Chaosblitz

frostnova stun > chaosbolt der nichtmal duch bubble geht -.-

und bei resi bossen bringt er teilweis e nicht mal was ..
so gut find ich den nicht ..

aber find wache auch besser .. wobei das 41er ist .. das 51er meta ist auch mist ist .. vlt mit 80 so halbwegs .. wobei ich denke da spec ich lieber weiter in destro für aggro reduce/weniger unterbruch etc ..


chaosbolt ist für mich ein reines pvp talent, im bg is schon geil wen da der priester/mage mit seinem schild herumläuft und ich nen chasobolt reinhau der mit bis zu 5k critten kann. fürs pve is er einfach viel zu schwach, komm da mit verbrennen auf viel höhere crittwerte als mit dem läpischen chaosbolt der dann auch noch 12sek cd hat, für ein 51er talent auf lvl 70 VIEL zu schwach. mal abwarten was mit 80 los ist.

PS: hab gehört mit 80 wird der gebrechen hexer alle anderen hexer skillungen was dmg betrifft in den schatten stellen, mal schaun was da kommt
tongue.gif
 
am anfang vermutlich
später wenn haste/crit wieder vorrang auf den items hat wird sicherlich dämo und destro nachziehen.
 
Mal sehen. Sehr viel hängt ja jetzt vom Spieler ab und ob er damit umgehen kann und nicht jedem liegt jede Skillung. Ich konnte zum Beispiel noch nie was mit Affli anfangen und werd es auch nie skillen.
 
am anfang vermutlich
später wenn haste/crit wieder vorrang auf den items hat wird sicherlich dämo und destro nachziehen.

Vergiss nicht das Affi nun teilweise auch seinen nutzen aus crit bezieht von daher kann man aufkeinenfall mit sicherheit sagen was im Endcontent dominieren wird!
 
von crit ja aber von haste profitiert affi immer noch am wenisten und swp hat nur haste!
im addon seh ich das selbe ..

wobei nun gibt es vlt auch ohne haste seit itemzusammenlegung ..
ich werd vermutlich versuchen dämo zu bleiben und notfalls auf destro umspecen affi hab ich im raid nicht so bock drauf
biggrin.gif

auf alle dots achten = man kann nicht entspannt spielen
rota bei destro hat man irgendwann drin
biggrin.gif
 
man munkelt ja, dass Affi nur von sehr guten Spielern gespielt wird...
sry aber du hast das provoziert mit
auf alle dots achten = man kann nicht entspannt spielen
tongue.gif


//edit damit man es nicht falsch deutet hab ich noch ein
tongue.gif
hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Caosbolt is sehr geil jetzt mal im Pve bau sich ideal in meiner Rotation ein und macht sehr nice dmg !!
victory.gif
 
Ich finde Caosbolt is sehr geil jetzt mal im Pve bau sich ideal in meiner Rotation ein und macht sehr nice dmg !!
victory.gif

kann ich ned bestätigen, dafür das es ein 51er talent ist is er im pve einfach VIEL zu schwach!!! also der muss min bei nem critt 10k oder mehr reinballern damit sich der 12sek cd rentiert.
im PVP is er wiederrum sau geil, find ich hald^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, Affli musst du beherrschen, vor allem jetzt. Aber ist ned allzuschwer, allerdings sehr stressig. Wenn man weiß welche DoTs den besten Anfangsschaden machen und wie man die pushed, gehts locker von der Hand.
 
Zurück