Chaosblitz

Deldalus

NPC
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
soooo das muss ich jetz mal wissen hab vor 3 tagen mal voller hoffnung den destro baum voll geklatscht mit punkten für den omminösen chaosblitz

geht im pve gut ab das teil im pvp auch aber was mich ankotzt und weswegen ich das eigentlich probiert hab war um palas in ihrer bubble und mages im eisblock ordentlich eins draufgeben zukönnen....

und was muss ich feststellen nach 2 tagen bg? die sind nachwievor "immun" der drecks blitz kommt einfach nich durch nicht ein einziges mal


jetz wollt ich mal fragen ob das bei auch soo is?
 
hallo ihr 2.


scheinbar hast du den tooltip nicht richtig gelesen oder verstanden.

"Dem Chaosblitz kann nicht widerstanden werden und er durchschlägt alle Absorbationseffekte."

das bedeutet nicht , dass du immune gegner wie paladine oder generell magieimmune bosse trotzdem triffst.
widerstehen != immun.


vielmehr bedeutet das, dass man zb magiabsorbierende effekte, wie schattenresi oder schattenschild durchdringt.

hoffe konnte dir weiterhelfen, und

"keep the destro in you alive!"
wink.gif
 
du hast den tooltip falsch interpretiert, da steht
"...durchslägt alle absorptionseffekte".

Palaschild und Eisblock sind aber keine absorptionseffekte, wenn das aktiv ist kannste ja auch
100k damage machen, geht trotzdem nix durch.

Absoptionseffekt wäre z.B. Priester Schild, oder schatten oder sonst irgendein element resistance.... feuer, oder Eis schild usw...
und für meine begriffe auch Abhärtung (blockt den chaosbolt nicht).

ich find destro hexer absolut heftig und supi
biggrin.gif
biggrin.gif
 
fireschild vom mage -> gehts
eisschild -> gehts
priester schild -> geht

bubble /iceblock = immunitätseffekte ..
am anfang gings noch da war das ganze wirklich super .. nun isses naja
 
Richtig.
sleep.gif


Und genau deswegen wurde er von einem netten 51er Talent, auf das Niveau eines "Stylomeilo"-Schattenblitzes reduziert.
hmmm.gif
 
Ich weiß nich was ihr habt,aber ich find den Chaosblitz einfach nur geil im Pve und PVP....auch wenn keine bubble oder eisblock knackt...irgendwie müssen mages und palas sich ja gegen uns wären können
biggrin.gif
wo is den sons der spaß dran ?
dance.gif
 
fireschild vom mage -> gehts
eisschild -> gehts
priester schild -> geht

bubble /iceblock = immunitätseffekte ..
am anfang gings noch da war das ganze wirklich super .. nun isses naja
nicht mal durch das Banshee Schild in Strat kommt mit dem Bolt durch.
 
ja mal ganz ehrlich,was erwartet ihr euch....blizzard kann ja auch nich dauernt eine klasse overpowern...wenn der Chaosblitz alles knacken würde wäre es doch etwas unfair...auch wenn es zu unseren vorteil wäre ...aber dann beschwären sich wieda die anderen klassen,und dann werden die wieda overpowert und dann regen wir uns wieda auf und das geht dann immer so weiter,...ich glaub blizzard weiß schon was sie tun !!!
 
ja mal ganz ehrlich,was erwartet ihr euch....blizzard kann ja auch nich dauernt eine klasse overpowern...wenn der Chaosblitz alles knacken würde wäre es doch etwas unfair...auch wenn es zu unseren vorteil wäre ...aber dann beschwären sich wieda die anderen klassen,und dann werden die wieda overpowert und dann regen wir uns wieda auf und das geht dann immer so weiter,...ich glaub blizzard weiß schon was sie tun !!!

Wenn man sich jedoch mal die neuen Talente zum vergleich ranzieht, wird man merken das die meisten viel bessere bekommen haben!
Was bekam den der WL tollen?!

Zum einen ne Achso tolle DemoForm die uns zu einen 3min WL macht und dann auf den weg hin bis zum Talent skillt man nur pet critzeugs mit! Echt tolles ding...

