GEBRECHEN:
Pauschale DPS: 20k Raid Buffed, 14-15k Solo
Glyphen: Verderbnis, Heimsuchung, Aderlass, Schmerzenspeitsche, Seelentausch - die andern Plätze spielen keine Rolle
Pet: Succubus
Scale factors: (Raid Buffed)
Int: 4.48
SP: 3.09
Crit: 3.04
Haste: 3.75
Mastery: 4.55
Gems:
ROT = Int, GELB = Int/Tempo bei 4 SP oder mehr Sockelbonus, Blau = Int/Hit oder Hit bis zum Tempo-Cap.
Prioritäten für max single DPS:
Heimsuchung, Omen d. Verdamnis, Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Verdamniswache single target (Infernal multi-target), Seelendieb als Execute, Einbruch d. Nacht proc Schattenblitz, Schattenblitz ODER Blutsauger, Aderlass
Anmerkungen:
-Trotz der Anti-Clip Mechanik müsst ihr Instabiles Gebrechen auslaufen lassen für Max DPS
-Omen der Verdamnis, in simcraft, ist momentan ein regelmässiger Effekt und wird von Meisterschaft beeinflusst,
was es VIEL besser als Pein macht. Wenn auf dem Live Build Verdamnis nicht gebufft wurde, werden wir Pein benutzen.
-Seelendieb ist **** OP momentan weil es Critten kann. 34k bis 70k crits.
/discuss
Hi.
erstmal, wirklich schöner und übersichtlicher guide, allerdings...
war gestern mit neuer skillung erstmal icc25 nh.
kurz zu meinem char:
meine skillung ...
Affli Baum
warum ich so geskillt habe ...
.) kein aderlass, weil hexer einen so hohen manareg haben, dass es auch ungeskillt reicht. glyhpe deswegen, weil ich denke, das jeder gcd reduce hilfreich ist.
.) fear ... es könnt ja helfen und durch dir glyphe besteht auch eine gefahr mehr, dass der mop iwas falsches pullt.
.) großes thema
hund oder
sukk:
ich persönlich tendiere zu hund, weil sein schattenbiss von meinen dots erhöht wird (aktive dots bei mir sind
verderbniss, inst. gebrechen, omen der verdammniss und blutsauger ... in summe also 4 dots).
beim sukk ist das nicht so. auserdem erhöht "dark arts" alle petattacken auser die vom sukk.
.) blutsauber statt sb bei mir, da ich mir denke, im gesamten skillbaum gibt es nichts, was den schaden von sb erhöht. selbst die meisterschaft erhöht nur dots. darum verwende ich nur blutsauber. auser "einbruch der nacht" procct (mit glyphe doppelt so oft). und dadurch, dass ich blutsauger verwende, kommt der procc recht oft.
zum gestrigen raid ...
zum glück war ein anderer affli hexer dabei, welcher sb und sukk verwendet hat.
resultat war, dass ich um einiges mehr an schaden gemacht hab. und so viel gear unterschied hatten wir nicht.
zumdem war ich mit blutsauger extrem flexiebel, was umschwenken und nachdoten betrifft, da blutsauber nicht pro sekunde schaden macht, sondern alle 0,x sekunden (weiss es nimma genau) tickt.
die 20k dps, die im guide angegeben sind, sind mir ein rätsel...ka, wie man das schaffen soll. aber die 14k waren durchaus konstant (vor dem patch waren es 9-10k).
mein resultat ...
ich persönlich finde, dass blutsauber und hund besser zum momentanen gebrechen hexer passen.
hoffe, ihr habt ähnliches feedback, was der unterschied zu blutsauber/hund und sb/sukk betrifft, bzw. könnt was zu meinen überlegungen sagen.
mfg, Ammut