Char nach Löschen im BLASC wieder rein

C

Calysettra

Guest
Hallöchen!

Ich habe folgendes Problem. In meinen Profileinstellungen habe ich meine kleine Ýnora gelöscht, weil ich sie nicht mehr spielte. Nun, nach paar Monaten, habe ich mich entschlossen sie doch weiterzuspielen anstatt einene neuen char zu beginnen. Wie bekomme ich die Gute aber wieder eingestellt? Sie steht bei den BLASC Einstellungen dabei, aber da ich sie auf der buffed Profilseite gelöscht habe werden die Daten nicht übertragen, was ja normalerweise auch korrekt wäre, würde ich sie nicht wiederhaben wollen ^^

Ich bitte um Hiiiilfä!

Liebe Grüsse

Calysettra vom schimmernden Licht (70)
Ýnora vom seidneen See (26)
Sarah (23) ^^

Jo das Problem hab ich auch mit einem meiner Chars.

Hallöle!

Also, als ich eben einloggte staunte ich nicht schlecht, ich sah in den Blogs ein Autoblog von meiner Ýnora. Ich denk mir "huch" und husche schnell rüber zu den Einstellungen, wo ich zu meiner großen Freude die kleine in der Liste vorfand.
Also entweder hat ein netter Mitarbeiter von BLASC den Post gelesen und das in Ordnung gebracht - dann mal sehr herzlichen Dank! - oder es gab ein Update oder ich hatte einfach mal Glück
tongue.gif
Wie auch immer, ich freu mich
smile.gif

Vielleicht hast du deine Chars jetzt auch wieder drin Cloudi.

Liebe Grüsse

Sarah

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern wissen, wie ich meinen gelöschten Char wiederherstellen kann. Also? buffed? rausrücken mit dem Geheimnis
clap.gif

Hmm, ich stehe vor dem gleichen Problem. Gelöscht sind

Erinelle
Saranya und
Chispa
von dem Kult der Verdammten.

Ich hab schon einiges versucht, so als Laie...vergebens. Bitte um Hilfe!

Zurück