzentch ob er ein paar Mutationen in die Richtung übrig hat.
victory.gif
mehr so ein Rosa Flauschehorror wie Kirby

Wir könnten jetzt ein Gebet an Tzeench richten, auf dass er uns alle in Pinguine verwandelt...

mhhh, gäbe bestimmt einen coolen Film.

Happy Feet, based by Tzeentch.
rolleyes.gif

Ich kann mir auch schon die Handlung vorstellen, lügen, intrigen ...

Würde den Film sofort sehen wollen.
w00t.gif

...Und eine Menge an leichtbekleideten Jungfrauen, die wir im Namen unseres grossen Gottes opfern können....ich liebe es Zelot zu sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Pinguine des Tzeentch, wo die Zeloten Pinguine Jungfrauen Opfern.
rolleyes.gif

Das kann nur ein Hit werden.
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und private springt rein "für slanesh!!1elf" ..."Blutorgie" ..udn dan ngibs swinger pinguin party

PS.:ritzen sich zeloten nich tselbst ? ..hör ich da ein kleines "Emo!!" ?

PS.:ritzen sich zeloten nich tselbst ? ..hör ich da ein kleines "Emo!!" ?

Wie schon weiter oben gesagt Paras...warte bis wir dich in die Finger kriegen...du kennst doch sicher diese Schöne Pyramide mit dem Leuchtenden Strahl, mitten in der Inevitable City? Ja? Weisst du auch, wessen Seele den Strahl die nächsten 2 Jahre speisen wird? Nein? Na, dass wirst du dann schon rausfinden
top.gif

*afk Opferdolch Polieren*

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja inzwischen mit meiner Theroie beschäftigt das Nintendo heimlich von Games Workshop übernommen wurde, der zusammenhang ist offensichtlich, dies hier ist Kirby von Nintendo
http://www.smashbros.com/de/characters/images/kirby/kirby.jpg

und hier ein Horror von Games Workshop

http://forums.relicnews.com/images/avatars/horror.jpg

ich jedenfalls bin überzeugt, NINTENDO IST CHAOS, Bowser ist nur eine andere Form des Blutgottes, Prinzessin Peach ist Slaanesh, Mario ist die Verkörperung Sigmars, und Wario der Auserwählte des Chaos
tongue.gif

was haltet ihr von meiner Theorie?

Wenn die Theroie Stinkt und dich Krank macht, dann stimmt sie ja nur umso mehr. Dann muss Nurgle ja auch noch drin sein.
biggrin.gif

So unrecht hat er ja nicht...hat Kirby sich nciht immer verwandelt wenn er irgendein Viech verschluckt hat? In Kirbys Dreamland 2 gabs glaub ich immer eine neue Fähigkeit, je nachdem was er als letztes gefressen hat. Das klingt seeeeehr nach dem grossen Mutator
ugly.gif

Nach dem mich alle für Verrückt halten, machen wir mit einem weiteren Thema weiter, Prominenten Bashen in WAR, jeder kennt das von WoW, "Hey da ist Kel Thusad, hey da ist Kael Thas, hey da ist Vash, hey da ist Illidan, los haut sie für loot um" und so weiter.

Wie wäre es also mit einer 6er Instanz, bockschwer, und der endgegner ist ..... NAGASH ^^

Dafür bräuchte man ne ganze Armee, könnte ja also dann mal so ne Art PvE-Festung werden die geraidet werden muss, aber da fehlt dann wieder PvP. SOmit müsste man eigentlich nur die Untoten als 3.Fraktion reinbringen und Nagahs als ihren König hinstellen, schwubs kann man ihn raiden. Wäre doch mal was tolles...Ordnung und Zerstörung streiten sich darum wer zuerst die Unotenfeste legen darf........
laugh.gif

Zurück