M
Mister-Loki
Guest
Zu den meistbeworbenen Features von Aion gehört die Charaktererstellung,
und das nicht ohne Grund. Ich habe in noch keinem Spiel außer bei Sims (*lach*) derartig viele Möglichkeiten gesehen,
und ich habe ehrlichgesagt ein wenig davor angst.
Nein, nicht mich nicht entscheiden zu können (naja gut ein bisschen
) eher davor, was dann im Spiel alles rumläuft.
Zu einem Spiel gehört Flair, und den Flair machen auch die Mitspieler aus.
Wenn ich also unterwegs bin und nur auf Minispieler mit Wasserköpfen, Riesenfrauen mit Schuhgröße 67 und dicken Nasen oder Klone irgendwelcher
anderen Fantasywelten ( natürlich mit pássé'n'dem Nàmén ) treffe, schreckt mich das im Moment ziemlich ab.
Wie sieht es denn mit in der Beta gerade aus, laufen einem viele Missgestalte über den weg?
gibt es Regeln, die man nicht brechen darf, also GM mäßig?
Wird es RP Server geben, wo so etwas nicht möglich oder verboten wird?
Und was denkt ihr wie sehr werden diese Möglichkeiten ausgenutzt?
Eine andere Sache, die mich ein wenig stört ist, dass jeder ja jederzeit ( korrigiert mich, wenn ich mich irre )
einen Shop eröffnen kann. Man kennt das ja aus F2P spielen, und bei diesen sieht man in Städten Garnichts mehr vor lauter Händlern.
Wie sieht es denn da aus, kann mir da jemand mehr dazu sagen inwiefern das geregelt ist?
Eine kleine Frage am Rande hätte ich noch, und zwar wie sieht es eigentlich mit Mounts und Haustieren aus? Darüber habe ich noch Garnichts gehört.
und das nicht ohne Grund. Ich habe in noch keinem Spiel außer bei Sims (*lach*) derartig viele Möglichkeiten gesehen,
und ich habe ehrlichgesagt ein wenig davor angst.
Nein, nicht mich nicht entscheiden zu können (naja gut ein bisschen
Zu einem Spiel gehört Flair, und den Flair machen auch die Mitspieler aus.
Wenn ich also unterwegs bin und nur auf Minispieler mit Wasserköpfen, Riesenfrauen mit Schuhgröße 67 und dicken Nasen oder Klone irgendwelcher
anderen Fantasywelten ( natürlich mit pássé'n'dem Nàmén ) treffe, schreckt mich das im Moment ziemlich ab.
Wie sieht es denn mit in der Beta gerade aus, laufen einem viele Missgestalte über den weg?
gibt es Regeln, die man nicht brechen darf, also GM mäßig?
Wird es RP Server geben, wo so etwas nicht möglich oder verboten wird?
Und was denkt ihr wie sehr werden diese Möglichkeiten ausgenutzt?
Eine andere Sache, die mich ein wenig stört ist, dass jeder ja jederzeit ( korrigiert mich, wenn ich mich irre )
einen Shop eröffnen kann. Man kennt das ja aus F2P spielen, und bei diesen sieht man in Städten Garnichts mehr vor lauter Händlern.
Wie sieht es denn da aus, kann mir da jemand mehr dazu sagen inwiefern das geregelt ist?
Eine kleine Frage am Rande hätte ich noch, und zwar wie sieht es eigentlich mit Mounts und Haustieren aus? Darüber habe ich noch Garnichts gehört.