Warlock Guide 4.0.1

Du verringerst ja nicht nur die Casttime vom SB sondern auch von Imo.

Hab es wie folgt berechne (abstrakt)

600 Sekunden Kampf:

SB 2,5sek + 108% dmg=240 casts x 108 dmg = 25920 x1,033 crit= 26775

SB 3 sek + 112% dm= 222 casts x 112 dmg = 24864 x 1,05 crit = 26107

Keine Gewähr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Umschmieden:[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Prioritäten: Spirit > Crit > Haste falls die folgenden Skillungen es erlauben.
Gebrechen: Umschmieden in Meisterschaft.
Demonologie: Umschmieden in Tempowertung
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Zerstörung: Umschmieden in Meisterschaft. Aber gebt keine Tempowertung auf wenn ihr unter einen Wert von 1269 kommt (unbuffed).
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wie ist das zu verstehen? Was ist mit Umschmieden in Meisterschaft gemeint, ich kann doch nur z.B. Krit wegmachen und dafür Haste etc nehmen? Hier mal mein Armory Link: [/font]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&cn=Thargat Zudem kommt man doch garnicht auf 1269 Haste oder ist das mit Trinket zu verstehen??
 
Du hast mit 0,5, statt 0,2sek. gerechnet^^

Ich habe es mal mit 0,2sek. nachgerechnet - aber du hast in beiden Fällen Recht^^

Danke dir


Grüße, Dhundron
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wie ist das zu verstehen? Was ist mit Umschmieden in Meisterschaft gemeint, ich kann doch nur z.B. Krit wegmachen und dafür Haste etc nehmen? Hier mal mein Armory Link: [/font]http://eu.wowarmory....rian&cn=Thargat Zudem kommt man doch garnicht auf 1269 Haste oder ist das mit Trinket zu verstehen??

Du kannst zB haste wegmachen und Meisterschftswertung drauf machen. Ist ein neuer wert
 
Ich bin etwas verwirrt von der neuen Prioritätenliste.




1. Seelenfeuerbuff -> ist klar.

2. Omen der Verdammnis -> akzeptiert, wenn auch noch nicht kampferprobt

3. Feuerbrand

4. Feuersbrunst -> wie gehabt.

5. Seelenfeuer (Wichtel Proc) -> Ist damit der Proc gemeint, der Feuerzauber beschleunigt?

6. Sengender Schmerz -> siehe unten

7. Chaosblitz -> auf CD halten, wenn die Spells 1-6 drauf sind

8. Verbrennen -> nur bei Heimzahlen-Proc, ansonsten 

9. Sengender Schmerz -> unter 50% der Filler anstelle von 

10. Verbrennen -> um die 14k dps zusammen mit der erhöhten Aggro von Sengender Schmerz den Tank in eine Rosa Plüschfigur zu verwandeln.


Was macht Sengender Schmerz an 6. Stelle? Einmal casten für den debuff, dann Chaosblitz und ggf. dann den Filler (Sengender Schmerz oder Verbrennen, je nach >/< 50%) ansetzen?



Lasst mich nicht dumm sterben, bitte..außerdem vermisse ich hier noch die Anwendung von Seelenbrand. Gestern abend an der Puppe hab ich mit meiner alten Prioritätenliste solo auch schon gut Schaden gemacht, aber man will ja das Optimum rausholen.
 
5. Seelenfeuer (Wichtel Proc) -> Ist damit der Proc gemeint, der Feuerzauber beschleunigt?




Im Talentbaum Destro Empowered Imp. Wenn vollgeskillt hat der Wichtel ne 4% Chance dir ein Instant Seelenfeuer zu gewähren.

Das mit Sengender Schmerz ab 50% versteh ich auch nicht, weil wenn für mich das ganze erst ab 25% sinn mahen würde, weil man dann eine erhöhte, wenn geskillt, kritische trefferchance hat. (Wird eh generft der schmerz, gewöhn ich mich also erst garnicht dran xd^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Talentbaum Destro Empowered Imp. Wenn vollgeskillt hat der Wichtel ne 4% Chance dir ein Instant Seelenfeuer zu gewähren.

Das mit Sengender Schmerz ab 50% versteh ich auch nicht, weil wenn für mich das ganze erst ab 25% sinn mahen würde, weil man dann eine erhöhte, wenn geskillt, kritische trefferchance hat. (Wird eh generft der schmerz, gewöhn ich mich also erst garnicht dran xd^^)

Vileicht ist der dmg so imba das du mit 50% anfangs zu casten und der gegne rist schon auf 25% wenn der cast durch ist, wer weiß^^
 
Die Sukki ist momentan lt. EJ mit der Glyphe stärker als das Hundi, der Hund holt erst mit Dark Arts auf und macht mit 85 durch den Demonsoul-Effekt erst wirklich Sinn.


jaja scho klar. aber er hat in seiner den hund mitgeskillt (3punkte) und ruft ihn nicht. Da machts ja mehr sinn die in hp oder petheal zu stecken als sie ganz verpuffen zu lassen.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

was ist mit dem Feuerstein/Zauberstein passiert?

Ihm Zauberbuch ist er nicht zufinden?! Wurde er generft?

gruß gubi
 
Ich bin etwas verwirrt von der neuen Prioritätenliste.



VIEL TEXT

Lasst mich nicht dumm sterben, bitte..außerdem vermisse ich hier noch die Anwendung von Seelenbrand. Gestern abend an der Puppe hab ich mit meiner alten Prioritätenliste solo auch schon gut Schaden gemacht, aber man will ja das Optimum rausholen.

