Shariko
Rare-Mob
- Registriert
- 06.09.2007
- Beiträge
- 248
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 282
- Buffs erhalten
- 238
Also ich hatte auch keine Probleme beim Patchen wie auch hinterher beim Einloggen gehabt. Lief eigentlich alles recht gut bei mir. Ok, vielleicht hat es direkt danach etwas mehr gelagt wie sonst, aber ich konnte ganz passabel spielen.
Ok, ich konnte nicht direkt am Patchday spielen, aber das lag eher an der Downloadgeschwindigkeit unserer Leitung^^ Jedenfalls am nächsten Tag lief eigentlich alles wie gehabt bei mir.
Ok, ich konnte nicht direkt am Patchday spielen, aber das lag eher an der Downloadgeschwindigkeit unserer Leitung^^ Jedenfalls am nächsten Tag lief eigentlich alles wie gehabt bei mir.