Char Handel Tür und Tor geöffnet

moose86

Quest-Mob
Wie Patience in dem offiziellen Turbineforum gestern ankündigte, gibt es nun für die USA drei neue Services.

Charaktertransfere sind nun für $24.95 pro Charakter möglich
Umbennenung des Charakters ist für $9.95 je Name möglich
Umbennenung der Sippe ist nun für $12.95 möglich

Leider sind diese Services zur Zeit nur auf den Amerikanischen Servern möglich, aber es ist wahrscheinlich, dass Codemasters nachzieht und diese Services auch in Europa in nächster Zeit zur Verfügung stehen wird.

naja, hoffentlich führt das nicht dazu das mehr chars gehandelt werden

ansonst ist das angebot zwar teur aber kann sich auch lohnen. Alleine schon das umbenenen des eigenen Chars bzw der Sippe bringt einige Vorteile. Vorallem braucht man die Sippe nicht mehr auflösen wenn man sie umbenennen will. Dann braucht man auch nicht 60 Tage zu Warten bis sie wieder auf Rang 6 ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie sollten damit dann Chars gehandelt werden?

Man kann Chars von einem Server auf einen anderen transferieren, der Account bleibt derselbe. Was hätte jemand der den Char verkaufen will damit denn gewonnen?

Und wie sollten damit dann Chars gehandelt werden?

Man kann Chars von einem Server auf einen anderen transferieren, der Account bleibt derselbe. Was hätte jemand der den Char verkaufen will damit denn gewonnen?

mir gefallen die neuerungen auch, die überschrifft passt eben nicht ganz,
blush.gif

es ist insofern leichter, weil du den char auf einen anderen server transferieren kannst, was heißt das dich dort niemand kennt, es also nicht auffällt,....

moose86 schrieb:
Leider sind diese Services zur Zeit nur auf den Amerikanischen Servern möglich, aber es ist wahrscheinlich, dass Codemasters nachzieht und diese Services auch in Europa in nächster Zeit zur Verfügung stehen wird.
Es gibt zu dem Thema, ob es diesen Service auch in Europa geben wird, ein kleines Update:

Satine schrieb:
I'm pleased to say that we will be offering this service, yes

The details are being finalised as I type and should be available by the end of the month.
Übersetzt in etwa: "Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass wir diesen Service anbieten werden, ja. Die Details werden noch ausgearbeitet, während ich hier tippe und sollten gegen Ende des Monats bekannt gegeben werden."
Original zu finden hier.

es ist insofern leichter, weil du den char auf einen anderen server transferieren kannst, was heißt das dich dort niemand kennt, es also nicht auffällt,....

Wofür man aber 30€ extra zahlt, was eine Hemmschwelle darstellen sollte
smile.gif

Mal abgesehn davon dürfte ein Level Service auch nicht auffallen.

naja, wer schon 300 Euro für einen Char bei irgendeinem lvl service bezahlt,....

... der braucht auch nicht umzuziehen, denn ob ein Char nun von nem Levelservice oder dem Spieler selbst gespielt wird kannst Du eh nicht nachvollziehen.

Ich würde auch sagen, dass es nicht wirklich eine Verschlechterung oder förderung der Levelservices ist... sind eben nur mehrkosten... aber ich find es lustig, dass man den server wechseln kann...
wink.gif

kann die leute nicht verstehen die dafür bezahlen das ihr char hochge-lvl't wird,
bei hdro bringt das doch garnix, und man kriegt die geschichte aus den bücher-q'ts net mit und viele andere spannende q die dann durch das service-team gemacht worden sind.
und außerdem klassenbeherschung und so, ich weiss noch wo ich beim kumpel mal nen 50ger WM spielen durfte, hab mich gefüllt wie im flugzeugcokpit und wo ich selber einen habe ist alles klar & übersichtlich, man wechst halt mit dem char mit, stufe für stufe und die erfahrung kan man nicht einfach kaufen...............
top.gif

/signed @ Champus....
Erfahrung kann man nicht kaufen^^

Viele die einen Char kaufen posen damit doch sowieso nur rum. Nur damit sie sagen können: He, ich hab soundso viele Chars auf soundso nem Level, und was hast du? Und spielen können die meist sowieso nicht^^

Für mich nur typischer Sch****-Vergleich
happy.gif

ich hoffe nur, dass das Problem mit dem Lvl Servisce bzw. verkauften Chars im lvl50 bereich lange auf sich warten lässt.

ein Char der seine Klasse nicht beherrscht der nach Helegorad mitkommt, ..........

Naja, wenn man kein Volltrottel ist hat man sich auch nach nem Abend eingespielt. Genauso gibt es Leute die 50 Level ihren Char persönlich gespielt haben und immer noch keinen Schimmer haben.

Ich persönlich sehe im Levelservice auch keinen Sinn, zumindest beim ersten Char nicht. Bei weiteren Chars kann ich niemandem verdenken dass er keinen Bock aufs Leveln hat, frage mich aber auch was er in LOTRO so wichtiges mit seinem 50er machen will.

Klar gibt es Leute mit Erfahrung in Online Rollenspielen die sich in einem neuen Spiel oder mit einer neuen Klasse schnell auskennen. Aber diejenigen werden kaum einen Lvl Service in anspruch nehmen, ....

Zumindest würde ich es angebracht finden wenn schon wer einen Char "kauft", sich einmal über ihn zu Informieren und eine Zeit lang solo zu Spielen.

Ich hab mir das mal im internet angekuckt, und € 350,-- für einen Lev. 50 Cahar ist auch nicht gerade wenig, also da muss man schon echt verzweifelt sein, um sich sowas zu leisten, oder einfach nur...

... ist dumm das richtige wort dafür?

Zurück