- Registriert
- 27.03.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
huhu,
öh ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Seit gestern oder vorgestern kann man meinen Char nicht mehr sehen, der normalerweise hier zu finden ist:
http://romdata.buffed.de/char/view/1293
liegt das problem an meinem blasc, oder an der datenbank? oder wird der kundi erst bei buffed rausgenommen und rom zieht in ein paar tagen nach?
liebe grüße
elli
p.s. achja... und wie kann ich das problem beheben XD
öh ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Seit gestern oder vorgestern kann man meinen Char nicht mehr sehen, der normalerweise hier zu finden ist:
http://romdata.buffed.de/char/view/1293
liegt das problem an meinem blasc, oder an der datenbank? oder wird der kundi erst bei buffed rausgenommen und rom zieht in ein paar tagen nach?
liebe grüße
elli
p.s. achja... und wie kann ich das problem beheben XD