char von anderem account auf meinem buffed profil

steehfan

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
3
also nur mal vorweg - ich werde natürlich einfach den char löschen und dann is das problem gegessen... vielmehr würde mich die ursache interessieren... ^^

ich zocke hin und wieder mit nem freund über mein wlan wow, vorhin ist mir aufgefallen, dass auf meinem buffed-profil, sein char angezeigt wird...
ich frage mich gerade nur wie das passieren kann?? zufall?
weil mein profil ist ja an meinen acc gebunden richtig? dann sollte doch wurscht sein ob mein freund über diesselbe leitung spielt oder nicht? er selber hat weder blasc noch ein buffed profil, deshalb will mir nicht in den kopf, dass sein char irgendwie auf die seite gelangt... ^^
---
F: Ich habe einen falschen Charakter in meinem Profil - was kann ich tun?
A: Momentan könnt ihr dagegen noch nichts tun, aber eine Funktion zur Freigabe dieser Charaktere ist vorgesehen. Habt noch etwas Geduld.
--
is mir völlig klar um das nocheinmal zu sagen, dass hab ich gelesen, aber wie soll das bitte gehen??? ^^

In Deinem Profil gibt es neben jedem Char einen Mülleimer. Damit löschst Du ihn. Dann musst Du in BLASC noch das Häkchen entfernen..

omg danke... nächstes mal bitte mehr lesen als nur das topic.... ich hätte gern ne technische antwort... auch wenn ihr genug zu tun habt ..^^

Dein Blasc speichert jeden Charakter der an deinem PC gespielt wurde, dabei ist es völlig egal von welchem Account er ist. Kann es sein das dein Freund sich mal über deinen PC in WoW eingeloggt hat?

Dein Blasc speichert jeden Charakter der an deinem PC gespielt wurde, dabei ist es völlig egal von welchem Account er ist. Kann es sein das dein Freund sich mal über deinen PC in WoW eingeloggt hat?

nö.... er hat seinen laptop dabei und dh keinen grund dazu... ^^
ansonsten hätte das ganze auch sinn gemacht...

Zurück