Chapter 3 und nix geht mehr!

Rumblep

Quest-Mob
Hallo Leute wollte mal Nachfragen ob frogster schon was verlauten hatt lassen, wann sie den Patch für den Patch bringen.

Es Funktioniert nix mehr!!!

Sollte man es nach 10-20 min schaffen sich einzuloggen und man vor dem ladebildschirm 10 min ausgehart hatt kann man sich nur darauf freuen, dass nix mehr geht

- AH ist Leer
- Postfächer sind Leer
- Porten unmöglich
- Haus Betreten unmöglich
- Mount Benutzen unmöglich
- Gilden Gelöscht
- Chat hatt 2-8 sek verzögerung
- Item shop leer
- ect pp

Bin gespannt wie lange es dauert bis dass alles gefixt wird....

na du hast es ja noch verhältnismäßig gut bei mir und anderen klappt noch nicht mal das patchen
probiers grade mal mit manuell patchen aber hast recht ob grad überhaupt jemand runes zockt ist fragwürdig
ich denk ma frogster bringt fürs wochenende ne lösung raus und hoffe das der 70% tp bonus verlängert wird

Hier sollte man sich ein bekannte Sprichtwort zu Herzen nehmen.

"Never play on Patchday."

Ich habe genau die selben Probleme, nur noch nen Ticken schlimmer. ^^

So dauert das Login zwar nur etwa 2 min. aber dafür komm ich erst nach einer guten halben Stunde direkt in die Spielwelt.
Dort ist dann nix mit interagieren wenn man auf einmal mit einem Ping von gut 870.000 in der Welt steht.

Ich denke aber das Runewalker das schon noch hinbekommt, nur nicht mehr heute.

Was soll denn immer das Gezetere? Es ist doch allgemein bekannt das bei Patches oft Probleme auftreten, da braucht man sich nicht wundern. Es gibt schließlich auch noch andere Sachen die man heute Abend machen kann als Zocken...

na du hast es ja noch verhältnismäßig gut bei mir und anderen klappt noch nicht mal das patchen
probiers grade mal mit manuell patchen aber hast recht ob grad überhaupt jemand runes zockt ist fragwürdig
ich denk ma frogster bringt fürs wochenende ne lösung raus und hoffe das der 70% tp bonus verlängert wird

das hoffe ich auch

also ich kann das speil starten,komm aber nciht weiter als "lade Charakterdaten"-.-
weis jemand rat?

ich denke wir müssen jetzt geduld haben - bisher haben sie es ja immer hin bekommen das die server nach nem größeren patch wieder liefen...war doch zu erwarten das wir heute kaum ans spielen kommen nach dem riesigen patch ...

Ergo- immer mit der ruhe das wird schon wieder und was die netten Sachen angehet wie 70% mehr TP und die netten Steinchen im Item-Shop ich denk das werden sie sicher verlängern oder wiederholen wenn alles wieder reibungslos läuft

Ich will nur hoffen, dass das bald sein wird! hab grad einen Erfahrungstrank und ein Mount am laufen! >.<

Ach ich geb die Hoffnung, doch nicht auf! Immer dran Denken, Don`t play on a patch day! xD

Lg blutschi
jester.gif

Was soll denn immer das Gezetere? Es ist doch allgemein bekannt das bei Patches oft Probleme auftreten, da braucht man sich nicht wundern. Es gibt schließlich auch noch andere Sachen die man heute Abend machen kann als Zocken...

Wenn dich solche Posts stören, dann ignoriere sie.

Ich könnte hier auch fragen :
Was soll denn immer das Gezetere über Leute, die nen Post drüber schreiben das was nicht geht bei einem Patch?

Mit ein wenig Geduld klappen viele Dinge ^^
habe vorhin schon ~2mio ep erquestet im neuen gebiet, sind aber wirklich massig bugs und man wird ständig hin und her geschubst
biggrin.gif

sieht aber schon ganz nett aus, mal sehen wann die server wieder stabil laufen und die bugs behoben werden ^^

@WoWFreak84

Es stört mich nicht das er sich beschwert, die Kernaussage war das sowas bei Runes of Magic normal ist und er halt erstmal was anderes machen soll.

Hi,
dieses Update ist wohl die größte Frechheit den Spielern gegenüber, was sich bisher ein Spielehersteller erlauben konnte.
Von a bis z bugs. Ganz großes Kino..ganz dolle Leistung, weitere Einschränkungen des Handels im Spiel, z.Z. temporär..tja temporär, da können die Spieler auch was mit anfangen.

An diese Stelle Fettes Lob an Frogster, die alle Probleme recht schnell gelöst haben!!

Allerdings finde ich es schade, dass das spiel som stark vereinfacht wurde und der Mage noch mehr verstärkt wurde....tanks haben jetz kaum noch ne chance aggro uzu halten bei nem guten mage

@Rumblep

THAN PIMP YOUR TANK!!!

Wenn du die Aggro nich halten kannst dann haste was falsch gemacht
oder kannst ihn nich beherschen... Unsere Gildentanks haben keine Probleme
von nen 8-9K MAtk Mage die Aggro fern zu halten...

Mach Dir mal Gedanken...

PS.: Wer jetzt an meiner Groß und Kleinschreibung rumnörgelt iss selber schuld xD =)

ich bin mage und klau unserem tank immer die aggro
wink.gif

Allerdings muss mann dazusagen das wir erst lvl 50 sind und deshalb noch nicht super gepimpten sachen haben, sondern nur 3 gute und 3 schlechte stats.
Unser Tank muss jetz aber schon verdammt gut aufrüsten, denn mit Wassergeist Wahrnehmung und dem 3 buff für den mage mach ich an lvl 50 elite mobs in CA mit Flammenstoß zwischen 6 und 8,5 k schaden!!!
und dann is noch keine elementarschwäche und keine energiezufur bei mir aktiviert wenn die auch noch anschalte, dann sind es 7,5-9,5 k schaden.... Und ich habe einen ganznormalen stab nit gepimt und nit gegradet....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das der Gildenburg-Bug wieder da ist? In der Nacht vom Patchday konnte man die Burg betreten ohne rausgeworfen zu werden, jetzt fliegt man wieder ständig raus.

Zurück