Also ich hab blutsauger hund und sb hund miteinander verglichen..(sehe in beiden skillungen noch nicht den grund, die sukku rauszuholen...wird ja nicht gepimpt und garnix..)
und hab festgestellt, dass ich mit sb cs 300-400 dps mehr mache ... ka wieso alle neuerdings auf blutsauger gehen.. für kurze kämpfe vlt sinnvoll, da er ja recht schnell tickt...
Warum alle so auf Blutsauger gehen is recht einfach.
Ich verwende hier meine Werte, will aber nur veranschaulichen, wie sich Blutsauger und Sb nun verhalten.
Kurz meine Werte:
ZM: 3155
Tempo: 35,07% (1150)
Hit: 15,97% (419; Ich weiss es fehlt 1,03%, mit dem lebe ich aber)
Crit: 27,48% (693)
Mastery: 15,91% (363)
zu SB:
Schaden/Cast: 4138
Casttime: 2,22 sek.
Theoretischer Schaden / Sek.: 1864
Talente:
Schattenbeherrschung (Meisterschaft): +25%
Umarmung des Todes lass ich weg, da es erst ab 25% des Gegener wirkt.
Resultat:
theoretischer Schaden / sek.: 2330
zu Blutsauger:
Schaden/Tick (bei mir Tickts alle 0,74sec.): 1403
Schaden/Kanalisierung: 4431
Kanalisierungsdauer: 2,22sec
Theoretsicher Schaden/Sek.: 1996
Schon alleine So hat es einen höheren Schadensoutput.
Die Talente:
Schattenbeherrschung (Mastry): +25%
Potente Gebrechen (Mastery): +25%
Für die Mastery Punkte: habe 15,91 Punkte => bei 1,63% / Punkt : +25,9%
Seelenentzug: +18%
Umschlingende Schatten: +15%
Talente, welche erst ab 25% des Bosslife wirken, lass ich wieder weg
Resultat:
Theoretischer Schaden / sek: 5328
Folglich macht Blutsauger mehr als das doppelte Schaden.
Weitere Vorteile:
.) Es lässt Einbruch der Nacht proccen.
.) durch die Tickzeit von 0,74 sec. kann ich ständig auf die Taste hämmern, da es unter dem GCD liegt.
.) durch die kurze tickzeit, kann man ruhig das kanalisieren stoppen und DoT´s refreshen.
.) Schattenbiss vom Hund profitert auch davon. sprich, hund macht 15% mehr schaden, als mit Sb, da Blutsauger ein DoT is.