Destro macht uns zu WnB Firemage ohne Instant SoulFire...
Chaosbolt ist Ok! Aber für 51er Talent nicht das Wahre! WichtelBuff ist genauso müll einfach kommt nix rüber im pve und der ISB nerf nimmt uns nun den mit unter besten Raidsupport den wir geben konnten! Letzten endes werden wir nur noch mit genohm für GS!

Gebrechen ist naja...
Haunt ok aber was ist das schon?! Finde mal die zeit dazu den im PvP zu casten ;O
Dazu auch noch UA... Beide zu on Top zu halten ist schlicht ergreifend meist unmöglich!
Im Pve eine viel zu aufwendige Rotation die keine fehler verzeiht und trotzdem machen wir nur Durchschnittlichen schaden >.<

Aber egal wie es jetzt zur zeit ausieht warten wir ab bis Wotl da ist und die ersten Patches eine Mittelprächtige Balance herstellen werden ;D
 
Dispersion *hust*

CHosbolt ist ein echt gutes Ultimate, sage ich als Hexer, Priester, und Hunter...
 
Gebrechen ist naja...
Haunt ok aber was ist das schon?! Finde mal die zeit dazu den im PvP zu casten ;O
Dazu auch noch UA... Beide zu on Top zu halten ist schlicht ergreifend meist unmöglich!
Im Pve eine viel zu aufwendige Rotation die keine fehler verzeiht und trotzdem machen wir nur Durchschnittlichen schaden >.<
geh an eine Puppe und dann heisst es für dich: üben üben üben
 
es gibt auch bosse die einen teil des chaosblitz-schadens absorbieren das hat mich geärgert, denn nu kannsten echt wegwerfen

vote 4 new 51- talent ^^
 
Ich hab gelesen die PALA Bubble macht bald nicht mehr Immun sondern hat nen sehr hohen Schadenswert der Absobiert wird weil es vollständige Immunität nicht mehr geben sollte in WoW, ist das nicht dann ein Absorbtionstalent? :S Oder hat da jemand schwachsinn erzählt?
 
geh an eine Puppe und dann heisst es für dich: üben üben üben

Nur weil ich schreibe wie die dinge nunmal atm stehen heißt das nicht das ich selbst zu unfähig bin meine klasse zu spielen!
Zur Puppe, ich weiß ja nciht ob du irgendwie mal Movementlastige Encounter besucht hast aber eine Puppe kann solche dinge schwer imitieren ;P
Aber nimm dir mal zum vergleich anderere Klassen die mit einfacher Rotation einfach viel mehr schaden fahren ;O
Btw wenn du nix weiter konstruktives zum Thema zu sagen hast dann troll dich weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber der Chaosblitz ist schon ziemlich mächtig...

Besser als ein 5sec Stun der nur auf gefrorene Ziele wirkt <_>

Irgendwie scheint keine Klasse wirklich begeistert zu sein, außer die Krieger welche mit 2xZweihänder rumflitzen x)
 
Sry aber der Chaosblitz ist schon ziemlich mächtig...

Besser als ein 5sec Stun der nur auf gefrorene Ziele wirkt <_>

Irgendwie scheint keine Klasse wirklich begeistert zu sein, außer die Krieger welche mit 2xZweihänder rumflitzen x)
Ich find den nicht so hammer.
Dann doch lieber die Wache skillen, die stunt wenigstens noch ^-^
 
Sry aber der Chaosblitz ist schon ziemlich mächtig...

Besser als ein 5sec Stun der nur auf gefrorene Ziele wirkt <_>

Irgendwie scheint keine Klasse wirklich begeistert zu sein, außer die Krieger welche mit 2xZweihänder rumflitzen x)

frostnova stun > chaosbolt der nichtmal duch bubble geht -.-

und bei resi bossen bringt er teilweis e nicht mal was ..
so gut find ich den nicht ..

aber find wache auch besser .. wobei das 41er ist .. das 51er meta ist auch mist ist .. vlt mit 80 so halbwegs .. wobei ich denke da spec ich lieber weiter in destro für aggro reduce/weniger unterbruch etc ..
 
Zurück