Chapter 2 kommt - wer fängt Elfen-Char an?

Markinho

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Hi,
wollte mal eure Meinung hören, ob ihr denn einen Elfen-Twink Druide / Bewahrer anfangt !?
Ich werds schon rein aus neugier tun.
meeting.gif

Btw: Weiss jemand, bis zu welchem Level man auf der Elfeninsel bleibt?

gruss

Moin,

ich werde auch aus Neugier einen Elfentwink machen aber ob er dann später mein Main wird bleibt abzuwarten.

Vorallem ich rechne damit das ein Flutwelle an Dudu/Mages auf uns zu kommt.
Ich bin eh mal gespannt was der Dudu an Rüstung nutzen darf, hoffendlich ein Stoffi.^^
Auch wenn es sich viele wünschen das der Dudu ähnlich wie bei WoW sein sollte.

Grüße

Ich habe RoM in der OpenBeta und eine kurze Zeit danach gespielt.
Die Erweiterung ist für mich eine gute Möglichkeit mal wieder ins Spiel einsteigen zu können.

Also ja, ich werde einen Elfen machen.

Gruß
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich an.

Ich werde mal wieder reinschauen.

Ist auch eine gute Möglichkeit die Wartezeit auf Aion zu verkürzen.
wink.gif

Also ich hab jetzt nen magier/Kundschafter und den Kundi werd ick löschen und nen druiden drauß machen (ich hoffe natürlich das jeder sone frucht des vergessens bekommt) so als kleines geschenk
cool.gif
und denn werd ick viele tagesquest machen und mal sehen wie es läuft auf jedenfall bin ich gespannt wie ein flitzebogen
victory.gif

Also ich hab jetzt nen magier/Kundschafter und den Kundi werd ick löschen und nen druiden drauß machen (ich hoffe natürlich das jeder sone frucht des vergessens bekommt) so als kleines geschenk
cool.gif
und denn werd ick viele tagesquest machen und mal sehen wie es läuft auf jedenfall bin ich gespannt wie ein flitzebogen
victory.gif
Du kannst nur als Elf Druide werden. Dein menschlicher Magier also nicht.

Ja das haben so manche noch nicht mit bekommen das die Klassen, Druide und Bewahrer, nur für die Elfen möglich ist.
victory.gif

Dafür dürfen die Elfen halt die Klassen, Priester und Ritter, nicht auswählen.

Deshalb sorry Jungs und Mädels, ihr müsst einen komplett neuen Chara anfangen es bleibt euch nicht erspart^^

Ich werde auf jeden Fall auch mal eine Elfe spielen, wahrscheinlich Bewahrerin/Druidin. Da ich die Möglichkeiten des Bewahrers doch super interessant finde.
victory.gif

Zu deiner Frage Markinho: Soweit mir bekannt ist, ist die Elfeninsel als Startgebiet gedacht, so wie Logar und Reifort, man bleibt also bis ungefähr Stufe 10 dort und wird dann nach Varanas aufs Festland verfrachtet, um sich eine 2. Klasse zuzulegen.

Wenn ich dann meinen Ritter/Kundi auf 55/x habe werd ich mir auch n Bewahrer/? machen....

Meines Wissens nach geht die Elfeninsel bis level 13 oder 15...

Gruß Orkze

ich fange wohl Druiden noch nicht an da wenn Chapter II rauskommt sowviele dieses Neue Klasse neu anfangen das mir das dann doch zu lange dauert ich bleibe lieber bei den Alten Rittern zuerst
paladin.gif

Fange auch nen Druiden/Kundi dan an.
PS: Druide ist Stoffträger.Ist bestätigt und habe ich in Videos auch gesehn.

Abend,

ich fange keinen Elfen an.

Nur vielleicht einmal, falls mein Char 55/55 und eigentlich nichts mehr zutun hat an!

Finde kein Unterschied ob Elfen oder Menschen ...
rolleyes.gif

Mit freund... Hamsa!

ICH !!!!

Der Druide ist mein !!!

Habe schon gefarmt um ihn Artgerecht zu halten
smile.gif

Nee, aber will den "DuDu" als Mainchar haben.

Bin gespannt wie Sylvester !!!

da mir der bewahrer gar nicht zusagt werde auch nen druiden machen, aber erst wemm mein maincha 55 ist und perfektioniert ist
wink.gif
und mein twink auch 55 ist.

mal ne frag nebenbei: ist der druide eine dd, oder healer und auf was wird der spezialisiert sein, dots oder doch casts???

mfg

edith: ne das war nicht ne uhrzeitsangabe sonder nen countdown, dauert noch knapp 19 stunden dann kann man chapter 2 downloaden

Zurück