Misha-chan
NPC
Hi,
ich verrat euch mal (auch wenn's niemand interessiert^^) warum ich mich für RoM entschieden habe:
Die Chars sehen so gut aus!
Endlich nicht mehr diese häßlichen mittelalterlichen Fratzen aus bestimmten anderen MMORPG's...
Man kann sich hier wirklich ein feines Gesicht machen und muss auch nicht unbedingt mit einem plumpen (oder protzigen) Körper spielen. Gefällt mir gut.^^
Und besonders als Kundschafterin gibt's gleich von Anfang an schickes Outfit.
Die Schneiderabteilung von RoM hat ein großes Lob verdient. Wer will kann sich ja auch bei RoM eine großvolumige Rüssi zulegen, aber ich finds gut, dass es für die weiblichen Mitspieler zumindest auch Sachen gibt, in denen man gut aussieht. Und dass man sich theoretisch die Stats von einem klobigen Monsterteil auf ein schickes Dress transferieren kann (hab's noch nicht probiert, soll aber gehn) ist 'ne geniale Sache, find ich.
Noch ein dickes Plus: Man kann alle Bekleidungsteile (leider bis auf die Waffe, die stört bei manchen RP-Sachen ein bisschen *hust*) einzeln ausblenden. Ich spiele gerne ohne sichtbare "Beinkleider" *omg* aber die Kleider sind eigentlich alle lang genug, und wer zieht schon Hosen unter einen Rock an? - Also so sieht's dann richtig gut aus.
Nyoa, vllt gibt's ja noch andere, die sich ausser für Dmg, HP und all das (ist auch wichtig, klar) auch ein bisschen für die Looks interessieren (find ich besonders auch für's RP wichtig)? Wäre auch dankbar für Tips zu besonders hübschen Teilen und wo es die gibt.
lg
ich verrat euch mal (auch wenn's niemand interessiert^^) warum ich mich für RoM entschieden habe:
Die Chars sehen so gut aus!
Endlich nicht mehr diese häßlichen mittelalterlichen Fratzen aus bestimmten anderen MMORPG's...
Und besonders als Kundschafterin gibt's gleich von Anfang an schickes Outfit.
Noch ein dickes Plus: Man kann alle Bekleidungsteile (leider bis auf die Waffe, die stört bei manchen RP-Sachen ein bisschen *hust*) einzeln ausblenden. Ich spiele gerne ohne sichtbare "Beinkleider" *omg* aber die Kleider sind eigentlich alle lang genug, und wer zieht schon Hosen unter einen Rock an? - Also so sieht's dann richtig gut aus.
Nyoa, vllt gibt's ja noch andere, die sich ausser für Dmg, HP und all das (ist auch wichtig, klar) auch ein bisschen für die Looks interessieren (find ich besonders auch für's RP wichtig)? Wäre auch dankbar für Tips zu besonders hübschen Teilen und wo es die gibt.
lg