Dem kann ich mich nur anschließen, mit meiner alten Rotation läuft es eigentlich ganz gut aber irgendwie scheint das nicht so das zu sein was hier empfohlen wird von daher wäre ein guter Ratschlag sehr nett
 
Prioritäten für max single DPS:
Über 80% Seelenfeuer (behaltet den Buff oben), Omen d. Verdamnis, Feuerbrand, Feuersbrunst, Seelenfeuer (Wichtel proc), Sengender Schmerz (Unter 50%), Chaosblitz, Verbrennen (Heimzahlen), Sengender Schmerz, Verbrennen, Aderlass

Is sengender Schmerz nicht zu heftig mit der aggro? was macht das am schaden aus wenn man ihn spamt statt verbrennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin momentan in den U.S.A. und hab deshalb kein Schimmer, wies auf den Servern momentan ausschaut (ist aber unterhaltsam, die Diskussionen im Forum zu verfolgen *g*).

Nun habe ich ne Frage zur besten Klasse im Spiel.
Benötigt man noch das Beschwörungsritual für die Verdammniswache?


MfG
Arrokh
 
Kann ich Crit aufgeben und in Mastery umschmieden als Destro wenn ich damit von unbuffed 33% Crit auf 26% Falle ?
 
hallo, mein warlock ist leider noch nicht allzu lange auf level 80 und ich habe mir bisher noch nie den dämo-tree angesehen, ich hoffe mir kann da jemand freundlicherweise helfen. =)

ich bin gerade sehr konfus, was die rotation angeht. Feuerbrand, Verderbnis, Omen der Verd., Hand v. G., Verbrennen?

spielen schattenblitz und seelenfeuer noch eine rolle dabei? und es wird mit der teufelswache gespielt im singletarget pve?
 
Nen kleiner Bericht von der Front,
war eben ICC10er Hardmode mit meinem Destro Lock und ich muss sagen ich war angenehm überrascht. Bei Sauerfang 14k dps gefahren (mit umswitchen auf die adds)
Folgende Rota gefahren


FdE - OdV - Schattenblitz (Critbuff holen)- Seelenfeuer (Hastebuff holen, aber nur solange der Boss über 80% Life hat sonst gibt es den Buff nichtmehr) - Feuerbrand - Chaosblitz - Feuersbrunst - Verbrennen.....(bis Feuersbrunst wieder ready ist) - Feuersbrunst - (wenn nötig Seelenfeuer für den Hastebuff, falls der Boss noch über 80% Life hat) - ansonsten gleiche Rota wie die alte auch, nur OdV und den Critbuff durch Schattenblitz holen - ab 50% Life wird dann nach Feuerbrand nen Brunst gekastet um sich Pyrolose zu holen, 1x Chaosblitz und 2x Verbrennen und ansonsten nurnoch Sengender Schmerz (klar wenn mitgeskillt). Und ich hatte auch keinerlei Aggro Probleme, zumal Seele Brechen ja jetzt die Aggro um 90% reduziert.

Sengender Schmerz mitzuskillen ist auf jedenfall ne gute Wahl, hatte ca. 40% Crit + dann noch 40% Crit durch die Skillung für Sengender Schmerz wenn der Boss unter 50% Life hat. Bedeutet das 8 von 10 Sengender Schmerz Critten und bei 4200ZM critet der Zauber mit 11k bei mir. Außerdem hat der die mit abstand kürzeste Castzeit

Klar sobald man den Wichtelprocc hat baut man noch nen Instant Seelenfeuer in die Rota ein aber ansonten wars das. Nicht viel anspruchsvoller als vorher macht aber irgendwie mehr Laune da man nen paar möglichkeiten mehr hat Schaden zu machen ^^

In dem Sinne, viel Spaß noch

mfg
Viktor
 
Nen kleiner Bericht von der Front,
war eben ICC10er Hardmode mit meinem Destro Lock und ich muss sagen ich war angenehm überrascht. Bei Sauerfang 14k dps gefahren (mit umswitchen auf die adds)
Folgende Rota gefahren


FdE - OdV - Schattenblitz (Critbuff holen)- Seelenfeuer (Hastebuff holen, aber nur solange der Boss über 80% Life hat sonst gibt es den Buff nichtmehr) - Feuerbrand - Chaosblitz - Feuersbrunst - Verbrennen.....(bis Feuersbrunst wieder ready ist) - Feuersbrunst - (wenn nötig Seelenfeuer für den Hastebuff, falls der Boss noch über 80% Life hat) - ansonsten gleiche Rota wie die alte auch, nur OdV und den Critbuff durch Schattenblitz holen - ab 50% Life wird dann nach Feuerbrand nen Brunst gekastet um sich Pyrolose zu holen, 1x Chaosblitz und 2x Verbrennen und ansonsten nurnoch Sengender Schmerz (klar wenn mitgeskillt). Und ich hatte auch keinerlei Aggro Probleme, zumal Seele Brechen ja jetzt die Aggro um 90% reduziert.

Sengender Schmerz mitzuskillen ist auf jedenfall ne gute Wahl, hatte ca. 40% Crit + dann noch 40% Crit durch die Skillung für Sengender Schmerz wenn der Boss unter 50% Life hat. Bedeutet das 8 von 10 Sengender Schmerz Critten und bei 4200ZM critet der Zauber mit 11k bei mir. Außerdem hat der die mit abstand kürzeste Castzeit

Klar sobald man den Wichtelprocc hat baut man noch nen Instant Seelenfeuer in die Rota ein aber ansonten wars das. Nicht viel anspruchsvoller als vorher macht aber irgendwie mehr Laune da man nen paar möglichkeiten mehr hat Schaden zu machen ^^

In dem Sinne, viel Spaß noch

mfg
Viktor

Wo kann ich diesem User einen virtuellen Keks geben? Super
 
Zurück